Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Warmes Wetter und Büroschuhe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,279
    Heute trage ich Ballerinas mit diesen dünnen Einlegesohlen aus dem dm, die ich regelmäßig austausche und ideal finde. Ich schau auch schon beim Kauf der Schuhe, das diese nicht so preßeng sind, damit das Söhlchen auf jeden Fall noch mit rein kann - ist eh gut, weil meine Füße im Sommer im Laufe des Tages schon gut anschwellen.
    Außerdem creme ich die Füße morgens ein, dann bleiben sie den ganzen Tag schön frisch.
    Never judge a book by its cover...

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Mädels,

    ihr macht mir Mut
    Vielleicht sollte ich das Experimentieren einfach sein lassen und es euch gleichtun. Barfuß inne Schuhe und gut ist.
    Dass das bäh ist, wird einem nur überall suggeriert. Kolleginnen tragen immer irgendwas "drunter", Freundin auch und die Läden quellen über mit dem Zeugs.
    Wahrscheinlich stecht nur die böse Industrie dahinter
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,279
    Füßlinge sind in Ballerinas ein Alptraum, nur in geschlossenen Sneakers ziehe ich welche an, habe da aber immer Baumwolle und nie Nylon.
    Und ich habe ein Paar solche Fußspitzensocken mit Noppen; die trage ich in einem bestimmten Paar Schuhe, denn das sind sehr hochgeschlossene Pantoletten, in denen ich immer gerutscht bin...
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,569
    Sofern es die Temperaturen zulassen, trage ich fast alle Schuhe barfuss. Ballerinas oder Pumps würde ich nie anders anziehen wollen. Grad Ballerinas sind doch meist für Füßlinge viel zu knapp geschnitten.
    Lediglich Sport- und Turnschuhe ziehe ich mit niedrigen Söckchen oder Füßlingen an. Habe übrigens auch welche von Falke und kann die auch empfehlen. Die rutschen bei mir überhaupt nicht obwohl ich sehr schmale Füße habe.

    Nur Mut zu Barfuss

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,489
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Lediglich Sport- und Turnschuhe ziehe ich mit niedrigen Söckchen oder Füßlingen an. Habe übrigens auch welche von Falke und kann die auch empfehlen. Die rutschen bei mir überhaupt nicht obwohl ich sehr schmale Füße habe.
    Welche sind denn das bitte? Ich kenne nur Füßlinge, die sich nach 3 Minuten verabschieden

    Was soll daran bäh sein? Solange niemand sonst meine Schuhe trägt .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich habe in vielen Schuhen eine Gel-Sohle von Deichmann. Die sind einfach klasse! Die Oberfläche ist leicht angerauht, die Sohle an sich sehr dünn, sie nimmt kaum Platz im Schuh weg. Egal, ob mit Socken oder barfuß, man geht wirklich wie auf Wolken. Ausserdem sind sie waschbar, einfach mit in die WaMa werfen und fertig. Ich liebe sie!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    28.04.14
    Beiträge
    3
    Ich kann leider gar nicht ohne Socken. Weiß auch nicht warum, wahrscheinlich neige ich doch eher zu schwitzigen oder einfach nur nassen Füßen.
    Ich trage dann meisten Halbschuhe und dann Füßlinge darin...ungefähr diese Länge, dann sieht man auch keinen Rand:WERBUNG GELÖSCHT
    Aber wie gesagt, ich bin auch der Fall, wo es ohne gar nicht geht, da laufe ich mir im Sommer im Nu Blasen. Bin echt neidisch auf die, die barfuß machen können!
    Geändert von LieseLotte (20.05.14 um 19:06:03 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich habe in vielen Schuhen eine Gel-Sohle von Deichmann. Die sind einfach klasse! Die Oberfläche ist leicht angerauht, die Sohle an sich sehr dünn, sie nimmt kaum Platz im Schuh weg. Egal, ob mit Socken oder barfuß, man geht wirklich wie auf Wolken. Ausserdem sind sie waschbar, einfach mit in die WaMa werfen und fertig. Ich liebe sie!
    Hättest du bitte einen Link?

  9. #9
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,306
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Welche sind denn das bitte? Ich kenne nur Füßlinge, die sich nach 3 Minuten verabschieden
    Die hier: http://www.amazon.de/Zehensocke-4403...+f%C3%BCssling

    Ich habe sie heute in Pumps probiert. Und tatsächlich, sie sind nicht gerutscht, noch sieht man sie, weil sie wirklich einen schmalen Rand haben.

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,677
    Die Vorstellung Socken in Sommerschuhen zu tragen finde ich total abartig

    Nein, ich bin barfuß in den Schuhen und gerade im Büro schlupfe ich unter dem Schreibtisch eh gleich raus... wenn Besuch von "außerhalb" im Haus ist oder es nicht so warm ist, schlüpfe ich wieder rein wenn ich rumlaufe!
    Liebe Grüße
    Cordu

Ähnliche Themen

  1. Warmes rot - Lippies
    Von zoey im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.10, 12:43:25
  2. Gibt es ein warmes Grau
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 20:22:30
  3. Kaltes & warmes Buffet!?
    Von Sunny im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 10:20:26
  4. Gibt es ein warmes blau??
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 22:06:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •