Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 133

Thema: Wasser trinken unterwegs

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Seitdem versuche ich jedes Mal meine 1L Pure Fiji Wasserflasche dabeu zu haben. Gefüllt mit Leitungswasser oder Volvic.
    Was ist das für eine Flasche? Ich finde da nur Kosmetikprodukte

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Kann auch sein, dass sie nur Fiji heisst, das ist so ein ganz normales Wasser in einer Plastikflasche, die ich aber sehr schön finde
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ok

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Was meinst du mit Unterwegs? Einen Tagesausflug mit dem Zug oder einen zweistündigen Stadtbummel? Für ersteres nehme ich mir morgens was mit, aber in einer PET-Flasche die ich entsorgen kann. Zum bummeln in der Stadt, da bin ich noch nie auf die Idee gekommen was mitzuschleppen, das wäre mir zu mühsam. Entweder ich kaufe mir was oder trinke aus einem der vielen Brunnen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #15
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ok
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fiji_Water
    Das Wasser für Yuppies
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #16
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Kann auch sein, dass sie nur Fiji heisst, das ist so ein ganz normales Wasser in einer Plastikflasche, die ich aber sehr schön finde
    So ein hatte ich auch mal speziell für den Zweck der Mitnahme gekauft Aber wenn man die Flaschen nicht heiß auswäscht, verdirbt das Wasser darin und wenn man sie heiß wäscht sehen sie nicht mehr schön aus. Auf die Dauer war mir das nachkaufen zu teuer.

    Ich habe meist eine große Flasche Volvic dabei. Ich bin ja momentan im Entsäuerungsmodus und trinke nur noch stilles Wasser. In unseren Konferenzräumen gibt es nur Wasser mit Kohlensäure, da nehme ich dann auch immer mein Volvic Pulle mit ins Meeting. Da gucken dann alle immer ganz neidisch, wenn sie ihre Rülpser nach einem kräftigen Schluck Gerolsteiner mit extra viel Kohlesäure unterdrücken müssen

    Im normalen Bürotrakt haben wir auf den Fluren diese großen Wasserspender, da fülle ich meine Flasche dann zwischendrin auch mal auf. Momentan klappt es ganz gut mit dem viel trinken.

    So eine Glaskaraffe habe ich auch, aber auch die muss ja mal heiß ausgewaschen werden. Das ist mir dann immer zu lästig. Nachdem mir mal jemand der sich beruflich damit auskennt erklärt hat, wie schnell Wasser verdirbt/verkeimt, bin ich da ein bisschen neurotisch.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #17
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    meine EM-Keramikkrüge gehen alle paar Tage in die SpüMa. Ansonsten werden sie abends heiß ausgewaschen. Da verkeimt nichts. Ist ja EM-Keramik.

  8. #18
    Registriert seit
    22.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Im Büro trinke ich Tee.
    Im Sommer habe ich schon mal eine Wasserflasche (0,5 l) dabei, wenn ich länger unterwegs bin. Im Auto lasse ich meine großen Volvic dagegen ungerne, wegen der Hitze und den Schadstoffen, die aus den PET-Falschen abgegeben werden können.
    Wenn mich der Durst doch heimsucht setzte ich mich gerne in ein Cafe und trinke etwas oder nehme mir etwas to-go mit.
    Tempora mutantur.

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Mit unterwegs meine ich normale Besorgungen. Da ich wie gesagt zu wenig trinke und schnell Kopfschmerzen dadurch bekomme, macht es bei mir Sinn (und ich habe eh immer eine große Tasche dabe, manchmal auch nur einen halben Liter). Ich habe sonst auch ständig unterwegs was gekauft und irgendwann war es mir dann zu blöd. Zum Einen das Geld auszugeben und zum Anderen hatte ich dann ja auch eine Flasche dabei.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    14.07.11
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    437
    Anzeige
    Ich gehe nirgends ohne meine Trinkflasche hin. Auf der Arbeit brauche ich mindestens 1,5l und auch wenn ich mit dem Auto unterwegs bin ist immer die Buddel dabei. Für längere Fußstrecken, und dazu zähle ich auch Einkaufsbummel, nehme ich 0,5l mit, muss dann aber normalerweise noch was dazukaufen. Zu Hause trinke ich Tee, heiß oder kalt nach Belieben. Leitungswasser entfällt hier in der Region, das ist viel zu hart und muss immer erst gefiltert werden.
    Am Tag komme ich locker auf 3l, im Sommer auch mehr.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 22:37:43
  2. Ist es ungesund hartes Wasser zu trinken ?
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.06.07, 17:45:02
  3. Trinken
    Von juleika im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 16:47:37
  4. Viel trinken: unbedingt Wasser ?
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 16:06:20
  5. Warmes Wasser trinken...
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 14:59:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •