Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Schimmerpuder

  1. #21
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,897
    Anzeige
    Meteoritenmäßig zuckt mein Bestellfinger. Ich komme die nächsten Tage voraussichtlich nicht in die City, aber eine Blindbestellung ist doch zu heikel. Ich brauche auf jeden Fall Medium, schau mir zur Sicherheit aber auch Doré an.

    @ Aura - der RBR Kostbarer Samt aka Häschenpuder wurde hier auch schon lobend erwähnt: http://de.rougebunnyrouge.com/make-u...der-puder.html
    Choose your battles wisely

  2. #22
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Ich hatte ebenfalls die Tendenz, die Meteoriten blind zu bestellen - bis jetzt habe ich widerstanden... mal sehen wie lange das anhält.
    Hübsch anzuschauen sind sie ja unbedingt!

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Also ich habe sie in Kompakt und in lose in verschiedensten Limited Editions und Keine hat mich Jemals enttäuscht. Allerdings kenne ich die Neuen noch nicht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich habe die Nr. 02 - clair
    Ich auch, aber was seht ihr denn da alle für einen Schimmer???

    Ok, matt machen sie nicht, aber als Schimmerpuder würde ich sie niemals verhöckern. Der Glow ist natürlich; ich empfinde sie als sehr schön teintausgleichend, aber Schimmer???


    Edit : Ich drösele aktuell um diesen herum, weil er sooo schön ist : too faced candlelight (hat den schon wer und kann was dazu schreiben???)
    Geändert von juttali (04.06.14 um 14:51:01 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  5. #25
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich auch, aber was seht ihr denn da alle für einen Schimmer???

    Ok, matt machen sie nicht, aber als Schimmerpuder würde ich sie niemals verhöckern. Der Glow ist natürlich; ich empfinde sie als sehr schön teintausgleichend, aber Schimmer???.....
    hmmm - also ich seh sogar nicht nur Schimmer - bei mir glitzern die Meteroiten leider deutlich.
    Aber da Ihr alle keinen Glitzer seht, scheine ich röntgenmäßige Adleraugen zu haben
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #26
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    einen richtigen Schimmer machen die Kügelchen bei mir auch nicht, nur so ein schönes Strahlen. Sorry, ich kann es nicht besser ausdrücken.

    Es ist echt schwer, im Netz einen guten Swatch zu finden, wo dieses Leuchten im Gesicht gut eingefangen ist. Hier kann man es ganz gut erkennen.
    Geändert von vivian (04.06.14 um 15:15:01 Uhr)

  7. #27
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,897
    hmhmhm ... ich habe mir die Meteoriten in medium gestern selbst aufgetragen im Müller (Douglas hatte mal wieder nur die hellen), bin aber nicht überzeugt. Ich konnte nicht wirklich eine Veränderung sehen, außer etwas Mattierung bzw Egalisierung, kein Glow wie auf dem verlinkten Foto von Vivian. Aber Glitzerpartikelchen. Winzige silbern-funkelnde Sternchen übers Gesicht verteilt, als hätte ich Christbaumschmuck angefasst, wenn ihr wisst, was ich meine. Zwar nicht viele, aber gibt sie eindeutig, und das ist eigentlich ein Ausschlusskriterium. Demnächst bin ich in Berlin, dann teste ich sie in Ruhe nochmals. Zu schön sie sie ja anzuschauen.
    Choose your battles wisely

  8. #28
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,070
    Auf Empfehlung des Boards habe ich mir den Terra del Sol Puder Nr. 4 bestellt:
    https://www.douglas.de/douglas/Make-...010007541.html

    All over ist er mir zuviel, aber ich trage ihn gerade auf den Wangenknochen und auf dem Nasenrücken und finde den Glow dezent, alltagstauglich und trotzdem sichtbar.
    Außerdem ist es ein Schnäppchen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #29
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hmm, Paulinka, könnte das evtl. bei verschiedenen Farbtönen unterschiedlich sein?
    Ich hab den Puder ja heute auch wieder drauf, war eben sogar mit Spiegel draußen in der Sonne, da glitzert nix, nicht ein Fünkchen (ich hab den in Clair 02).

  10. #30
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,897
    Anzeige
    Vivian, habe ich auch schon überlegt. Wenn ich mal alle drei zum Vergleichen habe, schau ich genauer nach. Der Doré, also die Nr. 3, war bei Müller schon zu einem staubigen Rest zerfallen - (ich habe ja den Verdacht, dass sich die Leute einzelne Perlen aus den Testern klauen, da sie mir in der Zusammenstellung nicht so ausgewogen schienen, wie ich es von den Swatches kenne) - und den hellen habe ich gar nicht getestet.

    @ Patty
    Zählst du eher zu den Hellhäutern? Der Puder sieht so hellviolett aus. Ich bin - gestern von einer Mäcine frisch diagonstiziert - NW 25. Vllt kommt subtiler Glow umso weniger deutlich raus, je dunkler der Hautton ist.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Schimmerpuder für den Körper??
    Von honeykiss89 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 14:35:30
  2. wer hat ein MAC Schimmerpuder gekauft?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 09:34:04
  3. @ ChristineMC: MAC Schimmerpuder
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 10:51:54
  4. MAC Schimmerpuder
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.06.02, 12:13:12
  5. Schimmerpuder
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.01, 13:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •