Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 133

Thema: Wasser trinken unterwegs

  1. #111
    Registriert seit
    01.11.04
    Beiträge
    278
    Anzeige
    Ich hab mir ne Emil besorgt mit dem rot-weiß- getupften Überzug. Für die Arbeit ist die OK, unterwegs mitnehmen finde ich sie zu sperrig. Mein Sohn hat auch eine, tut sich aber schwer mit dem Trinken, da er es gewohnt ist, dass die Flaschen "nachgeben". FÜr Kids gibt es süße Überzüge
    lg
    Becsi

  2. #112
    Registriert seit
    18.05.14
    Beiträge
    56
    Hallo,
    ich nehme nur bei längeren Autofahrten eine Tupper-Flasche Wasser mit. Im Büro hab ich die Küche zum Glück direkt nebenan, da trinke ich meist Leitungswasser. Zu Hause trinke ich kalten Tee, aber insgesamt eigentlich zu wenig. Ich hab aber selten Durst und muss mich meistens zwingen. Wenn es abends aber schon zu spät ist, trinke ich nichts mehr, weil ich dann nachts immer raus muss :-)

  3. #113
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von emma woodhouse Beitrag anzeigen
    Wann hat eigentlich diese Dauernuckelei an irgendeiner Wasserflasche begonnen? Wie kam es, dass Frau, die auf sich hält, immer eine Wasserflasche im Handtäschchen dabei haben muss
    Als ich noch im Büro gearbeitet habe, hatte ich meine Wasserflasche auf dem Tisch und gut war´s. Jetzt muss ich halt meine Flasche mit schleppen. Wenn ich wenig trinke bekomme ich Kopfschmerzen. Gerne auch schnell dieses Gefühl einer Blasenentzündung, welche ja keine ist, denn kaum trinke genug ist wieder alles okay. Wenn ich keine Wasserflasche dabei habe, vergesse ich das trinken. Wenn ich zu wenig trinke, merke ich das leider auch schnell an meiner Augenpartie. Jeder ist da leider unterschiedlich.

  4. #114
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    gerade bei alten menschen gibt es oft ernste, gesundheitliche probleme, weil sie meist zu wenig trinken.
    Das fällt mir jedes mal auf, wenn ich mit meiner Oma telefoniere. Man merkt wenn sie zu wenig getrunken hat, schon heftig.

  5. #115
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    war bei meiner Omi auch so. Hat immer den Tee in die Blumen entsorgt aus Angst, nachts zu oft rauszumüssen.
    Wenn sie dann mal wieder im KH ordentlich mit Flüssigkeit versorgt wurde, war sie gleich viel besser drauf und konnte sich an viel mehr
    Dinge erinnern.

  6. #116
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Ich habe für unterwegs eine soulbottle. Ja, sie ist schwerer als eine Plastikflasche, aber nachdem ich dem Plastikkram nicht weiter traue als ich spucken kann, schleppe ich lieber.
    boykottierte dm- hat kapituliert

  7. #117
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    noch eine Glasflasche gefunden: Retap

  8. #118
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    noch eine Glasflasche gefunden: Retap
    Die ist aber hübsch. Ich frage mich allerdings, ob die auch dicht ist. Der Verschluss scheint nicht gerade vertrauenerweckend.

  9. #119
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ja, sie sind nett anzusehen. Mich interessiert auch das Gewicht der 800ml Flasche. Muss mich mal erkundigen .

  10. #120
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Anzeige
    Ich krame den Thread mal wieder aus, ich liebäugle nämlich mit einer der Soulbottles Ich bin mir nur nicht sicher, ob sie auch wirklich Spülmaschinen fest ist bzw. diese nicht dem Aufdruck schadet. Wie ist eure Erfahrung damit?
    Habt ihr in der Zwischenzeit noch weitere Glasflaschen testen können?

    Ich hatte die von lifefactory, hatte aber das Problem, dass ich mir öfters das Wasser übergeschüttet hatte Bin also nicht der Typ für Große Öffnungen. Irgendwann habe ich sie irgendwo stehen gelassen und so endete unsere Beziehung. Nachkaufen würde ich sie aber nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 22:37:43
  2. Ist es ungesund hartes Wasser zu trinken ?
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.06.07, 17:45:02
  3. Trinken
    Von juleika im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 16:47:37
  4. Viel trinken: unbedingt Wasser ?
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 16:06:20
  5. Warmes Wasser trinken...
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 14:59:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •