Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vox: 3 Engel für Tiere

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302

    Standard Vox: 3 Engel für Tiere

    Anzeige
    Guckt das jemand hier?
    Ich gucke meistens "HundKatzeMaus", und "3 Engel für Tiere" ist die neue Anschluss-Sendung. Da haben sie eine Katzenflüsterin, eine Vogelflüsterin und die Filmtiertrainerin, die man auch schon aus "Wildes Wohnzimmer" kannte. Davor gab es ja erst mal nur Hundetrainer und Pferdetrainer.

    Ich finde alle drei Damen sympathisch und glaube, dass sie auch gute Tipps geben, aber am meisten muss ich bei den Katzen lachen. Während es in der Hundesendung immer hieß: "Das dürfen Sie sich nicht gefallen lassen!", "Er muss lernen, dass er das nicht darf!" "Bringen Sie ihm bei, dass er nicht der Mittelpunkt ist!" fallen bei den Katzen Sätze wie: "Wenn er sein Klo da haben will, müssen Sie Ihr Badezimmer eben umbauen." "Sie haben ihn einmal ins Schlafzimmer gelassen, damit müssen Sie jetzt leben." "Er will mehr Aufmerksamkeit? Dann sorgen Sie dafür!"
    These violent delights have violent ends.


  2. #2
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Mein Samstag Nachmittags-Relaxing-Programm besteht generell aus Shopping-Queen, Hund-Katze-Maus und was auch immer danach noch so kommt; von Martin Rütter bis hin zu den Pferdeprofis - ich nehm alles mit

    Die neue Sendung gefällt mir auch recht gut; Birga Drexel und die Tier-Trainerin waren ja auch schon in früheren HKM Sendungen zu sehen. Sympathisch finde ich die Damen alle - wobei Papageien ja mal gar nicht so mein Ding sind; aber die Vogelflüsterin macht einen sehr netten Eindruck und interessant ist es allemal.

    Aber ich musste dann auch genau wie Du schmunzeln, als für den Kater dann extra Tepppich im Bad ausgelegt und der eh schon knapp vorhandene Platz noch mit den großen Katzenklos zugestellt wurde.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,446
    Ich habe die Kakadus letzte Woche in der Mediathek geguckt, uns interessieren ja nur die Vögel, Ann Castro habe ich mal persönlich beim Papageiengnadenhof kennenlernen dürfen, sehr nette Frau und selber sehr tiefenentspannt, denke sonst würde das nicht so gut funktionieren

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich habe es im Durchlauf nachträglich angeschaut. Dieser Frau mit den zwei Amazonen hätte ich ins Gesicht schlagen können. So viel Dummheit und Ignoranz, unglaublich. Ok, sie war ja dann glücklicherweise lernfähig. Aber hallo? Der ist nicht aufgefallen wie schlecht die Tiere aussehen? Und dieser Verhau ohne Tageslicht, Aussicht einfach nur die zwei Vögel auf der Stange und die wundert sich? Ahhhhhhh.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,446
    ja, mir haben die beiden auch leid getan, klar war denen langweilig ohne Sicht nach draussen und Zeug zum Schreddern, aber süß wie der Hahn dann brav zum Inhalieren in die Box gekraxelt ist

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Stimmt, das war süss! Wenn man solche Leute berät, wie diese Frau, da muss man sich sicher oft auf den Mund setzen und aufpassen was man sagt… ich täte mich in solchen Situationen sehr schwer noch so freundlich zu bleiben. Und das war sicher noch eines der harmloseren Fälle. Ganz zu schweigen von denen die niemand zu Gesicht kriegt.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Wie schade: Auch hier schon nach drei Folgen abgesetzt und Sommerwiederholungen vom Hundeprofi. Ich finde Martin Rütter zwar sehr sympathisch und witzig, aber nach all den Hunden und Pferden haben mich jetzt die anderen Viecher mehr interessiert.
    These violent delights have violent ends.


  8. #8
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Jo, ich war heute auch etwas irritiert

    Ich hab auch nix gegen Martin Rütter; aber das mit den Tiertrainern fand ich interessanter und auch unterhaltsamer. Vor allem kramen sie jetzt wieder die ollen Kamellen vom Hundeprofi raus ... "alle Jahre wieder" halt
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Engel aus Perlen
    Von Exuser58 im Forum Handmade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.11, 22:08:25
  2. Kaloo Engel
    Von JanneHH1979 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 11:29:05
  3. Ein Engel für den Sommer!
    Von medusas^mäander im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.04, 15:31:27
  4. eiskalte engel 2
    Von ninibe im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 15:49:00
  5. Der Nikolaus und die Engel....
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 21:14:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •