Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Shellac

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075

    Standard Shellac

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    bitte verzeiht mir, wenn ich mich nicht durch die Weiten der Nagellackthreads wühle

    Kürzlich habe ich bei Douglas ganz tolle Nägel gesehen (also sie waren nicht alleine, sondern Frau noch mit dran), in so einem wunderbaren Dior-Grau. Nachfrage ergab, es war ein Shellac Lack, der ewig halten sollten und für 35€ wird das bei Douglas auch angeboten.

    Könnt ihr mir was dazu sagen ? Schädigt das die Nägel (was der Hauptgrund ist, warum ich meine Nägel so gut wie nie lackiere, weil das Ablackieren sie einfach sehr schnell ruiniert), hält es wirklich so lange bzw. wie lange und wie geht es dann wieder ab ?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    ich habe das vor Jahren auch mal selbst gemacht und es hält echt super, nach 2 Wochen habe ich es abgemacht, weil es viel zu weit rausgewachsen war.
    Meine Nägel hat es nicht geschädigt, obwohl ich den Lack mit reinem Aceton, das eine Weile lang einwirken musste, entfernt habe.

    vg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Hopi, schau dir mal meine Artikel in fabforties zu striplac von allessandro an. Hält bombig mindestens eine, manchmal zwei Wochen und lässt sich einfach ohne Chemie abziehen. Meine Nägel wachsen darunter wie verrückt, ich mache alles im Garten und Haushalt ohne Handschuhe, und sie glänzen wie neu.

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    das klingt toll. und du hast nicht das gefühl, deine nägel werden dünner, Janne? das ist aber keiner mit UV-lampe, oder?

    jaja, ich hör schon auf und gehe selbst lesen....

    edit: ah ok, doch mit lampe. das will ich nicht, schade. das klang zu gut.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich habe mir mit striplac beim letzten Mal eine ordentliche Schicht von einem Nagel abgezogen, der ist jetzt extrem brüchig und dünn.
    Striplac funktioniert nur mit UV Lampe.

Ähnliche Themen

  1. Suche: Shellac
    Von Tati333 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.13, 20:15:38
  2. 3-Wochen-Nagellack Shellac oder Toplackierung?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.07.11, 21:23:14
  3. Shellac Maniküre
    Von gintonic im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.10, 10:02:23
  4. Shellac Nagellack
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.10, 17:10:07
  5. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.10, 20:50:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •