Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 98

Thema: Best of billig!

  1. #71
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Ich hab mir davon mal einen oder zwei gekauft. Muss ich doch gleich mal suchen gehen

    @isiv: die gab es sogar mal in einer Parf. in Wien um € 7,95 oder so

  2. #72
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Ich hab mir davon mal einen oder zwei gekauft. Muss ich doch gleich mal suchen gehen

    @isiv: die gab es sogar mal in einer Parf. in Wien um € 7,95 oder so
    Weisst du noch wo das war? Weil unser Douglas hat sie natürlich wieder mal nicht!

  3. #73
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    So, ich hab ihn rausgekramt und bin sprachlos, denn was ich da habe, ist auch die Nr. 4

    Und jetzt sagt mal wie ihr denn aufträgt, allover oder nur auf bestimmte Stellen?

  4. #74
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Weisst du noch wo das war? Weil unser Douglas hat sie natürlich wieder mal nicht!
    Parf. Topsi in den Ringstraßengalerien Wenn du was brauchst, melde dich

  5. #75
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    So, ich hab ihn rausgekramt und bin sprachlos, denn was ich da habe, ist auch die Nr. 4

    Und jetzt sagt mal wie ihr denn aufträgt, allover oder nur auf bestimmte Stellen?
    Ich hab ihn nur mal eher zaghaft und partiell ausprobiert, hab ihn ja erst seit heute! Aber das, was ich gesehen habe, gefällt mir total gut. Aber Anika verwendet ihn all over, meine ich mich zu erinnern.

  6. #76
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Parf. Topsi in den Ringstraßengalerien Wenn du was brauchst, melde dich
    Lieb dein Angebot, aber ich wollte mir ja die Farben vorerst mal in natura anschauen.
    Topsy hat doch mehrere Filialen, dann müssten sie ihn ja überall haben, oder meinst nicht?

  7. #77
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,151
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Bitte, bitte

    Ja, ne? Das denkt man garnicht bei der Verpackung... Aber irgendeine Beauty hier hat ihn schon mal gelobt (Jutali?) und dann hat auch eine Freundin von ihm geschwärmt und da hab ich mich doch mal gewagt
    Ja, ich bekenne mich schuldig!
    Ich hab irgendwann davon geschrieben, das ihn eine Freundin allover benutzt und ich im Sommer der Einfachheit halber auch...
    Er bringt Glow und mattiert auch gleichzeitig - ist ne kleine Liebe. Freut mich, das ihr ihn auch mögt; von den anderen Farben hab ich nie was getestet...

    Zum Thema : B of B finde ich
    *Gliss Sprühhaarkuren ist fast allen Sorten
    *DG und BL von Dove - aktuell die Sorte mit Pistazien, aber auch die Winterpflege war supi
    *Palmolive : die DGs (u.a. das schrubbelige Spa) und die Handseifen (Rose) und auch der neue Handschaum (Himbeere)
    *Balea Körpercreme und Körperbutter
    *den wegen dem Farbton (das brünett hat einen Rotstich und meine Haare aktuell auch) und der Haltbarkeit http://www.bhcosmetics.de/Produkte/a...eyebrow-pencil
    *der http://www.makeuprevolutionstore.com...nk-lights.html
    *und die http://www.makeuprevolutionstore.com...d-blusher.html
    *das http://www.famousmakeup.co.uk/no-shine-face-powder wegen der Verpackung
    und
    * das http://www.muastore.co.uk/pro-base-complexion-kit wenn ich erkältet bin und nach was aussehen muss
    Never judge a book by its cover...

  8. #78
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Lieb dein Angebot, aber ich wollte mir ja die Farben vorerst mal in natura anschauen.
    Topsy hat doch mehrere Filialen, dann müssten sie ihn ja überall haben, oder meinst nicht?
    Ist schon Jahre her, dass ich ihn mir gekauft hab Topsi ist meines Wissens nur in Wien vertreten.

  9. #79
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Ist schon Jahre her, dass ich ihn mir gekauft hab Topsi ist meines Wissens nur in Wien vertreten.
    Ja, eh in Wien, aber halt auch in anderen Bezirken und nicht nur in Ringstraßengalerien, hab ich gemeint. Wenn ich wo vorbeikomm, werd ich einfach mal fragen!

  10. #80
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    - Manhattan Soft Compact Powder (kaufe ich seit 25 Jahren, der ist besser als die meisten teuren)

    - Bübchen Wasch-und Duschcreme
    Doofe Frage : :/ Benutzt du sie ganz normal als Duschcreme oder (auch) fürs Gesicht?

Ähnliche Themen

  1. Billig DSL
    Von Tabbi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.03.13, 23:02:34
  2. Best of Billig
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 17:23:15
  3. Best of Billig
    Von Roquentine im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 09:08:18
  4. Billig = will ich
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 21:34:37
  5. billig
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.00, 20:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •