Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Was für Kulturbeutel/Beautycases habt ihr?

  1. #21
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,461
    Anzeige
    Ja, ist so. Das beste sind Taschen, die möglichst dünn und leicht sind.

    Oft habe ich nur einen japanisch inspirierten Stoffbeutel von Madame Mo
    http://www.madamemo.com/site/en/bout...category_id=28

    und für dekorative Kosmetik eine halbtransparente Tasche von Muji, das sind etwas stabilere Zip Lock Taschen:
    http://s9.thisnext.com/media/largest...n/AD6CAD3E.jpg

    Für Pinsel, Pinzette und Nagelfeile habe ich ein extra Pinseletui von Bobbi Brown
    http://www.missrusty.net/wp-content/...-Brush-Set.jpg
    Das Innere habe ich aber mit einem Kleenex ausgelegt, damit das Stofffutter ansehnlich bleibt.

    Den Jack Wolfskin Waschsalon hatte ich auch lange Zeit, aber wenn man viel unterwegs ist und immer wieder Reisegrössen prüfen und auffüllen muss, dann sind diese vielen Fächer einfach viel zu unübersichtlich. Meinen Stoffbeutel leere ich einmal komplett aus und sortiere dann Stück für Stück wieder ein und sehe dann ganz genau, was ich austauschen möchte oder was aufgefüllt werden muss.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #22
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,850
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen auf Flugreisen und bin zufrieden: http://www.reisenthel.com/TRAVELLING...XL-flower.html
    Die finde ich ganz schön. Bei mir nehmen immer schon Brillenetui und Kontaktlinsenzubehör so viel Platz weg. Deshalb suche ich etwas, in das man auch etwas größere Sachen reinbekommt (und dazu kommt dann noch der ganze Kleinkram...). Das funktioniert dann mit denen zum aufrollen nicht so richtig. Na ja, wenn ich das nächste Mal bei Karstadt bin muss ich mir mal ein paar in echt ansehen.
    Ich finde es aber sehr spannend, wie weit das platzbedürfnis auseinander geht
    Liebe Grüße, Nordstern

  3. #23
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,850
    Ich habe mir jetzt einen von Samsonite gekauft. Der hat wahnsinnig viel Platz, ist aber trotzdem flexibel - das finde ich ganz praktisch, wenn er mal nicht ganz voll ist. Außerdem habe ich mir noch das passende Schminktäschchen dazu gekauft Am Wochenende fahre ich zu meinem Vater, da kann ich es gleich befüllen und mitnehmen
    Liebe Grüße, Nordstern

  4. #24
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,486
    Das Teil ist super, Nordstern! Danke für den Link.

  5. #25
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,850
    Gerne - mir gefällts auch
    Liebe Grüße, Nordstern

  6. #26
    Registriert seit
    17.05.08
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    306
    Ich benutze auch den Waschsalon von Jack Wolfskin, aber nur dann, wenn ich mich einschränken muss. Wenn Gewicht und Sperrigkeit keine Rolle spielen, dann benutze ich ein Case von Pierre Cardin, das mich schon seit ewig und drei Tagen begleitet; aus Kunstleder und einfach unverwüstlich.
    Liebe Grüße,
    Muriel

  7. #27
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    hmmmm, das ist genau mein Thema, da ich soviel auf REisen bin und dann gern auch noch diverse Shampoos, Duschgels in kleiner Verpackung aus dem Hotel mitnehme

    gibt es nicht irgendeinen Kulturbeutel, der mehrere Fächer hat ? ich hab aktuell einen von Sephora, aber da fliegt eben alles in dem großen Fach rum....wobei es sicherlich auch daran liegt, dass ich immer viel zu viel mitschleppe und nie Lust habe auszumisten
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #28
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,461
    Blubber, mittlerweile gucke ich jedes Mal, wenn ich meinen Kram packe kurz den Kulturbeutel durch. Einmal ausleeren und Schritt für Schritt wieder einpacken. Spart Platz und Nerven, weil ich unterwegs nicht mehr drin rumkramen muss. Das Zeugs aus dem Hotel nehme ich auch ab und an mit, wenn es was nettes ist, letztens gab es Miniaturen von "This Works", die durften dann mit. Aber meistens verbrauche ich das gar nicht, weil ich meine eigenen Abfüllungen doch lieber mag.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #29
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ja, Medha, ich weiß, ich bin halt immer zu faul

    hab grad festgestellt, dass ich jede Menge kleine Aveda-Abfüllungen aus dem letzten Hotel mitgeschleppt habe.
    hachja, ich mach mich dann mal ran.

    trotzdem hätte ich gern ein Case mit mehreren Fächern
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #30
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,464
    Anzeige
    Ich habe einen Beutel, den ich tatsächlich mitnehme und einen, in dem ich Pröbchen sammel, wo ich mir dann das Passende raussuche.

    Allerdings habe ich auch diese Döschen:
    https://www.douglas.de/douglas/Wohne...000004060.html

    und Fläschen:
    https://www.douglas.de/douglas/Wohne...000004124.html

    von MAC, die nehme ich am liebsten mit.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Superauswahl an prof. Beautycases bei..
    Von Meg26 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.15, 14:29:41
  2. Kosmetiktäschchen, Kulturbeutel & Co
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.11, 22:31:48
  3. Kulturbeutel zum Aufhängen für Mädchen
    Von Peppermintpatty im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.11.10, 21:37:49
  4. Eure Beautycases
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 21:11:35
  5. Kulturbeutel
    Von valerie19 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 18:54:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •