Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nasenhaartrimmer

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222

    Standard Nasenhaartrimmer

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,da ich jetzt schon das zweite Furunkel in der Nase habe(hervorgerufen durch eine entzündete Nasenhaarwurzel,derweil habe ich gar nicht so viele Nasenhaare)bin ich auf der Suche nach einem Trimmer.Zupfen will ich nicht da treibt es mir die Tränen in die Augen und ich muss zig Mal niesen.
    Über eine Produktempfehlung wäre ich sehr dankbar.

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Ich hab einen ganz einfachen aus dem Müller, der keine 5€gekostet hat.
    Der ist komplett ausreichend; toll finde ich, das er Licht hat und ich alles haarklein erkennen kann.
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Oh juttali,das klingt sehr gut ,mit Licht.Toll den schaue ich mir am Mittwoch an da komme ich zu einem Müller,danke.

  4. #4
    Registriert seit
    03.06.14
    Beiträge
    1
    Ei, ei, ei... man reißt doch Nasenhaare auch nicht einfach aus. Aber du hast wohl schon genug schmerzen gehabt, als dass ich jetzt schimpfen muss... :P
    Also ich benutze jetzt bestimmt schon seit bestimmt zwei Jahren den Panasonic ER-GN 30 und bin mit dem echt zufrieden. Der leuchtet zwar nicht, aber das hat mich noch nie gestört, bis jetzt war ich immer voll zufrieden mit dem. Er schneidet super, ist sehr robust und alles ohne Schmerzen. Das einzige, was mir ein bisschen komisch aufstößt: Es ist billiger einen neuen Nasenhaartrimmer zu kaufen, als bei dem die Klingen zu wechseln. So eine Verschwendung. Es gibt aber auch tolle mechanische Geräte. Wenn du noch nichts gefunden hast, kannst Du dich ja nochmal hier umgucken: WERBUNG GELÖSCHT. Ich fand das ganz interessant. Viel Glück!
    Geändert von LieseLotte (03.06.14 um 19:49:47 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Werbetrolle haben heutzutage nicht mal Lust auf Decknamen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Menno, ihr seid Schuld, dass ich mir weiter kleine Zöpfchen drehen muss, weil ich nun nicht alles über die Nasenhaarentfernung vom alten Sack erfahre.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #7
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Nu und Luna. Ich fahre morgen zum Drogerie Müller und schau mir den Trimmer von juttali mal an.Zöpfchen muß ich mir keine drehen aber ich möchte vorbeugen denn auf weitere Furunkel kann ich echt verzichten.

  8. #8
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Werbetrolle haben heutzutage nicht mal Lust auf Decknamen


    Da kann man ja fast froh sein, dass er sich nicht alter, hässlicher Sack genannt hat.

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hab einen ganz einfachen aus dem Müller, der keine 5€gekostet hat.
    Der ist komplett ausreichend; toll finde ich, das er Licht hat und ich alles haarklein erkennen kann.
    Boh juttali ich habe gerade mal 2,99 Euro für den Trimmer mit Licht bezahlt.Danke nochmals für den Tipp.Wenn mein Riechkolben wieder fit ist werde ich den Trimmer testen.

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Boh juttali ich habe gerade mal 2,99 Euro für den Trimmer mit Licht bezahlt.Danke nochmals für den Tipp.Wenn mein Riechkolben wieder fit ist werde ich den Trimmer testen.
    Sagte ich doch : preiswert und praktisch und ausreichend genug für das, wofür es sein soll.
    Never judge a book by its cover...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •