Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Warmes Wetter und Büroschuhe

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983

    Standard Warmes Wetter und Büroschuhe

    Anzeige
    Ich mag den Sommer, aber was Schuhe fürs Büro angeht, verzweifel ich jedes Jahr aufs Neue.
    Ich bin so der Typ, der lieber geschlossene als offene Schuhe trägt, was ich im Büro auch irgendwie passender finde (Freizeit ist ein anderes Thema).

    "Früher" konnte man einfach so barfuß in Schuhe, heute ist das ja irgendwie bäh.
    Heutzutage gibt es Füßlinge, Einlegesohlen, Feinsöckchen, Fußdeo....

    Ich komme mit nichts davon klar. Ok, Einlegesohlen, das geht gerade noch so.

    Fußdeo hindert mich nicht am Schwitzen, vielleicht verhindert es Geruch. Auf jeden Fall fühlt es sich fies an.

    Feinsöckchen? Hasse ich. Ich bin zu geizig, für die Dinger mehr als wenige Euro zu investieren, weil sie ja irgendwie nicht lange halten.
    Dafür leiern sie super schnell aus und rutschen runter.

    Füßlinge wären ja eigentlich ideal.
    Aber selbst bei denen "speziell für Ballerinas" guckt bei mir immer irgend ein Rand raus (ich trage eine Art Slipper - das ist weitaus mehr Schuh als Ballerinas) und spätestens nach 100 Metern Fußweg rutschen sie sowieso vom Fuß.

    Habe nur ich diese Probleme?
    Das macht mich echt fertig.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Wieso tragst du die Schuhe denn nicht einfach wie "früher"?
    Warum sollte das heute bäh sein und früher nicht?
    Meiner Meinung nach reichen die dünnen Einlegesohlen aus, wenn man denn den Schuh schützen will.

    Anders sieht es aus, wenn man die eigenen Zehen vor Reibung und Blasen schützen will. Ich kenne auch keine Füsslinge, die etwas taugen. darum habe ich mir jetzt versuchsweise die teuren Teile von Falke gekauft, weil die Kaufhof-Verkäuferin Stein und Bein schwor, dass das die einzigen Füsslinge sind , die überhaupt gehen, Mal sehen - ich habe sie noch nicht probiert.
    Diese: http://www.amazon.de/Zehensocke-4403...+f%C3%BCssling

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich trage meine Schuhe immer barfuß, sogar im Winter. Ich hasse Strümpfe. Kein Problem außer bei neuen Schuhen, aber da hilft Blasenpflaster.

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ich trage Pumps und Ballerinas auch immer barfuss, sehe da kein Problem.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  5. #5
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    ich trage meine Schuhe auch bis auf 1-2 Monate im Winter immer barfuss

  6. #6
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ich trage Ballerinas, Pumps, usw alles barfuss. Halt nur mit Einlegesohle, wenn optisch möglich. Alles andere mag ich auch gar nicht. Besonders Nylonstrümpfe finde ich echt eklig.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Ich trage auch barfuß. Und wenn kein Kundenbesuch ansteht, habe ich Büro-Flipflops an.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,445
    ich trag auch barfüßig und pudere den Schuh abends ein bisschen, ist genug Platz da nehme ich auch die dünnen Einlegesohlen, das find ich sogar angenehm

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,656
    Heute trage ich Ballerinas mit diesen dünnen Einlegesohlen aus dem dm, die ich regelmäßig austausche und ideal finde. Ich schau auch schon beim Kauf der Schuhe, das diese nicht so preßeng sind, damit das Söhlchen auf jeden Fall noch mit rein kann - ist eh gut, weil meine Füße im Sommer im Laufe des Tages schon gut anschwellen.
    Außerdem creme ich die Füße morgens ein, dann bleiben sie den ganzen Tag schön frisch.
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Mädels,

    ihr macht mir Mut
    Vielleicht sollte ich das Experimentieren einfach sein lassen und es euch gleichtun. Barfuß inne Schuhe und gut ist.
    Dass das bäh ist, wird einem nur überall suggeriert. Kolleginnen tragen immer irgendwas "drunter", Freundin auch und die Läden quellen über mit dem Zeugs.
    Wahrscheinlich stecht nur die böse Industrie dahinter
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Ähnliche Themen

  1. Warmes rot - Lippies
    Von zoey im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.10, 12:43:25
  2. Gibt es ein warmes Grau
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 20:22:30
  3. Kaltes & warmes Buffet!?
    Von Sunny im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 10:20:26
  4. Gibt es ein warmes blau??
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 22:06:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •