Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Haare waschen

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Ich wasche meine Haare täglich und shamponiere nur einmal, reicht bei mir völlig trotz Verwendung von Stylingprodukten.

  2. #22
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich muss meinen pixie auch täglich waschen, sonst sehe ich aus wie ein Rosettenmeerschweinchen, aber da reicht trotz großzügigen Gebrauches von Haar wachs einmaliges Einschäumen.

  3. #23
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,753
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    sonst sehe ich aus wie ein Rosettenmeerschweinchen
    Das kenn ich, hatte ich auch bei kurzen Haaren.

  4. #24
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich wasche meine Haare alle drei Tage und shampooniere sie zweimal. Dabei bilde ich mir ein, beim ersten Mal die Stylingprodukte auszuwaschen und bei einem zweiten Mal die Haare an sich sauber zu waschen.
    Meine Haare finde ich am schönsten ab dem zweiten Tag nach der Wäsche; da sind sie griffiger. Aus diesem Grund mache ich auch nicht mehr Waschgänge als nötig.
    so mache ich es auch, allerdings benutze ich keine stylingprodukte. wenn ich aber merke, dass das shampoo beim ersten mal nicht richtig schäumt – ist eigentlich meistens der fall –, shampooniere ich ein zweites mal. ich wasche auch meist nur den ansatz.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #25
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,261
    Bei mir auch nur einmal. Die meisten Shampoos haben eine ziemlich starke Reinigungswirkung, da ist mehr gar nicht nötig (außer vielleicht nach einer Ölkur etc.)

  6. #26
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Ich shampooniere nur einmal, dafür aber ausgiebig. Nur wenn ich merke, dass ein Shampoo gar nichts kann, dann shampooniere ich zweimal. Aber das kommt sehr selten vor.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

  7. #27
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Nur einmal, und das auch nicht so intensiv.
    Ich Wäsche die Haare jeden Tag, da will ich sie nicht zusätzlich stressen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #28
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    ich wasche meine alle 2-3 Tage und dann auch nur 1x. Wäre noch gar nicht auf den Gedanken gekommen sie öfters durchzuwaschen :-) Allerdings nehme ich kaum Stylingprodukte.

    Öfters durchwaschen mach ich nur nach dem Haarefärben.
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  9. #29
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Inzwischen sind meine Haare länger geworden und ich nehme gar keine Stylingprodukte mehr. Ich wasche jeden zweiten Tag und shampooniere nur 1x und das auch nur am Ansatz. In die Längen kommt noch eine kleine Portion Spülung und gut ist.

  10. #30
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Ich wasche alle 2 Tage, manchmal sogar täglich und IMMER 2 Mal - andernfalls fühlen sich meine Haare nicht sauber an. Ich mag auch nur Shampoos, die gut schäumen und ich verbrauche viel Conditioner, da ich lange, dichte Haare habe und sonst nicht gut durchkämmen kann. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich meine Haare länger als 2 Tage nicht gewaschen habe... evt. als ich krank zuhause war.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Haare waschen
    Von Tahnee im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.09.10, 12:29:58
  2. Haare waschen mit Seife
    Von sunny69 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.10, 21:03:09
  3. wie oft Haare waschen
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.09.08, 20:59:15
  4. Kerastase, Haare waschen usw.
    Von Chrisss im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 09:18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •