Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Haare waschen

  1. #11
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Anzeige
    Ich wasche meine Haare alle drei Tage und shampooniere sie zweimal. Dabei bilde ich mir ein, beim ersten Mal die Stylingprodukte auszuwaschen und bei einem zweiten Mal die Haare an sich sauber zu waschen.
    Meine Haare finde ich am schönsten ab dem zweiten Tag nach der Wäsche; da sind sie griffiger. Aus diesem Grund mache ich auch nicht mehr Waschgänge als nötig.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #12
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,656
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    ... Zur Überbrückung hab ich mir im dm ein kleines Fläschchen Schwarzkopf Essence Ultime Omega Repair gekauft und seitdem ich das nehme, fallen mir vermehrt Haare aus und schnell nachfetten tuen sie außerdem.

    Das kann ich nicht empfehlen.
    Das hör ich jetzt schon von mehreren Benutzern.

    Ich wasche ja nach Bedarf alle 2 bis 3 Tage und shamponiere 1 x. Es sei denn, ich hatte vorher viel Stylingmittel o. ä. drin, dann 2 x.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #13
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Wenn ich gesellschaftsfähig sein will, muss ich meine Haare täglich waschen, dann reicht 1x Shampoonieren in der Regel aus. Wenn ich 2-3 Tage nicht wasche, dann muss ich 2x einschäumen. 3x habe ich noch nie probiert.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Ich wasche alle 2(-3) Tage und shampooniere in der Regel einmal, Ausnahme wenn ich zuvor Kokosöl in meine Haare knete und es ca 1 h einwirken lasse, dann shampooniere ich zweimal.

  5. #15
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Ich wasche auch alle 1 bis 2 Tage, da muss ich nur einmal shamponieren. Nur wenn ich viel Haarspray benutzt habe oder schwimmen war wasche ich zweimal.
    Hier wird ebenfalls nur die kopfhaut und Ansätze einshamponiert, die Längen und Spitzen schone ich.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  6. #16
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Töpchenhexe, ich liebe ja auch das Rich Repair, ich bestelle immer hier un des geht ruckzuck http://www.friseurshop-haarlekin.de/...ch-repair.html
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #17
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich wasche alle 2-3 Tage und shamponiere immer nur 1x. Das reicht bei mir auch völlig, da ich normalerweise eh keine Stylingprodukte verwende.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #18
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,013
    Ich wasche 2 x die Woche und shampooniere immer nur 1 x . Außer ich hatte vorher über Nacht ne Ölkur in den Haaren, dann shampooniere ich evtl. zweimal.

    Stylingprodukte verwende ich nicht.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #19
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich wasche meine Haare alle drei Tage und shampooniere sie zweimal. Dabei bilde ich mir ein, beim ersten Mal die Stylingprodukte auszuwaschen und bei einem zweiten Mal die Haare an sich sauber zu waschen.
    Meine Haare finde ich am schönsten ab dem zweiten Tag nach der Wäsche; da sind sie griffiger. Aus diesem Grund mache ich auch nicht mehr Waschgänge als nötig.
    Genauso sehe ich das auch. Beim ersten Waschgang kommen die ganzen Stylingprodukte runter. Beim zweiten Gang werden die Haare gewaschen.
    Ich wasche meine Haare auch alle 2-3 Tage.

  10. #20
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Anzeige
    Ich wasche auch so alle 3 Tage und shampooniere meist 2x. Wenn ich faul bin, auch nur 1x, dafür mit mehr Shampoo.
    Längen schäume ich grundsätzlich nicht mit ein.

Ähnliche Themen

  1. Haare waschen
    Von Tahnee im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.09.10, 12:29:58
  2. Haare waschen mit Seife
    Von sunny69 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.10, 21:03:09
  3. wie oft Haare waschen
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.09.08, 20:59:15
  4. Kerastase, Haare waschen usw.
    Von Chrisss im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 09:18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •