Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Bunte de

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard Bunte de

    Anzeige
    Ich schaue rein, weil ich zugegeben auf Das Zeugs stehe. Irgendwie wird bunte.de immer blöder, finde ich jedoch.
    http://www.bunte.de/grossbritannien/...den-86565.html

    Ich glaube, ich boykottiere die Seite ab sofort.
    Ohhhh, jemand ist vier Monate nach der Geburt des Kindes nicht in Modell Form.
    ( pssss. Viele sind es nicht, obwohl sie noch nie ein Kind bekommen haben)


    Ich hasse sowieso diese After baby Body Stories.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Das waren genau meine Gedanken heute morgen. Kann mir richtig vorstellen, wie ein paar Redaktionstussis da sitzen und sich beim Latte darüber Gedanken machen, was man denn man wieder so in die Welt hinausposaunen könnte. In 2 Wochen können sie dann pseudobetroffen über den nächsten magersüchtigen Promi berichten. Wie mich das anödet, diese Medienkacke.

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Dulcie Beitrag anzeigen
    Das waren genau meine Gedanken heute morgen. Kann mir richtig vorstellen, wie ein paar Redaktionstussis da sitzen und sich beim Latte darüber Gedanken machen, was man denn man wieder so in die Welt hinausposaunen könnte. In 2 Wochen können sie dann pseudobetroffen über den nächsten magersüchtigen Promi berichten. Wie mich das anödet, diese Medienkacke.
    Genau.
    Vor kurzem hatten sie ja die arme peaches, die ja so stolz auf ihre schlank e Figur hatte
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Der Threadtitel schreit nach einer Abmahnung, deshalb habe ich ihn geändert.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,709
    In der neuen Brigitte ist im Dossier ein interessantes Interview mit Susie Orbach, auch zu der angesprochenen Thematik.

    Kann ich nur jeder Frau als Lektüre empfehlen, gerade auch denen, die sehr mit ihrer Figur hadern.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Dieser Bunte Artikel ist heuchlerisch bis zum gehtnichtmehr *schimpf* ... wie selbstbewusst sie quasi ihr Schicksal trägt 4 Monate nach der Geburt nicht so ein Hungerhaken wie ihre Schwägerin zu sein ... auch der verlinkte Artikel ist nicht besser, eher noch gemeiner. Diesen Redakteurinnen sollte man einen supergroßen Schokocrememuffin in ihr Schandmaul stopfen
    ****** under construction ******

  7. #7
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,284
    Die Bunte und die Instyle werden ja beide von Patricia Riekel geleitet, die von diesem Figurthema geradezu manisch besessen ist. Sie kämpft selbst ständig gegen ihren Körper und ich habe den Eindruck sie kann es nicht vertragen, wenn sich andere nicht kasteien oder ohne "Topfigur" ein glückliches und zufriedenes Leben führen.

    In der Instyle Beauty war vor ca. 2 Jahren (glaube ich) ein Artikel über eine, ich glaube fiktive, Geschäftsfrau die 20 kg Übergewicht hatte. Ich Leben wäre nicht mehr lebenswert und ähnlicher Bullshit stand darin. Echt zum Speien.

    In der Instyle ist in der derzeitigen Ausgabe ein Artikel über "Pretox - im voraus Entgiften vor dem Rave" in dem dazu geraten wird kollodiales Silber zu trinken, was gefährlich werden kann http://de.wikipedia.org/wiki/Kolloidales_Silber

    Wirklich, all das lässt mich am Verstand dieser Frau zweifeln.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #8
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    es muss ja niemand diese zeitschriften kaufen. seit jahren steht ja nur der selbe mist drin.
    bei denen zählen auch nur verkaufszahlen und da kann jede seinen beitrag dazu leisten.

    bei diesen sinnlosen beiträgen, die über fettfreiem sojalatte ausgebrütet werden, kann ich nur müde gähnen.



    ich vermisse seit jahren schmerzlich ein richtig gutes magazin a la tempo, massiv oder dem alten blonde.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  9. #9
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ja du, aber zigtausenden Leserinnen brennt sich so ein Bullshit ins Hirn. Ich bin immer noch entgeistert über diesen hämischen Ton in dem Artikel. Aus jedem Satz spricht da die pure Boshaftigkeit.
    ****** under construction ******

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,709
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    In der Instyle Beauty war vor ca. 2 Jahren (glaube ich) ein Artikel über eine, ich glaube fiktive, Geschäftsfrau die 20 kg Übergewicht hatte. Ich Leben wäre nicht mehr lebenswert und ähnlicher Bullshit stand darin.
    Daran kann ich mich erinnern. Geistiger Dünnpfiff.

    Aber mit P. Riekel könntest du Recht haben. Die ist ja eher praktisch, quadratisch, gut gebaut und wäre lieber Typ schöner Schwan. Na ja, manches ist auch mit Kasteien nicht machbar.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Bunte Strumpfhosen!
    Von Lollipop_Lolita im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 01:42:28
  2. Bunte Mischung
    Von Exuser18 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 14:25:24
  3. Bunte Augenbrauen
    Von Katalepsie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 13:27:00
  4. Madonna in Bunte
    Von Krisja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 09:42:02
  5. Bunte Mischung
    Von Miss Buffington im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 18:48:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •