Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Zu Hülf!!!!!!!!

  1. #11
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Anzeige
    Gut, da waren jetzt einige dabei, die ich noch nicht kenne - hab sie gleich weitergesmst.
    Dämon ist wirklich super und Denzel-Baby einfach geil :-)
    Schatten der Wahrheit heißt der mit Michelle Pfeiffer, ist auch supergut und ich hatte im Kino richtig Angst - und das heißt schon was.
    Mir fallen jetzt ansonsten gar keine anderen richtig tollen Thriller ein, die besten habt ihr schon genannt.
    Aber wenn jemand noch was hat... her damit!!

    @rocket: Scream 1 und 2 sind ganz gut, aber schon zu oft gesehen, der 3er war einfach nur blöd, oder was meinst du? Man hat gemerkt, dass denen nix mehr einfällt.
    Echoes kenn ich net aber Kevin Bacon mag ich gar nicht. Hannibal war ganz gut, Anatomie fand ich sehr flach irgendwie - typisch deutsch. American Psycho kenn ich auch nicht, muss ich mir auch mal merken.

    Danke, ihr seid super!!
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  2. #12
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    also ich fand den 3. teil gar nicht soo schlecht *mussjetztmalgesagtwerden*
    klar, natürlich ein abklatsch aller teile zuvor, aber langweilig war er trotzdem nicht.

    also ich finde kevin bacon ja auch nicht DEN burner, aber den film fand ich echt hart! lohnt sich *brr*...

    berichte mal, für was du dich entschieden hast??

    raketchen

  3. #13
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Ich hab ihm jetzt folgende gemailt:

    Schatten der Wahrheit, The Gift, Im Auftrag des Teufels und Nightwatch. Aber ich glaub, ich schick Echoes noch hinterher, wenn der so super ist.
    Aber ich bezweifle dennoch, dass mein Schatz was davon mitbringt - der steht nicht auf Psycho und Horror.
    Naja, vielleicht bringt die "Du-kannst-ruhig-auch-mal-was-mir-zuliebe-gucken-Masche" ja was.
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  4. #14
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hi ihr,

    mir fällt da nur ein was wir auf DVD haben, Blade und The fast and the furious sind beide klasse........mein lieblingsfilm ist aber Mr. Cool , Aktionkomödie zum schreien

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #15
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Da muß ich Kerstin zustimmen, Mr. Cool ist echt supi, ja ja.
    Und da Dein Schatz sowieso nicht so auf Thriller steht...

    LG
    Penelope

  6. #16
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115

    Standard 8 mm

    Viiiielleicht bin ich etwas aaarg empfindlich:

    Aber ich fand 8 mm nicht thrillig - sondern zum schlecht werden tragisch. Der hat mich sooo mitgenommen - ich konnte die ganze Nacht nicht einschlafen.

    Schatzi fand ihn gut - ich würde ihn mir kein zweites mal angucken, weil ich ihn erschreckend realistisch fand und tatsächlich glaube, dass es irgendwo auf der Welt so abgrundtief barbarische Typen gibt...uuuuuaaaahhh!

    Solche Filme sind nicht´s für MEIN unschuldiges zartes Wesen
    vielleicht findest du ihn toll?

    Lieben Gruss
    Pimblinchen

  7. #17
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Den hab ich auch gesehen und muss dir Recht geben. Der ist wirklich zum schlecht werden aber leider bin ich mir sicher, dass es solche Barbaren auf der Welt gibt - nur muss man sowas nicht als Film zeigen, das ist pervers.

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Also ich fand 8 mm eher langweilig, das kommt aber auch daher, daß mir so davon vorgeschwärmt wurde und ich viel mehr Spannung erwartet hatte.

    Es wird doch sonst auch ALLES im TV gezeigt, dann kann man auch ruhig sehen, daß es auch so was perverses auf der Welt gibt.

    BTW: Daß es Snuff-Filme gibt war Euch aber jetzt doch nicht wirklich neu, oder?

    Ein viel besserer Film, in dem es auch um Snuff-Filme geht (der aber nicht so brutal ist sondern einfach viel spannender ist Thesis-der Snuff-Film).

    Das ist ein spanischer, von der Spannung her ncith annähern dzu vergleichen mit 8 mm-trotz des Titels stehen da Snuff-Filme nicht ganz so extrem im Vordergrund wie bei 8 mm (da gehts ja fast nur um das Snuff-Milieu)

    Der Film spielt an der Uni und eine Studentin findet ein Snuff-Video und hat den schlimmen Verdacht, daß jemand von der Uni damit zu tun hat-zumal schon Studentinnen verschwunden sind und nie wieder kamen...

    vg, sharkzzz

  9. #19
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    *fährtschonmaldieKrallenaus*

    Ich fühl mich jetzt irgendwie etwas provoziert (liegt an den Hormonen :-)

    Nein aber im Ernst - ich verschließ ja nicht die Augen vor der harten Realität des Lebens und dass es Snuff-Filme gibt, wusste ich. Nur ist das schon schlimm genug, sodass man nicht nochmal darüber Filme machen muss.
    Okay okay, dann bräuchte man gar keine Morde in Filmen zeigen usw. aber DAS ist doch noch etwas anderes und zu zeigen, wie Kinder zu Tode gequält werden hat nichts mehr mit Unterhaltung zu tun sondern ist und bleibt pervers und da können andere von mir aus ne andere Meinung haben.

    Nix für ungut
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  10. #20
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Anzeige
    8 mm fand ich auch nicht so dolle. the Hole war, fand ICH jetzt, total fuer den .
    Snuff Filme sind echt eklig, aber ich lese gern darueber. manche Leute behaupten ja, Snuff Filme gaebe es gar nicht, sie seien eine Art Urban Legend. Hmm... glaub ich nicht (bin da eher der Pessimist..). In dem Krimi "tanz mit dem Engel" geht es auch um Snuff. Wer sich dafuer interssiert...

    Hihi.
    Salome.

Ähnliche Themen

  1. Brauch nen Mixer-zu Hülf
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 18:40:09
  2. Zu Hülf ;-) (Weihnachtsgruß)
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 10:18:57
  3. Handyfrage...zu hülf!
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 06:37:06
  4. Friseurhaarpflegedschungel-zu Hülf
    Von Nelein im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 15:12:44
  5. Nochmal Beautyspy- zu Hülf!!!
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 17:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •