Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Kätzchen und Ledersofa

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Ich habe auf Plastik umgestellt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Den Weihnachtsbaum ignoriert meine Katze seltsamerweise.
    Der Kater meiner Schwester hing immer im Baum, bzw. ist vom Schrank in den Baum gesprungen, da half auch anbinden (des Baumes) nichts.
    Ich würde hat kein Lametta reinhängen und nur kleine Kugeln nehmen.

  3. #23
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Und besser auch keine Kaffeetassen.
    Meine Katze haßt Kaffee. Wenn nur irgendwo ein Fleck Kaffee ist, riecht sie dran und putzt dann mit dem Pfötchen ringsherum, als ob sie ihn eingraben wollte.
    Wenn der Kaffee noch in der Tasse ist, wirft sie schon mal die ganze Tasse um.
    Unser Kater ist das krasse Gegenteil! Er liebt Kaffee und schleckt die Tasse feinsäuberlich aus!

  4. #24
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    Ist mir echt peinlich....aber ich habe immer wieder Phasen der Panik lol Und dann freu ich mich wieder wie Bolle Das macht mir Mut Werde sehr filigrane Gegenstände erst mal verschwinden lassen. Mein Mann hatte dann auch schon mal kurz die Krise, als er sich fragte, ob dann noch ne Weinflasche in der Küche stehen darf haha
    Phasen der Panik halte ich für normal, du bist eben ein verantwortungsvoller Mensch, der an alle Eventualitäten denkt.
    Hatte ich auch, bei meiner Katze und auch jetzt bei meinem Hund. Kurz bevor beide kamen überfiel mich dann doch mal leichte Panik, ob ich das alles schaffe usw. Manche haben das sogar erst, wenn die Tiere eingezogen sind. (Der sogenannte Welpenblues )
    Aber am Ende sind die meisten doch glücklich und zufrieden. Man muss sich eben aneinander gewöhnen, das kann schon ein paar Wochen dauern, bis sich alles eingespielt hat.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #25
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,486
    Als die Kätzchen zu uns kamen, hab ich in wirklich jede Steckdose im Haus eine Kindersicherung eingeklebt, um jedes Kabel, das sie hätten anknabbern können, hab ich einen Plastikschutz gemacht und um ihre Kratzbäume hab ich dicke Bettdecken gelegt - die ich extra dafür gekauft habe - falls sie da mal runterfallen sollten.

    Ich hab mir ehrlich gesagt mehr Sorgen darum gemacht, dass ihnen nichts passiert und nicht, ob irgendwelche Einrichtungsgegenstände beschädigt werden könnten.

  6. #26
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Was Tiere denken, wenn der Besitzer heim kommt

    http://echtlustig.com/29593/was-sich...ch-hause-komme
    Geändert von Klaraverstand (02.06.14 um 20:26:14 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #27
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Sklave
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Ledersofa pflegen?
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.11, 13:39:39
  2. Ledersofa und Sonne?
    Von LieseLotte im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.11, 14:36:23
  3. Entscheidungshilfe Ledersofa
    Von Jana im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 11:12:49
  4. Ledersofa in weiß?
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 23:08:42
  5. Ledersofa - pro u. contra?
    Von Blondie1 im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 10:13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •