Seite 11 von 23 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 221

Thema: Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr...

  1. #101
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ja Caroline, ich fand die Anruferin auch sympathisch, vor allem hatte sie so eine nette Stimme.
    Ja, sie klang wie diese Susi (ich glaube so hiess sie?) bei Herzblatt
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #102
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von regenboeglein Beitrag anzeigen
    neiiiin.
    nofretetes freundin ist eine freundin der familie.
    oder....?
    Ja, so habe ich es auch verstanden.

    Aber WER hat das der Freundin erzählt..........und ausserdem:
    Tolle Freundin , die das gleich an gemeinsame Bekannte weitertratscht
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #103
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    wer von uns würde so eine geschichte nicht weitertratschen?!

    selbstverständlich in der 'freunde von freunden'version. und so, dass nicht noch jemand auf die idee kommt, die TE ist die mutter vom mädchen.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #104
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Mit gutem Gewissen: Ich

    Ich würde nichts weitegeben, was man mir im Vertrauen erzählt.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #105
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich auch nicht! Geht gar nicht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #106
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,393
    Zitat Zitat von regenboeglein Beitrag anzeigen
    jutta, warum sollten sie denn in einen club gehen? in der villa sind sie unter sich und ich denke das wird auch so gewollt gewesen sein.
    Ja, aber die Tochter wohnt auch da und hat einen Schlüssel. In so einem Fall geht man zu Leuten, die keine Kinder oder andere Mitbewohner haben oder mietet sich eine Hotelsuite oder einen Club (man kann auch Clubs oder Bereiche komplett mieten).

    So eine "Veranstaltung" dort zu planen wo noch andere Mitbewohner auftauchen können ist dumm. Das ist wirklich sehr unbedacht.

    ABER: das geht Dritte gar nichts an. Das mit der Tochter ist wirklich dumm gelaufen. Aber Erwachsene dürfen miteinander tun was sie wollen, so lange alle damit zufrieden sind und niemand zu irgend etwas gezwungen oder belogen wird.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #107
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Und man vergesse nie, nie, nie die Tochter mit allen möglichen elektronischen Utensilien (aufgeladen!!) vorher auszustatten
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #108
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich würde nichts weitegeben, was man mir im Vertrauen erzählt.
    Nun denn, zumindest jetzt steht es im www und jeder kann es lesen.

    Und wie es der Zufall so will, kann es durchaus sein, dass die Geschichte im Bekanntenkreis des Mädchens so seine Kreise zieht und irgendeiner dann im Internet diesen Thread sieht. So etwas ist nicht nur einmal vorgekommen - die berühmte Geschichte mit den kotzenden Pferden. Das kommt dann bestimmt gut.

    Es wird hier gerne vergessen, dass hier Gott und die Welt mitlesen kann. Offenbar meinen einige, dass sie sich hier auf einer einsamen Insel ohne Zuschauer befinden *dawardochschonmalwas*. Ich würde so eine Geschichte niemals in ein öffentliches Forum stellen. auch wenn es nur die einer "guten Freundin einer guten Bekannten" ist. Und dann auch hinterher die eigene wenig wertschätzende Einstellung der Familie gegenüber mit den entsprechenden Beschreibungen der finanziellen Situation gleich noch gratis dazuzuliefern.

    Aber der Unterhaltungswert ist wirklich großartig, das muss man diesem Thread lassen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #109
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Ich hab ja schon auf seite 2 Oder so gefragt wer von den Betroffenen das eigentlich weitererzählt hat

  10. #110
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Ja, das BB wurde schon lange nicht mehr so gut unterhalten :-)
    ****** under construction ******

Ähnliche Themen

  1. Mac...verstehe ich nicht!!!
    Von soulsister im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 14:22:55
  2. Ich verstehe die Justiz nicht mehr!!!
    Von salomea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 17:27:33
  3. Ebay - das verstehe ich nicht...
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 20:23:24
  4. Ich verstehe sie nicht
    Von Paula im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 18:24:26
  5. Verstehe die Welt nicht mehr *schnief*
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 17:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •