Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: Wasser trinken unterwegs

  1. #1
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,242

    Standard Wasser trinken unterwegs

    Anzeige
    Wie haltet Ihr das eigentlich mit dem Wassertrinken zu Hause und unterwegs? Ich bin ja eher trinkfaul und trinke zu Hause eher Kaffee. Wenn ich arbeite und viel spreche, trinke ich auch meist entsprechend stilles Wasser. Unterwegs trinke ich nur wenn ich Durst habe, meistens stilles Wasser. Jetzt wo es wärmer wird, habe ich schon wieder 2x Plastikflaschenwasser unterwegs gekauft und eigentlich will ich das nicht. Ich werde also meine SIGG Flasche wieder reaktivieren und daran denken, die aufzufüllen, bevor ich das Haus verlasse.

    Wie macht ihr das? Habt Ihr Trinkflaschen für ausser Haus?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Ich habe zwar Wasserflaschen, aber irgendwie schmeckt mir das Zeug daraus nicht. Hab welche von Tupper und eine von Sigg.
    Also wenn jemand eine geschmacksneutrale Flasche kennt, her damit.

    Im Moment nehme ich eigentlich für mich nie was mit.

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich hab jeden Tag meine Sigg Flasche dabei und befülle die morgens mit Wasser.
    Zu Hause trinke ich fast ausschließlich Tee und Leitungswasser.
    3 Liter schaffe ich locker am Tag, im Sommer auch mehr.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #4
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,730
    Ich trinke unterwegs gar nichts. Würden wir wandern gehen, würd ich eine normale 500ml Flasche mitnehmen, ansonsten brauch ich unterwegs nichts.
    Bin aber eh ein wenig trinker. Würd mal sagen 1l schaff ich am Tag. Meine Kinder trinken auch so wenig. In der Schule meist gar nichts und daheim hält es sich auch in Grenzen.
    Ich hasse diese Trinkerei. Bin gerade ziemlich erkältet und versuche viel zu trinken. Hab in den letzten 4 Stunden 500ml getrunken und sitz seitdem nur auf dem Klo. Mich nervt das. Schon deshalb könnte ich unterwegs nichts trinken.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,973
    Ich bin ein notorischer Zuwenigtrinker und unterwegs blieb mir dann oft nur die Möglichkeit was zu kaufen oder oft genug, wenn ich - wie so oft - das Durstgefühl eingach ignoriere, schlimme Kopfschmerzen.
    Seitdem versuche ich jedes Mal meine 1L Pure Fiji Wasserflasche dabeu zu haben. Gefüllt mit Leitungswasser oder Volvic.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich habe so eine Miniplastikflasche mit 300ml, die ich bei Bedarf auffülle und mitnehme - aber eher im Hochsommer, aktuell bin ich eher zwischen Büro, Zuhause und mal Kneipe unterwegs, da ist der Trinkbedarf auf den Strecken nicht so groß
    Liebe Grüße
    Cordu

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,497
    Abschleppen tue ich mich mit einer Flasche eher selten.

    Zu Hause und im Büro habe ich neben Tee und Kaffee auch Wasser stehen. Zum Einkaufen muss ich nichts mitnehmen, ich wohne in der Innenstadt und schaffe das ohne zu verdursten. Bei längeren Geschichten wäge ich ab, ob ich unterwegs kaufe oder mitnehme.

    Bin ich mit dem Auto (oder mit dem Fahrrad) unterwegs findet sich dort auch immer noch eine Flasche Wasser - der Not-Vorrat.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,726
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Abschleppen tue ich mich mit einer Flasche eher selten.

    Zu Hause und im Büro habe ich neben Tee und Kaffee auch Wasser stehen.
    Ist bei mir auch so. Im Auto ist auch immer eine kleine Flasche Wasser für Notfälle deponiert.
    Ansonsten fände ich es eher lästig, wo ich gehe und stehe eine Flasche Wasser dabei zu haben.
    Das was ich trinke reicht auch so und wir leben ja nicht in einer derart heißen Gegend, dass man sofort verdursten würde.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    zu Hause und im Büro hab ich jeweils eine 1,5L-EM-Keramikkanne stehen und trinke entsprechend viel stilles Wasser (meist Leitungswasser, das einige Zeit in der Kanne verbracht hat)
    Trinkflaschen für unterwegs hab ich zwar (Tupper 0,75 bzw. 0,5 Liter), mag aber die Schlepperei auch nicht. Nehme ich also nur mit, wenn ich wirklich lange unterwegs bin (Radtour oder
    Ausflug oder Städtetrip).

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,973
    Anzeige
    Zuhause koche ich mir meistens 1 l Hamman Mint Tee von Rituals, den ich dann kalt trinke.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 22:37:43
  2. Ist es ungesund hartes Wasser zu trinken ?
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.06.07, 17:45:02
  3. Trinken
    Von juleika im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 16:47:37
  4. Viel trinken: unbedingt Wasser ?
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 16:06:20
  5. Warmes Wasser trinken...
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 14:59:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •