Im Moment bin ich einem persönlichen NEM-Hype erlegen

Wie einige hier im Board "ergänze" ich täglich Nachtkerzenöl, Schwarzkümmelöl, MSM, Vitamin C und Collagen.

In den letzten Wochen bin ich immer wieder über grüne Nahrungsergänzungsmittel gestolpert, vor allen Dingen über ein Produkt, das von vielen Fitness-Gurus, Trainern und auch Privatleuten im Netz gelobt wird ... und das ich auch gerne ausprobieren würde. Wenn, ja wenn nicht der Vertriebsweg so unseriös auf mich wirken würde, dass ich bis jetzt die Finger davon lasse.

Was mich stört: Auf der Seite sieht man den Preis erst nach Eingabe der persönlichen Daten. Der Preis ist im Abo wesentlich niedriger (das man angeblich jederzeit kündigen kann). Die Portokosten liegen bei knapp 8 Euro und werden noch als supergünstiges Sonderangebot angepriesen. Sowas finde ich unseriös.

Wer das Produkt kennt, weiss sicherlich was ich meine - ich möchte aber wegen dieser komischen Geschäftsgebaren den Namen nicht nennen. Ich kenne es nicht und kann nichts darüber sagen. Deshalb auch keine Werbung an dieser Stelle.

Ich suche so etwas, um es morgens in meinen grünen Smoothie einzumixen. Da es sehr gut schmecken soll, verspreche ich mir davon u. a. eine Geschmacksaufwertung, nebst der ganzen Antiox-Inhaltsstoffe, die allesamt bio sein sollen.

Meine Frage nun: Kennt es jemand von Euch und hat eine Meinung dazu?

Liebe Grüße
Steffi