Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wie hat sich euer Aussehen durch Green Smoothies verändert?

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard Wie hat sich euer Aussehen durch Green Smoothies verändert?

    Anzeige
    Mal ehrlich, hat sich euer Aussehen durch tägliches Trinken grüner Säfte verändert? Also ich warte ja nach wie vor auf eine Veränderung...Ich trinke seit ca. 3 Monaten täglich knapp einen Liter green Smoothies. Meine Haut ist noch genau gleich, habe weder weniger Pickel noch weniger Fältchen. Auch das Bindegewebe hat sich nicht verändert. Ich habe kaum Fältchen und kaum Cellulite, da hätte ich gedacht, das "bisschen Problem" würden die Green Smoothies schon schaffen...

    Dazu fühle ich mich auch nicht fitter. Ich lebe nun wirklich sehr gesund, mache Sport, und bin noch immer ständig müde.

    Ich würde mich freuen wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet!

    lg
    Ena

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,122
    Also ich trinke auch regelmäßig jeden Morgen 1-2 Gläser und an der Haut merke ich wirklich rein gar nichts. Angeblich sollen ja die Victorias Secret Models davon strahlende Haut bekommen

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Glaubt ihr das wirklich, dass Green Smoothies so eine Auswirkung haben? Früher waren es die 4 Liter Wasser pro Tag und heute sind es die Green Smoothies, die Models angeblich so schön machen... man könnte fast schon behaupten, dass das eine weitere Beauty-Lüge ist. Sicher ist gesunde Ernährung sehr wichtig für das Aussehen und Wohlbefinden, aber dass irgendein Nahrungsmittel (oder ein pürierter Mix davon) so gravierende Verbesserungen herbeiführt, halte ich persönlich nicht für möglich.

    @Ena, die Müdigkeit könnte evt. ein Eisenmangel sein - hast du diesen Wert schon mal testen lassen?

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    So viel und regelmäßig trinke ich nicht aber ich habe mir davon auch nichts erwartet. Ich möchte nur sicherstellen, dass ich auch an faulen Tagen genug Obst und Gemüse "reinbekomme".
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Ich esse seit gut zwei Monaten vegan und meine Haut ist zum Pfirsichhäutchen mutiert. Grüne Smoothies mache ich allerdings (noch) nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich habe bei meiner ernährungsumstellung auf vegan die ersten zwei monate jeden morgen einen smoothie (nicht zwangsläufig grün) getrunken und abends nur salat gegessen. so eine "diät" war eigentlich gar nicht meine absicht, ich hatte da einfach lust drauf. meine haut hat sich sehr gebessert, sowohl was unreinheiten als auch cellulite anbelangt und ich habe vier kilo abgenommen. ich schiebe das allerdings, wie Heather, eher auf den verzicht auf tierische eiweisse als auf die smoothies.

    so oder so sind sie für mich immer noch das ideale frühstück, sie machen mich (nach einer eingewöhnungszeit) satt, ich decke allein damit schon meist meinen tagesbedarf an obst und gemüse (auch wenn die natürlich bei den anderen mahlzeiten auch überwiegen), sie sind eine gute resteverwertung, ich nehme gesunde sachen zu mir (wie weizengras, grünkohl, andere superfoods), die sonst nicht in meinem speiseplan eingebaut sind und geschmacksmäßig sind sie unschlagbar variierbar. ich kann im sommer was frisches, fruchtiges machen und im winter püriere ich spinat mit erdnussbutter und kakao.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #7
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ich würde auch sagen, dass der Verzicht auf Fleisch & Milchprodukte einen großen Effekt hat. Meiner Meinung nach aber nur in Verbindung mit wirklich gesunder Ernährung.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  8. #8
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    das ist eh klar, aber von ungesunder ernährung reden wir hier in diesem thread mit dem thema "grüne smoothies" ja auch nicht.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  9. #9
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Klar, aber es gibt sonst bestimmt viele die denken nur wenn sie zusätzlich ein paar grüne Smoothies trinken würden sie sich gesund ernähren )
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Anzeige
    Ich trinke erst seit etwa drei Wochen selbstgemachte grüne Smoothies mit Wildkräutern aus meinem Garten sowie Obst und Gemüse und hatte mir eigentlich keine Auswirkungen auf die Haut versprochen. Ich habe sowieso Glück mit meiner feinporigen Haut und nur bei viel Stress mal einen Pickel. Aber zumindest denke ich, dass die 2 bis 3 Gläser Smoothies zum allgemeinen Wohlbefinden beitragen und ich mehr Vitamin C als früher abbekomme.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.10, 21:57:30
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 20:56:59
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 12:01:43
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.01, 10:39:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.00, 23:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •