Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Kätzchen und Ledersofa

  1. #11
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich trage auch Shirts voller Löcher und Jeans mit rausgezogenen Fäden. "Leider" habe ich auf der Arbeit ja nochmal zwei Katzen-Exemplare, sodass ich eigentlich nirgendwo edle Kleidung tragen kann. Unsere kleine Maja ist obendrein eine echte Arm-Katze: Wenn ich sie mir über die Schulter lege, pennt sie da ein - aber natürlich nicht, ohne vorher ordentlich gekrallt zu haben. Meine linke Schulter sieht sehr nach Flagellant aus
    These violent delights have violent ends.


  2. #12
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Katzen kratzen ihr ganzes Leben lang.
    Überall.
    Man kann das nicht verhindern , du musst vorher wissen ob du lieber schöne unzrekratzte Möbel willst oder eine Katze die hier und da was zerkratzt.
    Ist einfach so.
    Amen!
    Aber eine British-Kurzhaar, mein Traum.
    Ich hab einen frechen weißen Kater, an dem mein Herz hängt.
    Dürfen wir auf Fotos hoffen?
    Liebe Grüße
    Catweezle

  3. #13
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Mit 3,5 Monaten sind Katzen im besten Flegelalter und wollen ihre Waffen ausprobieren.
    Ich würde sämtliche edlen Gegenstände außer Reichweite räumen bzw. abdecken.

  4. #14
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Klingt immer so, als könnte man gar nichts mehr rumstehen haben. Bei mir ist (leider) alles offen. Treppenhaus, Küche....Wohnzimmer. Ein Leben, in dem ich alles verräumen muss, kann ich mir nicht vorstellen. Ist es wirklich so krass?
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    Klingt immer so, als könnte man gar nichts mehr rumstehen haben. Bei mir ist (leider) alles offen. Treppenhaus, Küche....Wohnzimmer. Ein Leben, in dem ich alles verräumen muss, kann ich mir nicht vorstellen. Ist es wirklich so krass?
    Nein . Ich habe mir damals auch soooo einen Kopf gemacht (auch alles offen) und es war alles viel viel einfacher als befürchtet. Unsere (wir hatten drei und haben jetzt leider nur noch zwei) haben tatsächlich so gut wie nie was umgeworfen. Zwischendurch mal einen Blumentopf, der auf der Fensnterbank ungünstig stand aber ansonsten finde ich es faszinierend (okay, unsere sind auch recht filigran), wie ausbalanciert und geschickt Katzen sind. Und vor allen Dingen, wie intelligend und maßsicher.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Wenn meine Katze Langeweile hat, springt sie irgendwo drauf und räumt alles runter was nicht festgeschraubt ist.
    Muß aber sagen, daß meine früheren Katzen das nicht gemacht haben.
    Man weiß halt nie, was man bekommt.
    Jedenfalls nicht bei einer wilden Bauernkatze.

  7. #17
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Ist mir echt peinlich....aber ich habe immer wieder Phasen der Panik lol Und dann freu ich mich wieder wie Bolle Das macht mir Mut Werde sehr filigrane Gegenstände erst mal verschwinden lassen. Mein Mann hatte dann auch schon mal kurz die Krise, als er sich fragte, ob dann noch ne Weinflasche in der Küche stehen darf haha
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Ich versuche halt immer, den Katzen genug Platz zu lassen. Also so, dass sie quasi überall Landefläche haben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Weinflaschen wohl ja, aber Weingläser eher nicht.
    Und besser auch keine Kaffeetassen.
    Meine Katze haßt Kaffee. Wenn nur irgendwo ein Fleck Kaffee ist, riecht sie dran und putzt dann mit dem Pfötchen ringsherum, als ob sie ihn eingraben wollte.
    Wenn der Kaffee noch in der Tasse ist, wirft sie schon mal die ganze Tasse um.

  10. #20
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    wie ausbalanciert und geschickt Katzen sind. Und vor allen Dingen, wie intelligend und maßsicher.
    Das erinnert mich an einen Garfield-Comic: Im Vordergrund steht sein Besitzer Jon und hält einen Vortrag, wie elegant, geschickt und stromlinienförmig Katzen sich bewegen, hinter ihm sieht man Garfield die Vorhänge runterreißen, den Sessel beim Springen umschmeißen und Gläser vom Tisch werfen. Schließlich liegt er dann auf dem Rücken und macht nur noch: "Wuff!"

    Meine Katzen haben mich zumindest darauf trainiert, nirgendwo mehr Essen oder Essgeschirr stehen zu lassen. Und ehrlich, sehr viel Weihnachtsdeko kaufe ich mir auch nicht mehr
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Ledersofa pflegen?
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.11, 13:39:39
  2. Ledersofa und Sonne?
    Von LieseLotte im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.11, 14:36:23
  3. Entscheidungshilfe Ledersofa
    Von Jana im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 11:12:49
  4. Ledersofa in weiß?
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 23:08:42
  5. Ledersofa - pro u. contra?
    Von Blondie1 im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 10:13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •