Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Gibt es Erfahrungen mit Strumpfspray?

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765

    Standard Gibt es Erfahrungen mit Strumpfspray?

    Anzeige
    Kürzlich las ich von Strumpfspray, das es u. a. bei Douglas geben soll, und bevor ich über 20 € ausgebe und dann nicht überzeugt bin, frage ich lieber erst mal hier nach. Sieht das wirklich aus, als hätte man Strumpfhosen an, oder kann ich da auch gleich Selbstbräuner nehmen? Den bekomme ich allerdings nie streifenfrei hin. Wenn es sehr heiß ist, trage ich nicht gern Strumpfhosen, muss es allerdings im Job ab und zu tun, da käme mir ein Spray sehr gelegen - wenn es hält, was es verspricht.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    *push* Hat das noch niemand ausprobiert?
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich hab es noch nicht probiert und bin auch immer zögerlich bei anderen Mittelchen wegen Streifengefahr aber ich hab mir jetzt von Caudalie Jambes Divin gekauft und auf meinem (uneingecremten und ungepeelten) Unterarm getestet, suuuper. Wenn es auf den Beinen auch so gut aussieht wird das ein Hit!
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,613
    Ich habe das mal bei Douglas aufgesprüht bekommen, es hat zwar schön ausgesehen aber leider abgefärbt, auf die Kleidung und abends auch auf dem Sofa auf dem ich gesessen habe ...

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Das ist natürlich dann nicht schön, wenn es abfärbt, weil ich im Sommer oft auch weiße Röcke anziehe. Da werde ich wohl mal noch testen müssen, ob es auch nicht abfärbende gibt. Danke euch beiden
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.12
    Ort
    Im Wilden Süden
    Beiträge
    243
    Ich habe das Spray von Artdeco http://www.artdeco.de/make-up/spray-...html#option-12
    Allerdings empfinde ich das Auftragen als "Sauerei", weil die Umgebung auf jeden Fall etwas abbekommt. Ich gehe dann in die Waschküche und stelle mich auf ein altes Badetuch, aber das umständliche Auftragen hält mich insgesamt davon ab, die Procedur öfters zu machen. Im Zweifel entscheide ich mich dann doch schnell für eine richtige dünne Strumpfhose. Wenn ich mich dann doch mal überwunden habe, ist das Ergebnis schon in Ordnung - das Spray trocknet sehr schnell und ich konnte es auch recht gleichmäßig auftragen. Dann kommt natürlich die Abwascherei - es geht in der Dusche mit Waschlappen und reichlich Cremeduschgel. Mit Abfärben hatte ich keine Probleme - habe mir aber auch die Polster, auf denen ich irgendwo gesessen habe, nicht genau angeschaut Ich habe mir mittlerweile auch das Caudalie-Produkt besorgt und verspreche mir mehr davon. Der Test steht aber noch aus!

    Grüßle
    Grüßle von counselor troi

    "Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege."

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,212
    Hallo,

    ich habe ebenfalls das Artdeco-Spray. Ich sprühe es nicht auf, sondern sprühe auf einen ausrangierten Make-up-Schwamm und trage es dann eher auf wie eine kompakte Grundierung. Dadurch gerät es hauchdünn und streifenfrei, sehr natürlich, aber eben doch ein bisschen deckend.

    Mir gefällt es sehr gut, ist aber gleichzeitig nichts für meinen täglichen Gebrauch. Dazu ist es mir zu aufwändig und im Job trage ich eh eine dünne Strumpfhose zu Kleid und Rock. Es färbt aber definitiv nicht ab und lässt sich einigermaßen gut mit Seife und Läppchen entfernen.

    Viele Grüße, Aura

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Aura, die Idee mit dem Schwamm oder vielleicht auch Kosmetiktuch ist prima. Ich werde dann doch mal nach dem Caudalie-Spray Ausschau halten und es mal testen. Für den Dauergebrauch soll es nicht sein. Danke auch an Counselor für Deine Erfahrungen. Ich hatte eigentlich gedacht, das Spray verblasst dann von allein, wie beim Selbstbräuner.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich habe auch das Artdeco-Spray und finde es super. Sprühe es in der Dusche auf und lasse die Beine dann erst richtig trocknen. Klar, mit einem weißen Rock funktioniert das nicht, aber die Beine sehen anschließend wirklich toll aus. Auch bei der Farbauswahl drauf achten, dass der Unterschied nacktes Bein / Spray nicht zu groß ist. Ich sprühe immer eher wenig und verstreiche das Produkt dann mit den Händen leicht.
    Sieg der Liebe!

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Anzeige
    Ich will heute Mittag sowieso zur Parfümerie, da werde ich mir das Art Deco mal zeigen lassen. Verstreichen würde ich es auch, denn jetzt sind ja stark gebräunte Beine eher unwahrscheinlich - jedenfalls bei mir
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Lampe Berger - Gibt es Erfahrungen?
    Von femina im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.08.13, 12:16:14
  2. Boots Serum 7 - gibt es schon Erfahrungen?
    Von emma woodhouse im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.12, 18:49:25
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 16:08:02
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 16:36:15
  5. Update Normateint gibt es Erfahrungen?
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 12:15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •