Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Phyto Gloss Maske

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394

    Standard Phyto Gloss Maske

    Anzeige
    Hat schon jemand die Farbmasken von Phyto probiert?
    20,-€ ist ja schon happig, allerdings klingen diverse Bewertungen (allerdings vorwiegend von Blogs) nicht schlecht.

    Ich würde mich ja selbstlos als Testerin zur Verfügung stellen, wenn mir jemand Entwarnung geben könnte, dass Haselnuss nicht zu doll Rot wird.

    Meine Längen könnten eine leichte Tönung und Glanz gebrauchen und Silikonfrei scheint es auch zu sein.
    Vielleicht kennt es ja jemand?


  2. #2
    Registriert seit
    25.02.14
    Beiträge
    91
    Hallo! Ich habs,allerdings in der Farbe Blond. Es macht keine Tönung in herkömmlichen Sinn, sondern nur bisschen Glanzreflexe. Vielleicht muss man es statt die empfohlenen 5 Minuten etwas länger einwirken lassen. Also vor zuviel Rot im Haselnuss brauchst Du bestimmt keine Angst haben,der Effekt ist zu schwach. Es sei denn Du bist auch blond! Kennst Du evtl von John Frida dieses Glossing-Zeugs? Gibt es hier leider nicht mehr, das war vom Glanzeffekt her besser, aber damit könnte man es vergleichen.

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Corry, danke vielmals für Deine Antwort

    Ich habe mir gestern das Gloss in Haselnuss gekauft und getestet.
    Es ist wirklich so TOLL!
    Haselnuss macht Beige- Goldene Reflexe, absolut nichts rötliches. Die Haare fühlen sich nach der Anwendung griffig an und glänzen ganz toll.

    Es ist nur eine leichte Tönung, was ja auch zu erwarten ist bei der Bezeichnung Gloss Maske, aber das Haar sieht gut genährt und gesund aus.
    Wie schnell es sich rauswäscht kann ich noch nicht beurteilen, mal schauen.
    Wer die Revlon Nutricolor kennt und mag, das von Phyto ist noch besser.

    Allerdings und jetzt kommts mal wieder..*Trommelschlag*: Es wird vom Markt genommen.

    Ich werde mir nachher noch die letzten beiden Flaschen holen.
    Nicht alle Apotheken die Phyto führen, haben diese Maske ins Sortiment genommen. Ich musste mich auch ein wenig durchtelefonieren.
    Für ausgelaugte Längen, die eine Portion Glanz und Pflege benötigen ein tolles Produkt.

    Schade, dass es sich wohl nicht etabliert hat.

    PS: Ich habe gestern über 10 Proben von Öl, Shampoo, Maske etc bekommen und finde es klasse, dass Phyto da sehr großzügig ist bzw so umfassend Proben herstellt.

  4. #4
    Registriert seit
    25.02.14
    Beiträge
    91
    Waaaah...es wird vom Markt genommen??? Menno! Da muss ich gucken ob ich noch was kriege. Danke für die Info! Falls Du etwas brauchst das eine stärkere aber trotzdem dezente Farbauffrischung macht: schau mal nach Schwarzkopf Igora Expert Mousse. Das ist eine Schaumtönung, gibts beim Frisör oder in den Läden mit Friseurshampoos usw. Davon gibt es mehrere schöne Farbtöne und es hält länger als das Glossingzeugs.

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    waaaas, ich hatte es in Kupfer. Und es ist wirklich toll um die Farbe aufzufrischen. Mich hat allerdings der Geruch gestört. Kupfer riecht ganz stark nach Zimt.

    Wie riecht denn Haselnuss? Und woher kam die Info, dass es eingestellt wird?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #6
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Die Info kam von der Apothekerin, die wohl erst neulich einige Farbtöne bei der Phytovertriebsdame nachbestellen wollte, und es dann hiess, dass die Maske eingestellt wurde.
    Also gibt es wohl jetzt leider nur noch Restbestände.

    Stimmt Sabine, der Duft ist jetzt auch nicht so mein Ding, aber Haselnuß riecht zum Glück nicht nach Zimt.
    Ich würde sagen süß ja, auch foody, irgendwie karamell-nussig.
    Ich hätte es einfach gerne krautig gehabt. Diese "sinnliche" Irreführung muss nicht sein, aber zum Glück verfliegt der Geruch sehr schnell.

    Corry, Danke Dir für den Tipp mit dem Igora Schaummousse. Das schau ich mir auf jeden Fall genauer an, zwecks Farbtöne, Silikone& Glanzversprechen

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Phyto hat mir bestätigt, dass die eingestellt wird. Die gibt es doch erst seit dem letzten Jahr
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #8
    Registriert seit
    25.02.14
    Beiträge
    91
    Falls ihr irgendwo was vergleichbares sichtet...bitte Bescheid geben.

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    eben zufällig auf das hier gestoßen http://www.hagel-shop.de/alle-marken...er-275-ml.html
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Sabine, ich glaub ...das kauf ich
    +


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.13, 21:03:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.11, 18:46:40
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.02.10, 12:07:11
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 09:20:24
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 19:11:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •