Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wirksame mattierende Pflege gegen unreine Haut mit Mitessern

  1. #1
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311

    Standard Wirksame mattierende Pflege gegen unreine Haut mit Mitessern

    Anzeige
    Hi,

    bissher nahm ich immer von Loreal das Reinigungs Waschgel und das passende mattierende Fluid. Anfang hat's toll gewirkt aber mit der Zeit lässt der Efekt nach und selbst wenn ich morgens meine Haut noch peele kommt es zu dem unangenehmen Fettglanz.
    Zudem bilde ich mir wahrscheinlich ein das durch dieses reinigen sogar der Kampf gegen meine Mitesse auf der Strecke bleibt.

    Habt ihr eine empfehlung von einem Pflege, Reinigung's Abdeckprodukt ?

    Es darf jedoch nicht so teuer sein weil in meinem Portmoney ziemliche Ebe ist.

    tschüß

    merci

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo Merci,

    es ist immer schwierig, jemandem anderen eine Pflegeempfehlung zu geben, deshalb von mir mal nur ein paar eigene Erfahrungen, die allerdings schon ein paar Jährchen zurück liegen.
    Ich habe ziemlich lange das Waschgel von Clean & Clear benutzt, es war eins mit Peelingkörnchen und reinigte sehr gut. Allerdings gehört es nicht zu den mildesten Produkten. Viele empfehlen ja auch Sebamed Waschlotion oder ähnliche Waschsyndets, die trocknen die Haut nicht so aus.
    Als Pflege fand ich die ausgleichende Pflege von bebe recht gut, sie wirkt entzündungshemmend und mattierend (vollbringt allerdings keine Wunder). Von bebe habe ich auf Anfrage (per email) einen Umschlag mit Produktproben zugeschickt bekommen. Das könntest Du ja auch mal versuchen.

    Zum Abdecken habe ich nach vielem Probieren nichts besseres gefunden als eine Abdeckpaste von Clinique aus der Tube, der Name fällt mir leider gerade nicht ein. Sie ist speziell für Unreinheiten. 15 ml kosteten 25 DM, damit reicht man bestimmt ein Jahr lang. Toll ist die Tube mit einer winzigen Öffnung. Da züchtet man nicht - wie auf Abdeckstiften gerne mal - die Bakterienkulturen, die man sich dann immer wieder ins Gesicht schmiert. Es sind meines Wissens drei unterschiedliche Farbtöne erhältlich.

    Hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

    Grüße
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Merci!

    Ich habe auch die mattierende Lotion und das mattierende Gesichtswasser von. L´oreal Probiert, aber fand es auch eher mässig.

    wirklich gut gegen glänzende Haut ist das
    T. controle Gel von Lancome.
    Du kannst ja mal Lancome. mailen, sie schicken ganz schnell Proben.

    [Diese Nachricht wurde von lilalucy am 15-01-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311
    Hi,

    danke ihr beiden für eure interessanten Antworten.

    Sagt mal wie wie lautet die genaue e-mail sevice -Adresse für die Lancome und bebe Pröbchen -Anfrage ?
    Denn sie sind auch nicht im Beauty-Counter eingetragen.

    Schon im Vorraus vielen, vielen Dank
    tschüß
    merci

  5. #5
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311
    Hi,

    nochmal kurz ich, und zwar wollte ich nur noch fragen ob man mit jener Testanforderung irgendwie an Werbung dann folgender Werbung gebunden ist oder ob die persönlichen Daten wie die genaue Adresse irgend wie ausgenutzt werden könnte.
    Denn ich kenn eine, die hatte damit mal schlechte Erfahrungen gemacht.

    Sorry, wenn ihr mich jetzt für übermäßig pingelich und vorsichtig halten müsst, aber genau in diesen Dingen geh ich lieber auf Nummer sicher.
    Vielleicht könnt ihr mir dennoch einen weiteren Rat geben.

    tschüß
    merci

  6. #6
    Registriert seit
    24.07.00
    Beiträge
    77
    Liebe merci,
    ich denke wenn du Proben bei Lancòme oder bébe anforderst, gehst du ziemlich sicher kein Risiko ein, zumal es für ihr Image und ihre Zukunft sehr schlecht wäre wenn sie irgendwelche Daten von dir nicht vertraulich behandeln würden...aber gaaanz 100%ig sicher ist man ja trotzdem nicht..

    Das erwähnte Abdeckprodukt von Kabu heisst:Anti Blemish control formula.Ich benütze es auch fast täglich und es ist wirklich klasse!So viel ich weiss gibt es drei Nuancen, ich habe 02 Light.

    Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte...
    liebe grüsse, nora

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi merci!

    Hier kannst Du eine Mail an Lancome schreiben.
    http://www.lancome.com/_germany/mail/email.asp

    Ich finde die mattierende Wirkung der bebe-creme uebrigens noch schlechter als die der L´oreal-Lotion.

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Anzeige
    Hallo!

    Also daß die Bebe-Creme mattieren soll (Ihr meint doch die für Mischhaut mit Elubiol?), konnte ich auch noch nicht feststellen.
    Ich habe auch ein Problem mit dem Glänzen in der T-Zone...
    Habe mir von ccb das 2-Phasen-Gesichtswasser geholt und die Feuchtigkeits-Mischhaut-Pflege mit Zink und Kupfer.
    Bis jetzt finde ich die Sachen ganz gut, aber ich nehme sie noch nicht mal eine Woche lang...
    Ich merke bei mir vor allem, daß die t-Zone glänzt, wenn ich
    1. im Solarium war-der nächste Tag
    2. wenn ich gepeelt habe-am nächsten Tag

    Meine Kosmetikerin hat auch gesagt, daß bei beiden Punkten die Haut ausgetrocknet wird und dann selbst versucht, nachzufetten, um das auszugleichen!

    Deswegen beides nicht zuviel...

    Grüße, Maja

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  2. Suche was gegen unreine HAut
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.07, 16:35:58
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 14:49:51
  4. Retinol gegen unreine Haut??
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.01, 23:34:00
  5. Sans Soucis Pflege gegen unreine Haut!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.01, 23:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •