Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: DIE Lösung für splitternde, trocken Nägel. Aber jetzt mal richtig!

  1. #11
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Anzeige
    Danke für den super Tipp Aktuell geht es, aber ich habe auch Phasen, in denen sich der Nagel in Schichten ablöst und werde es testen.

    Falls es beruhigt, das Produkt kostet in D genau so viel wie in der CH, 18,95 EUR.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #12
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Danke für den Tipp! Habe zwar sehr kräftige (harte) Nägel, aber momentan das Problem, dass sie richtig trocken sind und deshalb immer wieder splittern. Cremen hilft da nur sehr wenig. Werde es mal ausprobieren

  3. #13
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Danke für den super Tipp Aktuell geht es, aber ich habe auch Phasen, in denen sich der Nagel in Schichten ablöst und werde es testen.

    Falls es beruhigt, das Produkt kostet in D genau so viel wie in der CH, 18,95 EUR.
    In der Apo habe ich 34.- bezahlt!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #14
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    In der Apo habe ich 34.- bezahlt!
    AchdumeineGüte!

    Ich benutze seit gut 4 Wochen dieses Serum von DM für 3.99€ oder so und seit einigen Tagen werden meine Nägel nun auch endlich wieder etwas länger als 1-2mm. Ich musste sie exrem kurz schneiden weil sie sich ständig wie Abziehbilder benahmen und eben soo weich, brüchig, trocken und splitternd waren.
    http://www.dm.de/de_homepage/p2_home...i-brittle.html

    Und dazu benutze ich seit dem die Anti Split Nagelfeile auch von DM. Sie versiegelte die Spitzen und das war auch wirklich so und gut, weil man sonst ständig an Strumpfhosen und so hängen blieb und so das einreissen noch verstärkte. Aber ich denke die war von Ebelin, auch so 2.49€ oder so!

    Dieses Serum habe ich die ersten Tage immer 2-3 mal hintereinander aufgetragen, damit die Nägel sich richtig vollsaugen konnten. Es ist kein Lack und nach 3 Tagen habe ich das erste mal Nagelhärter aufgetragen. Nach jedem Ablacken sofort wieder 2-3 mal das Serum drauf, hab das meit vor dem Schlagengehen gemacht. Und wie gesagt, das Splittern ist erheblich zurück gegangen!

  5. #15
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    noch mal ich

    Das MUSS das selbe Produkt sein. Hersteller bei beiden: Polichem S.A., CH-6912 Lugano-Pazzallo

    Toll, und bei euch kostet es wiederum fast nur die Hälfte obwohl es ein CH-Produkt ist. Unglaublich.
    Hab gerade in meiner Haus-Apotheke geschaut, knapp 15 Euro. Ich glaube, das ist einen Versuch wert. Danke für den Tip.

  6. #16
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Das Sililevo hat meine Mutter auch schon von unserem Hausarzt empfohlen bekommen.. Da scheint ja echt was dran zu sein. Wir haben nämlich beide sehr weiche, blättrige Nägel, allerdings schon immer, daher zweifle ich immer, ob da wirklich etwas gegen sowas Ererbtes hilft. Ich werde es mal probieren, wenn ich Zuhause bin

    Vivian, berichte doch bitte, wie es bei dir wirkt
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #17
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Ich nehme jetzt seit ca. 2 Monaten diese Borretschöl-Kapseln und seitdem splittern meine Nägel eigentlich fast gar nicht mehr.
    * stars can't shine without darkness *

  8. #18
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    So, habe mir den Lack heute in unserer Apotheke geholt und werden den mal testen. Die Verkäuferin meinte, dass er schon gut sei und auch oft gekauft wird :-)

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    @ Akka
    Solches Zeugs habe ich auch schon alles durch. Gebracht hat es kaum was, vielleicht kurzfristig, aber das wars dann auch.

    Tati, du musst aber wie gesagt Geduld haben und es wirklich täglich anwenden. Du wirst die ersten 2 Wochen kaum was merken. Der Nagel braucht Zeit um sich zu regenieren, ich denke sogar, dass er einmal ganz raus wachsen muss. Und es ist kein Härter! Aber die Nägel werden einfach wieder gesund, aber nicht bretthart. Also ich denke, wenn man eh weiche Nägel hat, kann man trotz so einer Kur keine langen Krallen tragen, das wäre eine Illusion.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #20
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Anzeige
    einen Härter brauch ich sowieso nicht, da ich von Natur aus sehr harte und stabile Nägel habe. Ich habe in letzter Zeit eben bedingt durch viel Wasserkontakt, Putzmittel, Nagellackentferner etc. das Problem, dass die Nägel richtig trocken sind :-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.12, 17:45:18
  2. Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 23.11.11, 11:33:42
  3. NEM für splitternde Nägel? Help!
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.10, 23:32:10
  4. nagel- und haarpflege - aber richtig
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 20:55:22
  5. Jetzt aber nochmal richtig: meine Minimier-Liste
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 15:01:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •