Hallo liebe BB-Damen,

viell. kann mir noch jemand einen guten Tipp geben.

am vergangenen Sonntag hatte ich auf dem Fahrrad ein Zusammentreffen mit einem PKW.
Bin relativ glimpflich davon gekommen - ausgekugelter Arm mit einer Knochenabsplitterung, die aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht operiert werden muss und eine "blaue" geschwollene Wange.
Bin nachdem ich den Sturz mit dem Arm abgefangen habe mit der Wange auf dem Asfalt gelandet. Die Schrammen sind schon fast weg, aber nicht die Schwellung.
die eigentliche Schwellung ist zwar dick, aber schimmert nur so gelb/grün... könnte also noch durchbrechen.
Zum Auge hin ist es aber durchgekommen, dh unter dem Auge und im Augenwinkel zur Nase hin bin ich lila blau aber zum Glück ohne Schwellung.

Jetzt creme ich die Wange (und andere blaue Flecken am Körper) mit Traumeel ein und dem Auge selbst gebe ich viel Feuchtigkeit mittels Augencreme.

Morgen muss ich zur Nachuntersuchung ins KH, da werde ich mal versuchen mich zu schminken; Tests gestern u heute mit Concealer waren nicht gerade erfolgreich...

habt Ihr noch andere Ideen bzgl. der schnelleren Heilung von Schwellungen u blauen Flecken im Gesicht?

Gruß

LLips