Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Was für Kulturbeutel/Beautycases habt ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748

    Standard Was für Kulturbeutel/Beautycases habt ihr?

    Anzeige
    Ich habe den hier von Reisenthel: *klick*. Was mich daran nervt ist, dass ich nie alles unterbekomme und dann noch extra-Täschchen mit verschiedenen Sachen mitnehmen muss und dass man eigentlich nur die großen Fächer unten nutzen kann. Füllt man etwas in die anderen Fächer lässt sich der Beutel nicht mehr aufrollen...

    Jetzt suche ich einen neuen, der folgendes können soll:

    - Platz auch für etwas größere Fläschchen und Behälter(Riesen-Bodylotion oder eine große Haarspraydose müssen nicht rein, es sollte aber für Duschgel, Shampoo, Kontaktlinsenkram, Brille, etc. reichen, ohne dass man alles in ganz Minikleine Behälter umfüllen muss)
    - Aufhängmöglichkeit wäre schön
    - eine Unterteilung/Halteschlaufen im inneren für Pinsel, Mascara etc.
    - gerne knautschiges Material und nicht zu große Abmessungen, so dass man ihn gut auch in einem Koffer oder einer Reisetasche unterbringen kann

    Was habt ihr denn so im Einsatz? Brauche mal ein paar Anregungen
    Liebe Grüße, Nordstern

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.14
    Beiträge
    3
    Werbung gelöscht
    Geändert von LieseLotte (18.05.14 um 21:34:06 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Ich hab sowas ähnliches wie du aber praktischer wie ich finde Waschsalon von jack wolfskin. 3 reissverschlussfaecher, davon 1 mit Netz, 4 faecher fuer zb Duschgel und Deo, oben ein Haken wie Kleiderbügel. Hab ich seit vielen Jahren und lässt sich je nach Fuellung klein zusammenrollen.

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Den Waschsalon habe ich auch
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich hab schon seit Jahren so ein Teil mit Aufhängbügel von Eagle Creek (es heißt Wallaby), es gibt aber auch ähnliche von Jack Wolfskin.
    http://shop.eaglecreek.com/packit-wallaby/d/1346 Mir reicht das auf Reisen, ich packe immer sehr minimalistisch ("muss" dann eben vor Ort einkaufen ).
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #6
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ahhh, der gute alte Waschsalon ... bin einfach nicht auf den Namen gekommen. Davon hab ich einen kleinen und einen großen, sind beide toll, aber in dem Ding von Eagle Creek ist noch etwas mehr Platz.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Ich habe den großen Waschsalon und bin immer wieder erstaunt, was da alles reinpasst.
    Außerdem ist er schon uralt, 8x in Neuseeland campen gewesen und sieht immer noch prima aus.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,708
    Ich habe eine Tasche von Cath Kidston in klassischer Kulturtaschenform, aber eben komplett ab- und auswachbar (und dabei hübsch anzusehen).

    So ein Aufhängeteil habe ich auch, ein No Name-Teil, dass ich mal günstig erstanden habe. Das ist aus rotem Kunststoff mit weißen Punkten mit innenseitigen durchsichtigen Taschen. Es war eigentlich eine Verlegenheitslösung. Mittlerweile benutze ich es aber schon mehrere Jahre und es tut mir allerbeste Dienste.

    In die Cath-Kidston-Tasche kommen die Sachen, die das Aufroll-Teil zu dick werden lassen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Für Kurzreisen und beim Pendeln zu meinem Freund habe ich auch einen von Reisenthel: http://www.reisenthel.com/TRAVELLING...tic-black.html

    Da ich meist mit dem Auto verreise, nehme ich für den Urlaub noch ganz oldschool sowas hier: http://www.kofferprofi.de/out/pictur...pix%281%29.jpg
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Anzeige
    Ich habe auch einen Koffer (muss mir aber bald mal Ersatz suchen). Früher konnte man den ja noch mit ins Flugzeug nehmen, da war das praktisch. Geht ja aber leider nicht mehr. In so einen normalen Kulturbeutel krieg ich meinen ganzen Kram nicht rein, oder nehmt ihr eure Schminke extra?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Superauswahl an prof. Beautycases bei..
    Von Meg26 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.15, 14:29:41
  2. Kosmetiktäschchen, Kulturbeutel & Co
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.11, 22:31:48
  3. Kulturbeutel zum Aufhängen für Mädchen
    Von Peppermintpatty im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.11.10, 21:37:49
  4. Eure Beautycases
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 21:11:35
  5. Kulturbeutel
    Von valerie19 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 18:54:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •