Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Karlheinz Böhm ist tot

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Karlheinz Böhm ist tot

    Anzeige
    R.i.p.
    +


  2. #2
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Achje ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Mei... traurig... der Franzl... R.I.P.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,088
    Ich lese, er war seit langer Zeit schwer krank, so dass es vielleicht eine Erlösung war
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,700
    Ja, das Alter zum Sterben hatte er auch. Trotzdem bin ich traurig. Das war ein so gut aussehender Mann. Ich mochte ihn.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,058
    Mit 13 war ich ohne Ende in ihn verliebt...
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    oh. Ich habe ihn mal kennen gelernt. Er war öfter aufgrund seines (umstrittenen) Hilfsprogrammes bei uns an der Kunstschule.

    Ich wusste nie so recht was ich von ihm halten soll. Aber traurig ist es, weil wieder einer der alten Schauspielergarde verschwunden ist.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,700
    Das Hilfsprogramm war umstritten? Soweit ich weiß, ist eher die Leitung durch Almaz Böhm umstritten. Das Hilfsprogramm selbst aber nicht. Es ist übrigens aus einer Wette in Wetten, dass entstanden, die Karl-Heinz Böhm gewonnen hat.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Und was ich gerade gehört habe...er ist am 29.5., an Romy Schneiders Todestag, gestorben...welch Zufall.
    Durch seine Arbeit hat er so viele Spuren hinterlassen, wie schön...die Karriere an den Nagel gehängt, um als Mensch Menschen zu helfen. Und jedes Jahr wieder werden wir uns an ihn erinnern, wenn wir Sissi an Weihnachten schauen.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das Hilfsprogramm war umstritten? Soweit ich weiß, ist eher die Leitung durch Almaz Böhm umstritten. Das Hilfsprogramm selbst aber nicht. Es ist übrigens aus einer Wette in Wetten, dass entstanden, die Karl-Heinz Böhm gewonnen hat.
    Ich denke, das ist das grundsätzliche Problem solcher Entwicklungshilfe
    http://www.tagesschau.de/ausland/ent...afrika100.html
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-618368.html


    Ich habe schon sehr viele kritische Stimmen von Menschen gehört die selber in der Entwicklungshilfe tätig waren, gerade in Afrika….

    Aber MfM stammt ja auch noch aus einer etwas anderen Zeit, da dachte man vermutlich wohl noch "so".
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Gestern Promidinner - Trauspruch Werner Böhm
    Von niki*b im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 13:54:01
  2. Dr. Böhm Haut Haare Nägel Tabletten
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 20:44:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •