Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Kätzchen und Ledersofa

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,985
    Ich kann mich Michaelas Post nur anschließen. Unsere Katzen haben an meiner beigen Ledercouch erst mal neugierig herumgeschnüffelt sich dann später auch mal draufgelegt, aber gekratzt haben sie nur an der vorherigen Textilcouch und natürlich am Kratzbaum - oder an mir
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich trage auch Shirts voller Löcher und Jeans mit rausgezogenen Fäden. "Leider" habe ich auf der Arbeit ja nochmal zwei Katzen-Exemplare, sodass ich eigentlich nirgendwo edle Kleidung tragen kann. Unsere kleine Maja ist obendrein eine echte Arm-Katze: Wenn ich sie mir über die Schulter lege, pennt sie da ein - aber natürlich nicht, ohne vorher ordentlich gekrallt zu haben. Meine linke Schulter sieht sehr nach Flagellant aus
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ich versuche halt immer, den Katzen genug Platz zu lassen. Also so, dass sie quasi überall Landefläche haben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    wie ausbalanciert und geschickt Katzen sind. Und vor allen Dingen, wie intelligend und maßsicher.
    Das erinnert mich an einen Garfield-Comic: Im Vordergrund steht sein Besitzer Jon und hält einen Vortrag, wie elegant, geschickt und stromlinienförmig Katzen sich bewegen, hinter ihm sieht man Garfield die Vorhänge runterreißen, den Sessel beim Springen umschmeißen und Gläser vom Tisch werfen. Schließlich liegt er dann auf dem Rücken und macht nur noch: "Wuff!"

    Meine Katzen haben mich zumindest darauf trainiert, nirgendwo mehr Essen oder Essgeschirr stehen zu lassen. Und ehrlich, sehr viel Weihnachtsdeko kaufe ich mir auch nicht mehr
    These violent delights have violent ends.


  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ich habe auf Plastik umgestellt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Den Weihnachtsbaum ignoriert meine Katze seltsamerweise.
    Der Kater meiner Schwester hing immer im Baum, bzw. ist vom Schrank in den Baum gesprungen, da half auch anbinden (des Baumes) nichts.
    Ich würde hat kein Lametta reinhängen und nur kleine Kugeln nehmen.

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Was Tiere denken, wenn der Besitzer heim kommt

    http://echtlustig.com/29593/was-sich...ch-hause-komme
    Geändert von Klaraverstand (02.06.14 um 20:26:14 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Sklave
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Ledersofa pflegen?
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.11, 13:39:39
  2. Ledersofa und Sonne?
    Von LieseLotte im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.11, 14:36:23
  3. Entscheidungshilfe Ledersofa
    Von Jana im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 11:12:49
  4. Ledersofa in weiß?
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 23:08:42
  5. Ledersofa - pro u. contra?
    Von Blondie1 im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 10:13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •