Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: neues Video von Lisa Eldrige

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Ich komme auch auf "ganz normale" 11 oder 12 Produkte, die ich fast auch so verwende:
    01. Base
    02. Concealer (ich decke damit meistens nur kleine Unreinheiten ab)
    03. Puder (T-Zone)
    04. Blush
    05. E/S Base (wobei man die für die Beccas eigentlich nicht gebraucht hätte)
    06. E/S
    07. Liner (bei mir in letzter Zeit Tightline)
    08. Mascara
    09. Brauen
    10. Lip Liner
    11. Lippenstift
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,332
    Na ja, ich hätte deiner Aufzählung, Hopi, zumindest noch das Make up und die drei Produkte, die sie als Concealer benutzt beigefügt ( Dior BB Cream, BB Skin Foundation Stick und das Nudestic-Teil zum Schluß) und für mich zählt auch der Lip Balm, den sie zum Schluß wieder abwischt, bevor sie die Lippen endgültig schminkt.

    Mir (und ich meine damit tatsächlich mich ganz alleine) wäre das zuviel.

    Aber scharf bin ich jetzt auf die Dior Eye-Cream und den Lidschatten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,666
    Mir gefällt es sehr gut, und ich kenne ja die Probleme, die Deborah hier schildert, inzwischen auch sehr gut. Ich finde ihre Lippen anbetungswürdig

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ja, die Lippen sind echt toll.
    Mir gefallen alle Produkte, die Lisa in dem Video verwendet.
    Ich war gestern kurz davor, mir diese neue Lauder BB Cream zu bestellen. Zum Glück hat dann doch die Vernunft eingesetzt und mir ist eingefallen , dass ich sehr viele Teintprodukte habe.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #5
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,903
    Ging mir auch so, und musste mich mühsam daran erinnern, dass ich den Vorsatz habe, meine vielen TMs etc zu verbrauchen. Den Dior Concealer werde ich aber unbedingt ausprobieren müssen.
    Den Lidschatten hatte ich schon mal. Er ist sehr hübsch, aber ich haben ihn hier vertauscht. Bei meinem dunkleren Teint sah man ihn kaum und ich hatte dasselbe Problem wie mit allen cremigen Lidschatten: Hat auch mit Primer nicht gehalten. Aber soll hübsch. Ich suche immer noch so etwas, wie der Romanticism bei Deborah funktioniert hat: Augen anhübschen, leicht betonen, gut mit Augenfarbe und Teint harmonieren, frisch machen und gut halten, nicht zu glitzrig, nicht zu matt. Und natürlich genau zu mir passend...
    Geändert von Friederike99 (30.05.14 um 09:47:09 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,903
    Embryolisse habe ich nicht mitgezählt. Ich creme mich halt ein, in vielen Schichten
    Lippenpflege habe ich auch nicht mitgezählt, gehört zur Pflege, nehme ich auch, wenn ich ungeschminkt bleibe.
    zur Zeit oft einen Primer (Poren, antishine...)
    TM o.ä.
    Concealer zum Abdecken von Pickeln etc
    Concealer leicht gegen Augenschatten etc.
    Puder
    Eye Primer
    Lidschatten, oft nur 1, manchmal mehr
    Blusher
    Lippenstift

    Nur manchmal Mascara, highlighter, fast nie Liner, weil ich das toll finde, aber nicht kann, und tightlinen dauert mir morgens viel zu lang.
    Aber auch schon eine ordentliche Liste, um etwas frischer auszusehen

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Zitat Zitat von Friederike99 Beitrag anzeigen
    ...und tightlinen dauert mir morgens viel zu lang.
    Seit man mir das bei Laura Mercier gezeigt hat, mit dem Cake Liner und dem Pinsel brauche ich 1 Minute *angeb*

    Anstelle der Dior BB Cream für's Auge habe ich mir den Perricine MD No Concealer Concealer geholt und es ist ♥
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Die Base ist doch das Make-Up , also in diesem Fall die Lauder BB Cream. Das Nudestic hat sie ihr doch zum Schluss nur gezeigt, für den Fall, dass sie noch mehr abdecken möchte (wie einen Age Spot) und die Stick Foundation braucht man ja auch nur, wenn man was zum Abdecken hat, da hätte man wohl genau so gut den Stift nehmen können.

    Lip Balm zähle ich nie, weil ich den mehrfach täglich benutze , der zählt bei mir als Pflege.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Lisa Eldrige - 3 Products
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.14, 14:34:30
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.05.14, 21:55:40
  3. Ring wie Lisa Eldrige trägt
    Von Dornröschen im Forum That's Life
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.01.13, 20:22:37
  4. Lisa Eldrige: Cicaplast
    Von rotes Gummibärchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 13:41:50
  5. Lisa Eldrige zum Thema Sonnenschutz
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.07.10, 08:21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •