Seite 10 von 14 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 133

Thema: Wasser trinken unterwegs

  1. #91
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    ich finde die Emil einfach so unschön, mit diesem überzug.

    ich bestelle jetzt mal eine Lifefactory und teste die. http://www.lifefactory.de/

    bei amazon wird der weite flaschenhals kritisiert, das stört mich aber eigentlich nicht. ich würde sie auch nicht zum sport nutzen, bzw. nicht während der aktion.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  2. #92
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Charlotte, es gibt eine zusätzlichen Deckel mit kleinerer Öffnung: http://www.kleinundmore.de/marken/li...raspberry.html

  3. #93
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    ich finde die Emil einfach so unschön, mit diesem überzug.

    ich bestelle jetzt mal eine Lifefactory und teste die. http://www.lifefactory.de/

    bei amazon wird der weite flaschenhals kritisiert, das stört mich aber eigentlich nicht. ich würde sie auch nicht zum sport nutzen, bzw. nicht während der aktion.
    Ich finde einige der Überzieher eigentlich ganz witzig, was mich jedoch stört, ist die kleine Öffnung und die dementsprechenden Probleme bei der Reinigung.

  4. #94
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von Loulou Beitrag anzeigen
    Charlotte, es gibt eine zusätzlichen Deckel mit kleinerer Öffnung: http://www.kleinundmore.de/marken/li...raspberry.html

    danke dir, soweit war ich noch nicht. na, dann steht ja jetzt meiner bestellung nichts mehr im wege.

    @vivian, ich finde den überzieher, egal wie, einfach blöd. das sieht so nach öko-pfadfinder aus.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #95
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Unterwegs? Einen Tagesausflug mit dem Zug oder einen zweistündigen Stadtbummel? Für ersteres nehme ich mir morgens was mit, aber in einer PET-Flasche die ich entsorgen kann. Zum bummeln in der Stadt, da bin ich noch nie auf die Idee gekommen was mitzuschleppen, das wäre mir zu mühsam. Entweder ich kaufe mir was oder trinke aus einem der vielen Brunnen.
    So mache ich es auch. Und meine Wege in der Stadt sind meist kurz.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #96
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich nehme mir meistens auch eine kleine PET Flasche mit und wenn die nicht ausreicht, kaufe ich mir noch eine oder setze mich kurz in ein Café, um was Erfrischendes zu trinken. Etwas größeres/schwereres als eine PET Flasche möchte ich nicht in meiner Handtasche mitnehmen.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #97
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Ich habe auch einige Emil-Glasflaschen und liebe sie über alles , man kann sie ja theoretisch auch ohne diesen Behälter mit dem Stoffüberzug verwenden . Eine habe ich immer in meiner Tasche, mit Wasser, Saft oder Tee gefüllt.
    Reinigen kann man sie ganz wunderbar und einfach mit so einer Flaschenreinigungsbürste.

    Ich verwende auch gerne die etwas größeren "Carpe-Diem"-Glasflaschen aus Braunglas (bei denen ich die Etiketten ablöse) für eigene Getränke, da passt der Schraubverschluss der Emil-Flaschen auch wunderbar drauf und es spricht mich nicht jeder auf meine Green Smoothies an, weil man sie in der braunen Glasflasche gar nicht sieht .

    Plastikflaschen jeder Art meide ich so gut ich kann .

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  8. #98
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935

  9. #99
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich habe jetzt eine von Lifefactory mit großer öffnung und finde sie prima. ich kann daraus gut trinken und sie ist leicht zu reinigen.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  10. #100
    Registriert seit
    15.07.14
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4
    Anzeige
    Die Trinkflaschen für Babys sind ja stark :-)
    Da muss ich meinen 3 Monate alten Patenkind mal eine zur Taufe kaufen :-)
    Damit ist der Kleine dann noch mehr der Hingucker :-)
    Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 21:37:43
  2. Ist es ungesund hartes Wasser zu trinken ?
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.06.07, 16:45:02
  3. Trinken
    Von juleika im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 15:47:37
  4. Viel trinken: unbedingt Wasser ?
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 15:06:20
  5. Warmes Wasser trinken...
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 13:59:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •