Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wärmeunterbett - welches nehmen?

  1. #1
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,395

    Standard Wärmeunterbett - welches nehmen?

    Anzeige
    Wir haben seit 2 Wochen ein neues Bett (Boxspring), 180 x 200 mit Topper, also durchgehende Fläche. Vorher hatten wir ein Wasserbett und ich vermisse ehrlich gesagt die Wärme, vor allen Dingen habe ich wieder mit kalten Füßen zu kämpfen und da ich in der Nacht oft meine Decke "verliere" bin ich nun auch noch erkältet. Eine Heizdecke muss her!

    Aber welche soll ich nehmen? Ich hätte gerne eine regelbare Fußzone, verschiedene Wärmestufen und falls möglich eine Doppelbettgröße mit getrennten Steuerelementen. Die Einzeldecken haben den Nachteil, dass die Spannvorrichtung für eine kleine Matratze gedacht ist und somit das Unterbett verrutscht. Die Beurer-Wärmebetten scheinen am komfortabelsten zu sein, allerdings motzen alle über den Schalter im Schulterbereich ... ich bin sicher, der würde mich auch stören.

    Richtig viel Auswahl finde ich nicht im Netz und daher meine Frage ... gibt es die ultimative Lösung und ich habe sie einfach nur noch nicht gefunden?

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mit Heizdecke kann ich leider nicht helfen, aber magst du mir verraten, welches Boxspringbett ihr habt?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Schau mal hier:
    http://www.soehnle.de/produkte/wohlf...terbetten.html

    Die haben welche für Doppelbetten und getrennte Beheizung
    ****** under construction ******

  4. #4
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,395
    Anzeige
    Thea, vielen Dank - aber die haben leider extrem schlechte Bewertungen - offensichtlich liegt man auf den Soehnle-Decken sehr unbequem. Ich suche weiter.

    Carrie Ann, wir haben das Huelsta My Suite Home:

    http://www.huels-in.de/moebel/betten...uite-team.html

    Das Bett kann ich uneingeschränkt empfehlen!

    Lieben Gruß
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.14, 13:05:59
  2. Welches Körperöl soll ich nehmen?
    Von precious im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.11, 15:07:47
  3. Welches Auto soll ich nehmen??
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 17:49:55
  4. Welches Bobbi Brown Buch nehmen?
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 16:16:17
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 08:58:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •