Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Düfte von Roads

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397

    Standard Düfte von Roads

    Anzeige
    Es gibt ein neues Label "Roads" mit 10 Düften, die ich gestern bei Harald Lubner - leider nur im Schnelldurchgang - testen konnte. Alle folgen einer Richtung, die ich mit leicht, modern, etwas synthetisch und gut tragbar beschreiben würde. Keine Orientalen oder Gourmands dabei. Am besten gefallen hat mir This weekend, der als spritziger fruchtig-frischer Sommerduft mit durfte (er hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Miss Dior Chérie ohne ganz so süß zu sein). Aber auch White Noise (da habe ich als "DieseNotenichtmöger" einen Hauch Tuberose wahrgenommen) und Bitter end sind erfreulich. 50 ml in einem schlichten, modernen Flakon, der zu den Düften passt, kosten 98,- Euro. Habt Ihr schon getestet?

    Hannali96
    Geändert von hannali96 (30.05.14 um 19:52:08 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Hallo Hannali

    noch nie was davon gehört. Ich geh mal googeln....
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Hallo Hannali,

    die klingen wirklich interessant. Und das Schöne: ich muss nicht nach Hamburg fahren, habe auf der Homepage gesehen, dass es sie wohl in den Galeries Lafayette gibt

    Liebe Grüße
    Krabbe

  4. #4
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Gestern war ich in den Galeries Lafayette und habe getestet. Noch einmal einen ganz herzlichen Dank an Hannali für den Tipp. Ich kann verstehen, dass dir This weekend gut gefallen hat. Und White Noise werde ich sicher auch nochmal testen. Für die Vanille-Fans ist der Neon zu empfehlen. Supernova und Lights fand ich schon ziemlich kräftig.

    So richtig verliebt habe ich mich aber in einen für mich völlig untypischen Duft: Cloud 9. Eigentlich ein leiser Sauberduft, aber einer, der es in sich hat. Ich fühlte mich umhüllt von einer sanften, zarten Wolke, richtig geborgen. Und immer, wenn ich dachte, der Duft ist weg, kam wieder ein kleines Wölkchen, und ich musste einfach lächeln, weil ich mich so wohl fühlte.

    Liebe Grüße
    Krabbe

    (die sich jetzt wieder auf ihre Wolke 7 zurückzieht)

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.11
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    437
    Anzeige
    Ich konnte die auch testen

    Für Orientalen-Fans ist Harmattan dabei - somit hätte das eigentlich der Duft sein müssen, dem auch ich verfalle. Gefallen hat der mir schon: ein kräftiger Florientale, mit deutlihen, leicht alkoholisierten Holznoten... Aber wie bei Krabbe, war es der Cloud 9, der mich wirklich beeindruckt und nicht mehr losgelassen hat - und der wohnt jetzt auch bei mir
    So leise ist der auch gar nicht (mein Mann roch den aus 3m Entfernung schon) und haltbar ist er auch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.13, 20:42:38
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 16:44:19
  3. aktuelle bieteliste - düfte düfte düfte
    Von lora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 08:32:56
  4. bieteliste oktober - düfte düfte düfte
    Von lora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 12:26:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 22:16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •