Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Verso Skincare mit Retinol 8 - die Spritzenkasse kann warten

  1. #1
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282

    Standard Verso Skincare mit Retinol 8 - die Spritzenkasse kann warten

    Anzeige
    Vor einer Woche habe ich mir in Stockholm von Verso, einer schwedischen Hautpflegeserie das Serum und die Nachtpflege gekauft. Verso enthält eine spezielle Form von Retinol, das angeblich 8mal stärkere Wirkung als normales Retinol zeigt und keine Lichtempfindlichkeit verursacht.

    Jetzt habe ich das Serum morgens und abends verwendet, abends die Nachtcreme. Dazu ab und zu die La Mer Treatment Lotion und Tagespflege nach Laune. Abends wenn ich Serum und Nachtpflege verwende, brizzelt es ein wenig auf der Haut, am Anfang hatte ich auch ein paar kleine Rötungen, davon war dann aber morgens nichts mehr zu sehen.

    Ich bin restlos begeistert. Meine Stirn ist ein schwerer Fall und die Falten sind merklich weniger tief und die mittlere Partie geglättet, die Falten an den Augen weniger und das Biest auf der Oberlippe gibt auch langsam auf. Dass so etwas möglich ist, hätte ich nicht gedacht.

    Ich bin sehr gespannt, wie das nach einem Monat aussieht. Freitag werde ich mir bei meiner Kosmetikerin (die führt Verso auch, ist aber etwas teurer als die schwedischen Preise) noch die Tagescreme zulegen.

    Gibt es in DE auch bei Beck und Meister Parfümerie.
    http://www.versoskincare.com/
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Das Serum und die Tagescreme würden mich auch sehr interessieren. Wobei, wie ist das mit SPF und Retinol ? Ich meine, in der Tagespflege ist ja kein SPF? Da steht zwar was mit UV Filtern aber was genau soll das heissen?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Ich glaube das ist SPF 15. Aber falls ich in die Sonne gehe, was ja in letzter Zeit nicht der Fall war, werde ich das SPF 50 von La Mer darübergeben.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Oh, wie klingt das toll ! Sollte es doch was geben, was tatsächlich gegen Falten hilft?

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Klingt ja echt gut, Medha.
    Stirnfalten sind mein Hauptproblem und ich habe neulich beschlossen, dass wenigstens diese Partie etwas mehr als nur Schutz und Pflege bedarf.

    Bitte berichte weiterhin, wie Du mit den Produkten zurechtkommst.

    Wie ist das eingetlich mit den Retinol und auch Aha Produkten. Braucht die Haaut da mal eine Pause oder nimmt man die dann Dauerhaft?

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Oh und mich würde noch interessieren, wie sich Serum und Tagespflege wohl bei trockener Haut machen würden? Kannst Du da nach deinem Besuch bei der Kosmetikerin evtl. Licht in's Dunkle bringen?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh, da würde mich ja das Super Eye Serum interessieren. Aber meine Augenpartie reagiert immer megaempfindlich auf Retinol.

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    das klingt ja toll!

    wie sind denn die anderen Inhaltsstoffe?

  9. #9
    Registriert seit
    25.03.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    209
    Ich benutze die Tagescreme seit ca. 8 Wochen und würde sagen,
    dass sie sehr reichhaltig und deshalb auch für trockene Haut
    geeignet ist.
    Sie enthält einen Lichtschutzfaktor von 15.

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Wirkt sie bei dir auch so gut wie bei Medha?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 10:10:26
  2. Ich kann ja nicht warten!!!
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 17:16:05
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 11:19:40
  4. 2 Pakete warten
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 17:41:13
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.01, 17:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •