Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: All Time favourite moisturizer....

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard All Time favourite moisturizer....

    Anzeige
    Welcher ist eure Lieblingscreme aller Zeiten ?
    Habe gerade ein Pflegeproblem mit dem Temperaturwechsel.... Worauf schwenkt ihr gerade um für den Sommer?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,710
    wenn ich das wüsste!!!

    Nehme ich nur Lotion ist es nicht genug und die Haut schuppt an den Nasenflügeln oder reibt sich unter der Brille auf.
    Nehme ich das, was mich durch den Winter brachte, glänze ich wie eine Speckschwarte und das Make-up macht sich vom Acker.

    So, ich weiß, das war nicht hilfreich. Daher schaue ich mit Spannung, was die anderen so vorschlagen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich komme im Sommer am besten mit Avene zurecht; und zwar explizit mit der Antirougeurs für Mischhaut oder der Clean AC. Mit diesen beiden Cremes verbessert sich mein Hautbild immer sofort.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Im Grunde habe ich sowas nicht aber ich habe von Omorovicza die Intensive Hydra-Lifting Creme getestet und die fand ich genial. War kurz vor'm bestellen aber ich habe nich so viele Cremes ohne SPF zum Aufbrauchen. Wenn es richtig heiss wird, ist bei mir meistens die Kanebo Hydrachange Essence gesetzt und darüber variiere ich dann einen SPF.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich bin auf Vichy Aqualia Spa gelayert mit Eucerin Sonnenfluid umgewechselt.

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich hatte A.G.E.Interruptor von SkinCeuticals der war sehr sehr gut, auch das Fluid von La Mer hat mir gefallen. Aber ich nehme jetzt im Sommer nur Serum und Sonnencreme oder BB/C mit hohem LSF
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,439
    Ich nehme auch nur 2x Serum Isomers und BJ Strixx Fresh up und darüber dann die Sonnencreme und bissl Puder zummattieren

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    hier bei solchen Temperaturen auch nur Serum und Bare Minerals drüber, fertig.

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich nehme das Biotherm Aquasource Deep Serum und darüber die Skinceuticals Sonnencreme LSF 50.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Mein Liebling ist im Sommer nach wie vor die EE, drüber gebe ich den City Block von Clinique, dann brauche ich weder TM noch MU.


    Meinen All-Time-Fav gibt es leider nicht mehr:
    Icone von Dior. Im Winter die Creme, im Sommer das Fluid. Besser ging's nicht.
    Und wurde auch nie mehr erreicht.

Ähnliche Themen

  1. SUCHE: La Prairie Time Release Moisturizer Intensive
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.12, 12:52:49
  2. Mary kay Time Wise Age Fighting Moisturizer
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 09:15:48
  3. La Prairie Cellular Time Release Moisturizer
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 18:05:24
  4. Favourite Losses
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 08:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •