Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Was für Kulturbeutel/Beautycases habt ihr?

  1. #11
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,983
    Anzeige
    Ich nehme das Schminkzeug noch mal in einem kleinen Schminktäschchen mit und reise dann eher mit einer kleinen Auswahl. Mein Kulturbeutel hat nur zwei Unterteilungen, da würde mir das Schminkzeug mit den anderen Dingen durcheinanderfliegen und ich müsste ewig herumsuchen
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #12
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich hab den Kulturbeutel von IKEA Family in pink. Finde den praktisch, weil man alles einfach reinwerfen kann
    Schminkzeug habe ich extra, versuche da auf Reisen eher minimaoistisch zu sein und nicht 50 e/s Farben einzupacken :-)
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #13
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Ich habe schon ewig einen Deuter Wash Room

  4. #14
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,774
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    In so einen normalen Kulturbeutel krieg ich meinen ganzen Kram nicht rein, oder nehmt ihr eure Schminke extra?
    Ha, so gehts mir auch! Und mich nervt es, immer noch ein zweites Täschen packen zu müssen. Wobei - mein Hauptproblem ist eigentlich, dass das zweite Täschchen zu klein ist. Vielleicht brauche ich auch nur ein ordentliches Schminktäschchen.
    An alle die mit dem Waschsalon: so ein Ding habe ich auch noch irgendwo (allerdings nicht von Jack Wolfskin), aber da habe ich immer das Problem, dass es sich schon nicht mehr ordentlich aufrollen lässt wenn die Hälfte noch draußen steht. Hat der Waschsalon da einen besonderen trick oder packt ihr nur so sparsam ein?
    Liebe Grüße, Nordstern

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Ich pack sehr sparsam, ich hab zwar viele verschiedene Sachen dabei aber alles in Mini, manchmal in mehrfacher Ausführung. Das 2. Mini-dg und die normal große Sonnenmilch hab ich dann in einer tüte

  6. #16
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    An alle die mit dem Waschsalon: so ein Ding habe ich auch noch irgendwo (allerdings nicht von Jack Wolfskin), aber da habe ich immer das Problem, dass es sich schon nicht mehr ordentlich aufrollen lässt wenn die Hälfte noch draußen steht. Hat der Waschsalon da einen besonderen trick oder packt ihr nur so sparsam ein?
    Ich denke nicht, dass es da einen speziellen Trick gibt - irgendeine ausgefallene "Rolltechnik" . Da hilft wohl nur sparsam packen ... Kleingrößen, Pröbchen, auf die Basics beschränken.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #17
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,774
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass es da einen speziellen Trick gibt - irgendeine ausgefallene "Rolltechnik" . Da hilft wohl nur sparsam packen ... Kleingrößen, Pröbchen, auf die Basics beschränken.
    Na toll... das wollte ich natürlich nicht hören Ich will mich aber nicht einschränken - menno
    Liebe Grüße, Nordstern

  8. #18
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Ich habe diesen auf Flugreisen und bin zufrieden: http://www.reisenthel.com/TRAVELLING...XL-flower.html
    Schminkzeug packe ich extra, meist eh puristisch bzw. eine kleine Auswahl. Da mir schon 2 mal passiert ist, das mein Koffer ein Tag später am Zielort ankam als ich, habe meist schon einiges im Handgepäck.

  9. #19
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Ich hab auch die Tasche von Ikea Family, das reicht mir. Ich staune ob den Taschen hier, was schleppt Ihr denn alles mit?

  10. #20
    Registriert seit
    22.05.14
    Beiträge
    1

    Standard Upcycling Kulturbeutel

    Anzeige
    Ich finde die Kulturbeutel von WERBUNG GELÖSCHT klasse und die Idee obendrein, aus Restmaterialien sinnvolle Artikel herzustellen. WERBUNG GELÖSCHT. Und die ... Kulturbeutel von WERBUNG GELÖSCHT sind auch praktisch für kürzere Reisen. Gibt es auch in verschiedenen Modellen. WERBUNG GELÖSCHT
    Geändert von LieseLotte (22.05.14 um 18:07:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Superauswahl an prof. Beautycases bei..
    Von Meg26 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.15, 14:29:41
  2. Kosmetiktäschchen, Kulturbeutel & Co
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.11, 22:31:48
  3. Kulturbeutel zum Aufhängen für Mädchen
    Von Peppermintpatty im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.11.10, 21:37:49
  4. Eure Beautycases
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 21:11:35
  5. Kulturbeutel
    Von valerie19 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 18:54:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •