Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche Waschkugel für BHs

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939

    Standard Suche Waschkugel für BHs

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche so eine Plastikkugel, in der man BHs in der Waschmaschine waschen kann. Bisher nutze ich ein Wäschenetz, aber damit kann man BHs nicht schleudern, sonst werden sie platt gedrückt. Bei Amazon gibt es einige, die aber alle eher schlechte Bewertungen haben. Könnt ihr mir eine empfehlen? Tchibo bietet wohl ein mal im Jahr welche an, sind die gut?

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich glaub die gibts gar nicht in "gut"

    ich hab auch so ein Teil , weiss gar nicht mehr woher (Supermarkt glaub ich) , es ist sehr schwierig zu hantieren.
    Bis ich den BH da ordentlich reingewurschtelt hab und das Ding zu ist können schonmal zehn Minuten vergehen
    (manchmal schmeiss ichs auch mal kurz an die Wand)

    Aber in der Waschmaschine bleibts dafür hermetisch zu (das konnten die meisten von Amazon ja nicht)

    Aber ich benutze ihn zähneknirschend weiter da ich meine BHs nicht im Wäschenetz schleudern will (können deine das haben?)

    vielleicht hat ja noch jemand einen guten Tipp

  3. #3
    Registriert seit
    23.04.13
    Ort
    Honeycomb Hideout
    Beiträge
    504
    BH um so eine Kugel wickeln und dann alles zusammen ab hier rein http://www.rossmannversand.de/produk...eschenetz.aspx
    All skill is in vain if an angel pisses in the flintlock of your musket.

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Dora Diamant Beitrag anzeigen
    BH um so eine Kugel wickeln und dann alles zusammen ab hier rein http://www.rossmannversand.de/produk...eschenetz.aspx
    Die Dinger habe ich mir letzte Woche auch gekauft.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Ich hab zwei von Tchibo und find die klasse. Geht leich rein, hält ganz gut auch beim Schleudern, und ich find schon, dass die BHs besser in Form bleiben.
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von Dora Diamant Beitrag anzeigen
    BH um so eine Kugel wickeln und dann alles zusammen ab hier rein http://www.rossmannversand.de/produk...eschenetz.aspx
    Um was für eine Kugel? Ist die da dabei?
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  7. #7
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Nee, da ist keine dabei, ich vermute, sie meint die Fehlkauf-Kugeln, die man dann eben anders verwendet als vorgesehen. Die würden dann quasi von innen den BH in Form halten (statt von außen, so wie es eigentlich bei ihnen gedacht ist). Vorteil wäre, dass in der Maschine nichts aufgeht und dass es leichter ist, den BH um die Kugel herumzulegen, statt ihn reinzufriemeln.

    Wenn ich keine gute Kugel finde, werde ich das mal ausprobieren. Lieber wäre mir allerdings, wenn ich doch noch eine gute finde. Bis Tchibo wieder welche anbietet, kann ja noch Zeit vergehen...

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Habe bei Ebay gerade noch so eine Kugel/Netz-Kombi gefunden, aber 40 Ocken werde ich dafür beim besten Willen nicht berappen :

    http://www.ebay.de/itm/BH-Waschkugel...item3a84da2e10

  9. #9
    Registriert seit
    23.04.13
    Ort
    Honeycomb Hideout
    Beiträge
    504
    Anzeige
    Zitat Zitat von maneschijn Beitrag anzeigen
    Nee, da ist keine dabei, ich vermute, sie meint die Fehlkauf-Kugeln, die man dann eben anders verwendet als vorgesehen. Die würden dann quasi von innen den BH in Form halten (statt von außen, so wie es eigentlich bei ihnen gedacht ist). Vorteil wäre, dass in der Maschine nichts aufgeht und dass es leichter ist, den BH um die Kugel herumzulegen, statt ihn reinzufriemeln.
    Das meinte sie . Und ich wickele oft gleich zwei oder drei BHS drum, dann hält das ganze noch besser.
    All skill is in vain if an angel pisses in the flintlock of your musket.

Ähnliche Themen

  1. BH-Waschkugel "in groß" gesucht
    Von sunny69 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.12, 13:31:24
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 17:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •