Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ich suche einen L/S in ganz dunklem Pink

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394

    Standard Ich suche einen L/S in ganz dunklem Pink

    Anzeige
    Also ein dunkler Himbeerton.
    Am liebsten cremig. Es kann auch gerne ein Lipliner sein.

    Ich habe heute den Color Envy in Rebellious Rose aufgetragen und war erstaunt, wie kühl meine Lippenfarbe offensichtlich ist. Er kam bei mir fast schon orange raus.
    Plumige Töne mag ich auch aber sind mir oft zu sehr blaustichig und stehen mir nur, wenn ich sehr blass/hell bin.

    Mit einem dunklen Pink würde ich es gerne mal probieren.

    Ich freue mich auf Eure Ideen

    Danke
    Rahel

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Dior addict fashion week oder addict extreme paparazzi?

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,522
    für solche Ausnahmefarben suche ich immer preisgünstige Quellen : http://www.makeuprevolutionstore.com...-lipstick.html
    Der Rebel with cause vielleicht?

    Ich habe die http://www.makeuprevolutionstore.com...et-1-free.html und finde sie toll!
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.05
    Beiträge
    256
    Aus der gleichen Reihe gibt es doch den: http://www.temptalia.com/estee-laude...pting-lipstick

    Tumultuous Pink ist auf jeden Fall dunkler und kühler !
    www.blushaholic.de - Mein Beautyblog

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Der tumultuous pink ist toll, aber ganz schön intensiv, eigentlich schon knallig.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Das ist natürlich nicht mein Fachgebiet und vielleicht liege ich total daneben aber ich finde den Laura Mercier Gel Lip Color in Temptation ganz toll.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Danke für Eure Vorschläge.

    Laura Mercier ist notiert

    Den Tumultous finde ich sehr schön, aber die Envys sind schon extrem pigmentiert. Ich glaube dafür bin ich zu schüchtern

    Ich könnte eigentlich mal bei Kiko schauen, fällt mir ein. Die haben ja ganz gute Farbauswahl und ist bei einem Fehlkauf zu verkraften.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Ich trage dazu auch gerne den Gloss Tulip und obwohl ich ja eigentlich die Nudefraktion hier vertrete, sieht das einfach ganz toll aus
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Guck dir bei Kiko mal die Glossy Stylo an, die sind echt toll, davon habe ich mehrere und da ist auf jeden Fall was in der Farbe dabei.
    Ich habe 820, 807, 813, 811, 801 und 814 (habe ich mir mal im Handy notiert, damit ich mir die nicht doppelt kaufe ) und da sind auf jeden Fall 1 oder 2 in der Richtung dabei.

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Ja Sharkzzz, die Stylos sind klasse. Die 814 gehört zu meinen Lieblingstönen. Der, nur einen ticken heller und rosiger.

    Tulip, ist der von Chanel, Hopi?

Ähnliche Themen

  1. Suche einen ganz bestimmten Beauty-Blog
    Von Nineli im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.10, 17:37:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 06:37:01
  3. Ich suche ganz dringend einen PS für Stila
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 09:27:39
  4. Ich suche ganz verzweifelt einen Esstisch....
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.03.07, 14:02:22
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 12:17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •