Seite 5 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 133

Thema: Wasser trinken unterwegs

  1. #41
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Oh schön, das jemand was zu den Aladdin Flaschen schreibt, die finde ich nämlich so schön *herzchenmal* Allerdings steht bei den Bewertungen das sie nach Plastik riechen soll, stimmt das? Die Tupperflaschen riechen ganz stark danach *würg* Sie soll auch recht schnell undicht werden, wäre schade.
    Geändert von Maja (25.05.14 um 12:00:38 Uhr)

  2. #42
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Mein Becher riecht und schmeckt nach nix

  3. #43
    Registriert seit
    12.12.04
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Die hier ist mir auch noch ins Auge gesprungen, wegen der Einhandbedienung: http://www.amazon.de/Contigo-Trinkfl...CGMY2982VEJE6J Wäre vielleicht die perfekte Fahrradflasche fr Mr. Tromsi, wenn sie in die Halterung passt....*überleg*

    Aber Nalgene hat auch so welche. Kennt die zufällig eine von von euch? Diese hier meine ich: http://www.amazon.de/Nalgene-14916-T...R6V8NCNTMRQM4R

    Huhu,

    die habe ich, nur in einer anderen Farbe: http://www.amazon.de/Nalgene-Trinkfl...uctDescription

    Nehme sie fürs Fitness-Studio und lasse den Trinkdeckel, also den kleinen, oberen Deckel mit dem gebogenen Hals, offen und stecke einen Strohhalm rein. Für die Heimfahrt entferne ich den Strohhalm und schließe den Deckel. Bisher war immer alles dicht. Fülle aber nur stilles Wasser ein, nichts anderes. Zum Trinken muss ich dann die Flasche seitlich drehen, damit mir der Trinkdeckel mit dem gebogenen Hals nicht im Weg ist.

    Sie ist geruchs- und geschmacksneutral. Oft spüle ich sie nur kurz von Hand, damit sie gleich wieder einsatzfähig ist, selten mit der Spülmaschine.

    Ich mag sie sehr.
    LG
    Solandra

  4. #44
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Oh schön, das jemand was zu den Aladdin Flaschen schreibt, die finde ich nämlich so schön *herzchenmal* Allerdings steht bei den Bewertungen das sie nach Plastik riechen soll, stimmt das? Die Tupperflaschen riechen ganz stark danach *würg* Sie soll auch recht schnell undicht werden, wäre schade.

    Kann ich nicht nachvollziehen. Entweder er hat ein Montagsmodell erwischt oder er will die Flasche schlecht reden.

    Meine riecht nach nichts und ich bin sehr empfindlich. Dicht ist sie wie am ersten Tag.
    Wie ich schrieb ist Tritan komplett geschmacksneutral. Die Sigg-Flaschen z.B. haben für mich einen ganz starken Eigengeschmack.

  5. #45
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,179
    Ich habe mir jetzt eine kleine Aladdin-Flasche bestellt, ich finde die auch so schön
    0,35 l reichen natürlich nicht für einen kompletten Tagesausflug bei 30 Grad aber für "normales" Unterwegssein, wo mir selbst Halbliterflaschen oft zu schwer/lästig sind, reicht es mir und ist dann in jedem Fall besser, als gar nichts dabei zu haben.

  6. #46
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Loulou Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht nachvollziehen. Entweder er hat ein Montagsmodell erwischt oder er will die Flasche schlecht reden.

    Meine riecht nach nichts und ich bin sehr empfindlich. Dicht ist sie wie am ersten Tag.
    Wie ich schrieb ist Tritan komplett geschmacksneutral. Die Sigg-Flaschen z.B. haben für mich einen ganz starken Eigengeschmack.
    Danke, ich denke ich werde die Flasche mal versuchen. Die sind nämlich wirklich schön

    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich habe 4 Tupperflaschen, schon lange die riechen nach gar nichts und haben es auch am Anfang nicht getan. Und dicht sind sie auch, die großen sogar mit kohlensäurehaltigen Getränken.
    Vielleicht bin ich da wirklich zu empfindlich, viele im Bekanntenkreis haben und nutzen sie. Ich habe den Sportfreund und 2 von den kleinen 0,5 Flaschen, eine Freundin von mir ist Tupperverkäuferin Ich finde die Flaschen ja echt schön (2 Flaschen sind echt schöne LEs), aber Wasser daraus mag ich gar nicht. Aber das ist nur mein empfinden, unsere Tochter liebt den Sportfreund

  7. #47
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Kent jemand die Eva Solo Trinkflaschen? http://www.amazon.de/Eva-Solo-Trinkf...1RWF9CZJ4NP960
    Finde ich persönlich ja auch sehr hübsch

  8. #48
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Solandra Beitrag anzeigen
    Huhu,

    die habe ich, nur in einer anderen Farbe: http://www.amazon.de/Nalgene-Trinkfl...uctDescription

    Nehme sie fürs Fitness-Studio und lasse den Trinkdeckel, also den kleinen, oberen Deckel mit dem gebogenen Hals, offen und stecke einen Strohhalm rein. Für die Heimfahrt entferne ich den Strohhalm und schließe den Deckel. Bisher war immer alles dicht. Fülle aber nur stilles Wasser ein, nichts anderes. Zum Trinken muss ich dann die Flasche seitlich drehen, damit mir der Trinkdeckel mit dem gebogenen Hals nicht im Weg ist.

    Sie ist geruchs- und geschmacksneutral. Oft spüle ich sie nur kurz von Hand, damit sie gleich wieder einsatzfähig ist, selten mit der Spülmaschine.

    Ich mag sie sehr.
    Kannst du was zu der Einhandbedienung sagen? Klappt das wirklich? Weil ich würde diese Flasche als Fahrradflasche kaufen und dann muss sie "mal eben schnell" unterwegs mit einer Hand zu öffnen sein.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #49
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Also mein großer Sportsfreund ist auch nicht 100 %ig dicht. Ob er einen Eigengeschmack hat, kann ich nicht beurteilen, da ich nichts ohne Geschmack daraus trinke.

  10. #50
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Also mein großer Sportsfreund ist auch nicht 100 %ig dicht. Ob er einen Eigengeschmack hat, kann ich nicht beurteilen, da ich nichts ohne Geschmack daraus trinke.
    Ich trinke nur stilles Wasser, liegt wahrscheinlich daran.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 21:37:43
  2. Ist es ungesund hartes Wasser zu trinken ?
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.06.07, 16:45:02
  3. Trinken
    Von juleika im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 15:47:37
  4. Viel trinken: unbedingt Wasser ?
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 15:06:20
  5. Warmes Wasser trinken...
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 13:59:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •