Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 133

Thema: Wasser trinken unterwegs

  1. #21
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bellemorte Beitrag anzeigen
    Ich gehe nirgends ohne meine Trinkflasche hin. Auf der Arbeit brauche ich mindestens 1,5l und auch wenn ich mit dem Auto unterwegs bin ist immer die Buddel dabei. Für längere Fußstrecken, und dazu zähle ich auch Einkaufsbummel, nehme ich 0,5l mit, muss dann aber normalerweise noch was dazukaufen. Zu Hause trinke ich Tee, heiß oder kalt nach Belieben. Leitungswasser entfällt hier in der Region, das ist viel zu hart und muss immer erst gefiltert werden.
    Am Tag komme ich locker auf 3l, im Sommer auch mehr.
    das würde ich mich von einem Klo zum anderen hangeln

  2. #22
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,244
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Unterwegs? Einen Tagesausflug mit dem Zug oder einen zweistündigen Stadtbummel? Für ersteres nehme ich mir morgens was mit, aber in einer PET-Flasche die ich entsorgen kann. Zum bummeln in der Stadt, da bin ich noch nie auf die Idee gekommen was mitzuschleppen, das wäre mir zu mühsam. Entweder ich kaufe mir was oder trinke aus einem der vielen Brunnen.
    Bei mir heisst "unterwegs" meist mehrstündige Reisen irgendwohin oder Erledigungen in der Stadt bei denen ich auch schon mal ein paar Stunden ausser Haus bin. Mittwoch auf einer Zugfahrt habe ich mir schon wieder am Bahnhof eine Plastikflasche mit Wasser gekauft und war darüber genervt, weil ich dieses Flaschenwasser für komplett überflüssig halte und ich auch eigentlich eine SIGG Flasche mitnehmen könnte, die ich an einem Wasserhahn befüllen kann.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    das würde ich mich von einem Klo zum anderen hangeln
    Ich auch. Solche Trinkmengen gehen bei mir nur, wenn ich entweder im Büro oder zu Hause bin.

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich habe immer min 0,5l Mineralwasser dabei, auch wenn ich nur ne halbe Stunde weg bin. Für die Uni meist 1-1,5l und oft knapse ich dann nachmittags schon rum. Auffüllbare Flaschen für Mineralwasser kenne ich leider gar nicht außer Sigg, das schmeckt aber nicht, ist zu schwer und undurchsichtig
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    das würde ich mich von einem Klo zum anderen hangeln
    Das nervt mich auch an der Trinkerei aber geht eben nicht anders.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich habe immer min 0,5l Mineralwasser dabei, auch wenn ich nur ne halbe Stunde weg bin. Für die Uni meist 1-1,5l und oft knapse ich dann nachmittags schon rum. Auffüllbare Flaschen für Mineralwasser kenne ich leider gar nicht außer Sigg, das schmeckt aber nicht, ist zu schwer und undurchsichtig
    Meine Flasche ist von Nalgene und ich finde die perfekt für unterwegs. Ich habe die schon eine gefühlte Ewigkeit und sie auch schon in einem Thread hier empfohlen:

    http://www.beautyboard.de/showthread....erwegs-gesucht
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #27
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Wo ist der Unterschied im Material von der Nalgene (lässt sich die zusammendrücken?) und der Tupper (die, glaube ich, fest ist)

  8. #28
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Keine Ahnung, ich habe nur die Nalgene. Aber zusammendrücken lässt die sich nicht. Was sehr gut an ihr finde: Sie hat eine weite Öffnung und lässt sich so besser reinigen. Wenn man will, kann man aber auch einen extra Trinkdeckel dazukaufen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Supi, habe mir gerade die hier bestellt http://www.amazon.de/gp/product/B001...?ie=UTF8&psc=1
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Meine hatte ich damals in einem Outdoorladen gekauft in den USA, die hatten's nicht so mit Farben. Ich glaub, ich brauche noch so eine Flasche.

    Ach ja: Dicht sind die wirklich, ausgelaufen ist mir meine Flasche noch niemals nie.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 22:37:43
  2. Ist es ungesund hartes Wasser zu trinken ?
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.06.07, 17:45:02
  3. Trinken
    Von juleika im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 16:47:37
  4. Viel trinken: unbedingt Wasser ?
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 16:06:20
  5. Warmes Wasser trinken...
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 14:59:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •