Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Biometrische Fotos - auf was achten?

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,006

    Standard Biometrische Fotos - auf was achten?

    Anzeige
    Ich hab morgen einen Termin für Passfotos. Wie ich es hasse. Ich finde diese biometrischen Bilder ganz grausam.
    Leider muss es ja sein inzwischen.

    Gibt es etwas, das man beachten sollte, damit man nicht ganz panne aussieht?
    Erzählt mir mal wie ich mich am besten schminke und wie ich mich am besten in Szene setze. Naja, so gut es halt geht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich war eigentlich überrascht, dass die Biometrischen besser aussahen als die bisherigen Passbilder. Man wurde nicht mehr vom Fotografen zu irgendwelchen unnatürlichen Verrenkungen und dämlichen Gegrinse gezwungen. Man kann einfach ganz natürlich nach vorne schauen und fertig.

    Und auf dem Ausweis sind ja auch noch reflektierende Farben und Wasserzeichen. So deutlich ist das Bild da nicht mehr.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,006
    Das ist gut, also die Wasserzeichen und Faben Geschichte.
    Ich glaube bei mir sieht es nämlich sau doof aus. Meine Passfotos waren bisher nämlich, trotz leichtem grinsen, immer sehr schön.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Sabine, so geht es mir auch. Als ich das erste Mal beim Fotostudio war, bekam ich die Info, dass man auf biometrischen Bildern nicht gut aussehen würde ("Wundern sie sich nicht ...") aber ich bin mit dem Bild in meinem Ausweis zufriedener als früher. Einfach Gesicht frontal und gut ist.

    Für das Make Up: ich verwende den Photo Finish Primer von Smashbox und pudere etwas ab, so dass das Gesicht schön ebenmässig aussieht und nehme einen beerenfarbenen Lippenstift, damit der Mund ein wenig kontrastreicher ist.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,006
    Also kein normales MU?
    Dafür ist meine Haut zu unrein, für nur Puder befürchte ich.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Du kannst doch sicher deine normale Foundation usw benutzen (?). Ich würde halt sonst die Augen einfach eher dezent lassen und keine Berge von Rouge, das ist alles. Wenn man ein wenig die Augenbauen nachgezogen hat sehen die das doch gar nicht.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Also kein normales MU?
    Dafür ist meine Haut zu unrein, für nur Puder befürchte ich.
    Nene, Photofinish Primer, Foundation und dann noch etwas Puder.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Du kannst doch sicher deine normale Foundation usw benutzen (?). Ich würde halt sonst die Augen einfach eher dezent lassen und keine Berge von Rouge, das ist alles. Wenn man ein wenig die Augenbauen nachgezogen hat sehen die das doch gar nicht.
    verstehe ich nicht. Wenn ich meine Brauen nicht nachziehe, sind sie auf solchen Bildern unsichtbar. Ich habe auch einen pinkigbeerigen kräftigen Lippenstift verwendet wegen dem Kontrast.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.12, 18:21:16
  2. Gesichtspflege - worauf achten?
    Von only im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 11:43:34
  3. Inlineskates- worauf achten?
    Von panda im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.07, 19:45:01
  4. Worauf achten bei Mietvertrag?
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 18:11:42
  5. Gebrauchtwagen - worauf achten?
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 13:29:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •