Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 221

Thema: Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr...

  1. #21
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Anzeige
    Nein, das mit dem reich und die Vorgeschichte habe ich dazu gesetzt, um zu erklären warum ich die Leute eigentlich nicht persönlich kenne, aber doch kenne..
    Das ich wohl weiß wer es ist, aber warum ich nicht mehr weiß..
    Das hat mit reich oder nicht reich nichts zu tun..

    Ich gestehe allen alles zu, habe aber ein eigenes Bild von den Dingen..
    Wenn jemand Partnertausch machen will, dann soll er es tun, er wird kein schlechterer oder besserer Mensch dadurch..
    Ich habe nur persönlich ein heiles Bild zu Beziehungen in meinem Inneren und finde Bellamos Aussage über die ***ualisierung der Gesellschaft sehr treffend, Promiskuität wird Alltag..
    12-14 jährige habe *** mit verschiedenen Jungens und Mädchens und filmen das, die Mädchen schauen inzwischen Fernsehen und kauen Kaugummi..Wer mehr hat, hat den Pott gewonnen..

    Ich glaube das ist Mädchens Problem, die Zerstörung des heiligen Bildes in ihr..
    Irgendein schwitziger Typ liegt auf ihrer Mutter (nicht der Vater ) und tut es, ihre Mutter mit vor Lust verzehrtem Gesicht..
    Ich finde das übel..

  2. #22
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Nun, man weiß ja nicht, wie die Eltern sonst so mit dem Mädchen umgehen. Vielleicht geben sie sich sogar besonders moralisch, nur mal rein hypothetisch.

    Mit 14 Jahren die eigenen Eltern beim Gruppen*** zu sehen ist schlimm. Ich glaube schon, dass das in einem Menschen, der auf der Schwelle zum Erwachsensein einiges anrichten kann.

    Ich selbst würde mich nicht unbedingt als prüde bezeichnen, aber Gruppen*** finde ich Ich hatte immer die Einstellung, dass ***ualität was unter 2 Personen ist. Ehrlich gesagt bin ich auch viel zu eifersüchtig für GS. Ich würde das nicht sehen wollen, wie mein Freund mit einer anderen.. Aber jeder hat da natürlich andere ***uelle Präferenzen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #23
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich glaube von der Story kein Wort.

    Die klingt so als wäre sie vom Autor vom Knastarzt geschrieben worden.

    Und was hat die finanzielle Situation der Eltern mit der Orgie zu tun? Reiche sind durchtrieben? Und dann noch diese Schilderung en detail warum das Mädchen nach Hause musste. Das ist mir alles zu viel Hollywood.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #24
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich mit meinen vorherigen Post... Es wird ja fast von einem verlangt, dass man gefälligst damit umgehen kann weil bei anderen ist das ja völlig normal und die gucken ja auch *****s und so
    Wenn man verlangt, dass andere das so akzeptieren, sollte man aber auch respektieren, dass es welche gibt, die daran zu knabbern haben. Aus welchen Gründen auch immer.
    du hast mich falsch verstanden. natürlich sind die ***uellen präferenzen jedem selber überlassen.
    aber mit 14 findet schon eine gewisse auseinandersetzung mit der eigenen ***ualität an.
    das es da mehr gibt als 'klassisches mann/frau in missionarstellung' ist heute -'dank' internet, werbung & co- wohl früher verbreitet, könnt man meinen. nicht dass die eigenen ***ualität gleich mit lack und leder gestartet wird, aber das wissen drum, dass es existiert ist ja doch da. nicht?
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  5. #25
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Ich wollte es auch nicht glauben..
    Ich habe auch wirklich überlegt das zu posten, da ich auf so eine Reaktion gefasst war, das mir vielleicht nicht geglaubt wird..
    Und ich habe schon geschrieben das es mit reich oder nicht reich nichts zu tun hat..
    Mir wäre auch lieber ich hätte das nicht gehört..

  6. #26
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ich empfand es schon als widerlich wie mein Stiefvater immer vor uns an meiner Mutter rumgegrabscht hat. Mit den Händen unter den Bademantel an Ihren Brüsten...
    Meine Geschwister empfanden das genauso, also das liegt nicht daran, dass ich prüde bin. Wir haben da schon mehrfach drüber gesprochen jetzt als Erwachsene, dass uns das sehr geprägt hat. Also will ich gar nicht wissen, was in dem Kopf des Mädchens vorgeht, dass auch gerade in der Pubertät ist.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  7. #27
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,250
    Zitat Zitat von Nofretete Beitrag anzeigen
    12-14 jährige habe *** mit verschiedenen Jungens und Mädchens und filmen das, die Mädchen schauen inzwischen Fernsehen und kauen Kaugummi..Wer mehr hat, hat den Pott gewonnen..

    Ich glaube das ist Mädchens Problem, die Zerstörung des heiligen Bildes in ihr..
    Irgendein schwitziger Typ liegt auf ihrer Mutter (nicht der Vater ) und tut es, ihre Mutter mit vor Lust verzehrtem Gesicht..
    Ich finde das übel..
    Du siehst aber schon, dass das irgendwie nicht zusammenpasst? Wenn 12-14jährige schon gefilmten *** haben, warum hat dann ausgerechnet diese 14jährige noch ein "heiliges" Bild in sich (mit dem heilig tue ich mich in diesem Fall sehr schwer)?

    Und warum wird *** als schwitzig und mit verzehrtem Gesicht beschrieben? Das hört sich ziemlich freudlos an und auch damit tue ich mich schwer.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #28
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Du siehst aber schon, dass das irgendwie nicht zusammenpasst? Wenn 12-14jährige schon gefilmten *** haben, warum hat dann ausgerechnet diese 14jährige noch ein "heiliges" Bild in sich (mit dem heilig tue ich mich in diesem Fall sehr schwer)?

    Und warum wird *** als schwitzig und mit verzehrtem Gesicht beschrieben? Das hört sich ziemlich freudlos an und auch damit tue ich mich schwer.
    so meint ich das eigentlich. danke.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  9. #29
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Da es eine Beauty geschrieben hat, glaube ich es mal. Ansonsten würde ich Sabine21 zustimmen. Das ist eine sehr schräge Geschichte.

    Die Eltern sind sehr reich und bilden einen privaten ***club. Die Tochter erwischt sie dabei und sieht ihre Eltern. Die Oma sieht es auch. Beide müssen zum Arzt. Das Mädchen schreit und bekommt was zur Beruhigung und hat eine Nervenzusammenbruch. Die Oma bekommt auch was zur Beruhigung.

    Selbst wenn das Kind so fragil ist und ihre Eltern so nicht sehen möchte (welches Kind möchte das bitte?), so muss die Oma auch was nehmen? Wie alt ist sie denn, dass sie gleich Beruhigungsmittel nehmen muss? Die sollte dann doch in der Lage sein, wenigstens Ruhe zu bewahren.

    Nebenbei: Wieso ist das Bild dieser Beziehung nun "unheil"? Das Ehepaar hat einen privaten Club gebildet, offensichtlich findet einvernehmlicher *** statt. Wie auch immer. Wo wird da das Bild der heilen Beziehung zerstört? Wie die Beziehung ist, davon weiß Nofretete doch gar nichts.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich glaube von der Story kein Wort.

    Die klingt so als wäre sie vom Autor vom Knastarzt geschrieben worden.

    Und was hat die finanzielle Situation der Eltern mit der Orgie zu tun? Reiche sind durchtrieben? Und dann noch diese Schilderung en detail warum das Mädchen nach Hause musste. Das ist mir alles zu viel Hollywood.
    ich hatte beim Lesen auch eine Kombi aus einer CSI Folge und Sakrileg im Kopf. Und habe mich ebenso gefragt, was die finanzielle Situation und der Lebensstandard damit zu tun haben könnte.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Mac...verstehe ich nicht!!!
    Von soulsister im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 14:22:55
  2. Ich verstehe die Justiz nicht mehr!!!
    Von salomea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 17:27:33
  3. Ebay - das verstehe ich nicht...
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 20:23:24
  4. Ich verstehe sie nicht
    Von Paula im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 18:24:26
  5. Verstehe die Welt nicht mehr *schnief*
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 17:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •