Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Lavera Cremerouge

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528

    Standard Lavera Cremerouge

    Anzeige
    Wer war das doch gleich, der auf Creme Rouge steht und alle Farben von Max Factor hat?
    Unser Müller hat seit einigen Monaten eine beachtliche Naturkosmetik-Ecke. Heute bin ich bei der Lavera Deko hängengeblieben, was zur Folge hatte, dass zwei Creme Rouges wiederum bei mir hängen blieben Sunny Cherry und Fancy Melon.
    Pink Primerose würde mich auch reizen, aber eher im Winter, wenn die Blässe wieder Einkehr hält.

    Eigentlich war ich wegen der CC-Cream dort.......

    Sorry, hab den Link vergessen http://www.lavera.de/de/produkte/nat...ps-cheeks.html
    Geändert von yara (26.05.14 um 23:08:19 Uhr)
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,115
    Oh, darauf warte ich schon lange. Ich hatte gehofft, dass die Produkte bald in die Läden kommen, weil ich nach einem Produkt für Lippen & Wangen suche. Sunny Cherry und Fancy Melon hören sich gut an. Wie sind denn die Farbabgabe und die Haltbarkeit?

  3. #3
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Sind sie sehr "schmierig"? Ich kannte bislang nur die Pot Rouges von BB, die sind ja super. Lassen sich prima einarbeiten und bleiben dann da, wo sie hingehören.
    Nun hab ich mir am Wochenende aus dem dm ein Cream Rouge von essence, glaub ich, mitgenommen, und das schwimmt ganz unangenehm auf der Haut rum...
    I am what I am

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Ich kann sie nur mit Max Factor vergleichen. Die Farbabgabe ist sehr gut. Ich habe heute Sunny Cherry probiert. Dafür sollte man aber leicht gebräunt sein, da es etwas orangestichig ist. Ich hab es zuerst etwas großzügig von den Backenknochen über die Wangen und dann über die ober Nase verteilt. Auf Youtube habe ich einmal eine Beauty gesehen, die dies mit einem Puderrouge und Pinsel machte. Versteht ihr was ich meine? Also in einem Schwung von der einen Wange über die Nasenwürzel rüber auf die andere Wange. Ich arbeite aber mit den Fingern. Dann noch etwas seitlich oberhalb der Augenbrauen und auf das Kinn. Und zum Schluss noch eine zweite Schicht auf die Bäckchen. Ich sah aus, als hätte ich den halben Tag am Strand verbracht. Aber Vorsicht bei Bleichgesichtern. Diese Farbe kann ich ab September sicher einwintern.
    Was die Haltbarkeit angeht, tue ich mir etwas schwer. Meine Haut frisst alles. Make up, Rouge....ich muss immer nachlegen.
    Schmierig würde ich nicht sagen, jedenfalls lässt es sich leichter verteilen als Max Factor (jetzt wollte ich Ellen Betrix schreiben. Das war es doch früher, oder?) Ich finde, man kann super damit arbeiten. Es flutscht schön über die Haut.
    Morgen probiere ich Fancy Melon. Werde dann darüber berichten
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,748
    Zitat Zitat von yara Beitrag anzeigen
    Auf Youtube habe ich einmal eine Beauty gesehen, die dies mit einem Puderrouge und Pinsel machte. Versteht ihr was ich meine? Also in einem Schwung von der einen Wange über die Nasenwürzel rüber auf die andere Wange.
    Ah, mir geht gerade eine Lichterkette auf.

    Wo haben wir denn vor ein paar Tagen über Bronzer geredet, das als W aufgetragen wird? Diese Methode muss damit gemeint gewesen sein. Interessant!
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Genau, Gästin! Das meinte ich
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,748
    Zitat Zitat von yara Beitrag anzeigen
    Genau, Gästin! Das meinte ich
    Danke, das werde ich ausprobieren, hört sich interessant an.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #8
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    danke für die Antwort Und die Auftragetechnik klingt echt spannend
    I am what I am

  9. #9
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,480
    Oh, da guck ich gleich mal, wollte mir eh gleich noch diesen neuen Duschschaum von Kneipp im dm holen. Ich suche noch was Apricotmäßiges, vielleicht werde ich ja dort fündig. Der Soft Copper von Max Factor ist mir nämlich zu gelbstichig.

    Macht das Rouge auch keine Pickelchen? Deswegen mag ich ja das von MF so gerne, weil es absolut null Unterlagerungen oder Irritationen macht.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Anzeige
    Töpchenhexe, ich hab null reagiert darauf. Und bei mir passiert es auch ab und zu, dass ich so kleine Pickelchen bekomme wie z.B. heute Früh auf der Nasenspitze. Offenbar eine Reaktion auf die Lavera CC-Cream.
    Und was die Haltbarkeit betrifft - heute Mittag war das Rouge "aufgefressen". Aber wie gesagt, meine Haut saugt alles rein
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

Ähnliche Themen

  1. Cremerouge mit Schimmer?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.15, 10:05:05
  2. Cremerouge gesucht
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 18:36:59
  3. Cremerouge
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 21:52:43
  4. Cremerouge?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 15:20:51
  5. suche Cremerouge
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 16:08:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •