Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Führerschein

  1. #31
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    Anzeige
    Ich bin froh dass ich nicht täglich Autofahren muss, Machs aber manchmal gern.
    Ich finde den Aspekt des häufigen Fahrens nach der pruefung auch sehr wichtig, grade in Hinsicht aufs Alter später - Sorry nicht boese gemeint! Aber es las auch nicht so als würdest du dann Regelmäßig fahren?

  2. #32
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Ich bin froh dass ich nicht täglich Autofahren muss, Machs aber manchmal gern.
    Ich finde den Aspekt des häufigen Fahrens nach der pruefung auch sehr wichtig, grade in Hinsicht aufs Alter später - Sorry nicht boese gemeint! Aber es las auch nicht so als würdest du dann Regelmäßig fahren?
    nee - eben!
    zur Arbeit fahre ich mit dem Bus , hier kann man sowieso nicht parken.

    Somit wäre der FS nur für "Notfälle" oder zum Spass , Auto ist ja vorhanden.

    (und ich denke mal dass mein Mann sich gerne mal chauffieren lässt)

  3. #33
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Petersilie, macht das mal. Du wirst es nicht bereuen. Ich habe mein Führerschein auch erst nach dem Studium gemacht, weil es vorher finanziell nicht ging. Ich war damit die Älteste in der Familie und auch im Freundeskreis. Das hat mir ganz schön zu schaffen gemacht und ich hatte dadurch auch Angst, weil ich dachte ich kann es nicht. Das erste Mal habe ich lieblos angefangen und abgebrochen, weil ich den Fahrlehrer nicht mochte. Das hat mich aber nicht in Ruhe gelassen, also Fahrschule gewechselt und durchgezogen. Heute kann ich es mir ohne Führerschein gar nicht vorstellen. Ich nutze auch seit Jahren die öffentlichen Verkehrsmittel so gut es geht, daher bewege ich das Auto kaum unter der Woche. Aber es ist ein unglaubliches Freiheitsgefühl, dass man überall hin kann, und zwar ganz alleine .
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  4. #34
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Aber es ist ein unglaubliches Freiheitsgefühl, dass man überall hin kann, und zwar ganz alleine .
    das ist unbezahlbar, ein tolles Gefühl

  5. #35
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Anzeige
    Ich bin fast 29 und habe auch noch keinen Wollte den schon öfter anfangen aber irgendwie hab ich das immer wieder vertrödelt Im Oktober 2012 habe ich den Erste-Hilfe-Kurs gemacht und weil ich den nicht wiederholen möchte (der gilt ja nur 2 Jahre, glaube ich), muss ich mich wohl aufraffen und mich in den nächsten Wochen in einer Fahrschule anmelden. Das Geld für den Führerschein habe ich auch schon längst angespart...aber, tja...

Ähnliche Themen

  1. Führerschein
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 09:04:15
  2. Führerschein.... :-)
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 14:09:13
  3. internationaler Führerschein
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 08:27:06
  4. Führerschein abholen
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 01:55:04
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.01, 14:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •