Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 221

Thema: Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Das stimmt, in einem Film würde man darüber lachen..
    Ich hoffe es renkt sich ein, vorallem für das Kind..

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ach du scheisse
    Gaaanz ehrlich?? Ich wäre genau so entstetzt gewesen wie die Tochter. Man darf ja nicht vergessen, dass das Mädel erst 14 ist. Ich kann ihre Reaktion da gut verstehen Man hat von seinen Eltern immer ein bestimmtes, seriöses Bild, setzt sich in dem Alter das erste Mal mit ***ualität auseinander und dann wird irgendwie am ganzen Weltbild gerüttelt. Das muss man erstmal verarbeiten. Wenn ich bedenke, was ich mit 14 für Vorstellungen von *** hatte und wie im Endeffekt die Realität aussieht...
    Sicher aber auch für die Eltern die absolute Horrorvorstellung. Einen Vorwurf, dass sie nicht in einem Club waren, kann man ihnen nicht machen. Schliesslich haben sie dafür gesortgt, dass die Tochter (eigentlich) nicht zu Hause ist. Nun gut, wirklich doof gelaufen.
    Zum Thema prüde oder nicht, ich bin das auch in gewisser Weise. Ich kann über das Thema offen reden und alles aber ich habe kürzlich einen Artikel zur ***ualisierung der Gesellschaft gelesen, den ich absolut unterschreiben kann. Es ging im Groben darum, wie abgestumpft man dadurch wird und dass man eben schnell als prüde bezeichnet wird, wenn man eben nicht alles toll findet was heut zu Tage normal ist. Ist man prüde, wenn man sich keinen Dreier vorstellen kann? Wenn man Oralverkehr nicht mag? Oder Gleichgeschlechtlichen Verkehr? Ich kann mir zB keine *****s ansehen. Ich ekele mich davor und mir wird übel. Was ich selber mache oder was mir da von 2 oder mehreren Personen vorgemacht wird ist ein riesen Unterschied für mich. Aber sag das heut zu Tage mal jemandem. Es ist so normal geworden, dass man wenn man Glück hat nur schief angeguckt wird. In den meisten Fällen wird man aber belächelt.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Bellamo, das ist aber doch ein großer Unterschied.

    Was man selber nicht gut findet oder nicht sehen will muss man sich nicht anschauen, aber andere können trotzdem tun, was sie wollen, gegenseitiges Einverständnis vorausgesetzt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Natürlich, da gebe ich dir absolut recht.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Noferete hat eine gute Freundin und die Freundin ist mit den Eltern gut/eng befreundet. Nofi kennt die auch, aber sie hat sich da nicht so richtig wohlgefühlt und den Kontakt einschlafen lassen. Und diese Freundin hat es weiter erzählt.

  6. #6
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    990
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Noferete hat eine gute Freundin und die Freundin ist mit den Eltern gut/eng befreundet. Nofi kennt die auch, aber sie hat sich da nicht so richtig wohlgefühlt und den Kontakt einschlafen lassen. Und diese Freundin hat es weiter erzählt.
    ich weiss auch nicht was daran missverständlich sein soll.
    MODEBERATOR

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    du hast mich falsch verstanden. natürlich sind die ***uellen präferenzen jedem selber überlassen.
    aber mit 14 findet schon eine gewisse auseinandersetzung mit der eigenen ***ualität an.
    das es da mehr gibt als 'klassisches mann/frau in missionarstellung' ist heute -'dank' internet, werbung & co- wohl früher verbreitet, könnt man meinen. nicht dass die eigenen ***ualität gleich mit lack und leder gestartet wird, aber das wissen drum, dass es existiert ist ja doch da. nicht?
    Natürlich. Aber es geht ja hier nicht um ihre eigene ***ualität. Sie hat ihre Eltern dabei erwischt wie sie mit einer Horde Fremder herumge***elt haben. Mich würde das auch fertig machen.
    Vielleicht weil ich da ähnlich gestrickt bin...ich mache *** ja selber und es macht natürlich Spaß aber andere dabei zu sehen widert mich wirklich an. Nichtmal mich selbst würde ich dabei sehen wollen

  8. #8
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Ihr könnt mir wirklich glauben das ich das gehört habe und meine Bekannte ist sehr ehrlich und schonungslos..
    Sowas erfindet man nicht..

  9. #9
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ich kann nicht ganz verstehen, wieso jetzt hier überhaupt darüber diskutiert wird, ob die Geschichte überhaupt wahr ist?

    Und woher will man wissen, wie ***uell informiert das Mädchen war / ist? Jeder ist doch da anders drin. Meine Halbschwester hat sich in dem Alter garantiert keinerlei *****s o.ä. angeschaut und ich auch nicht. Während es bei anderen eben so ist.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  10. #10
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    nun gut, fragt sich was da wirklich gelaufen ist. die gruppe wird wohl kaum auf dem teppich am entree einen fleischberg gebildet haben.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

Ähnliche Themen

  1. Mac...verstehe ich nicht!!!
    Von soulsister im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 14:22:55
  2. Ich verstehe die Justiz nicht mehr!!!
    Von salomea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 17:27:33
  3. Ebay - das verstehe ich nicht...
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 20:23:24
  4. Ich verstehe sie nicht
    Von Paula im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 18:24:26
  5. Verstehe die Welt nicht mehr *schnief*
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 17:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •