Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Jetzt sind die Haare dran mit BB Creams - GlissKur 11 in 1 Beauty Balm

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Jetzt sind die Haare dran mit BB Creams - GlissKur 11 in 1 Beauty Balm

    Anzeige
    Hallo,

    das habe ich eben durch Werbeeinblendungen entdeckt, hat es schon jemand gesehen oder gar getestet?
    Klingt gar nicht schlecht, Sillikone konnte ich auch nicht entdecken und ausspülen muss man es auch nicht:

    http://www.glisskur.de/glisskur/de/d...choenerer.html

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    gestern wollte ich schon einen ähnlichen Thread eröffnen. Ich hatte mir letzten Monat die BB Creme für die Haare von Kerastase geholt. Ich glaube die gibt es hier nicht.

    Wenn man mal das internationale google bemüht, dann stellt man fest, dass es da mittlerweile schön etliche Cremes gibt. Ich habe es mir primär als Sonnen und Farbschutz geholt. Muss sagen, dass es die Haare aber wirklich auch schön macht.

    Hier ein Bericht zu Pantene http://www.shefinds.com/2013/the-hai...-of-my-dreams/
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ist deine auch ohne Silikone? Das fände ich schon gut.
    Ich bin gespannt, wie die BBC von GlissKur riecht, da mag ich nämlich leider häufig den Geruch nicht.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Da sind wir doch auch schon bei CC

    Sabine, kannst Du mehr über die Kerastase erzählen ? Ich schwanke noch zwischen Kerastase, was mich ja eigentlich nie enttäuscht oder Miriam Quevedo, wo ich ein Pröbchen hatte, das ich toll fand.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    CC kenne ich nur die Alterna und die hat Alkohol ganz vorne dabei. Meine Haare mögen gar nichts damit.

    Die Kerastase hat Dimethicone drin. Sie bündelt die Haare, ist gut gegen Frizz und verleiht ihnen Glanz. Der Geruch ist angenehm unauffällig und er verfliegt auch recht schnell. Habe gerade an den Haaren gerochen, man nimmt nichts davon wahr.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    ..., hat es schon jemand gesehen oder gar getestet?
    ...
    Jup.
    Haare und Pflege und was gegen Frizz und es landete schon vor fast 2 Wochen in meinem Körbchen...
    Irgendwie hab ich aber die Dosis noch nicht raus ODER meine Haare sind jedes mal so unterschiedlich pflegebedürftig (was ich fast eher glaube), das ich irgendwie den gewünschten Effekt noch nicht erzielen konnte - leider.
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Macht es die Haare denn besser kämmbar, so dass ich auf einen leave-in Conditioner verzichten könnte?

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Von meiner Seite aus schwer zu sagen, da ich sie bisher nur in den Längen und Spitzen verwendet habe und nicht auf dem ganzen Kopf (was ich wegen der Schuppenflechte auf der Kopfhaut sowieso eigentlich vermeide).
    Never judge a book by its cover...

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Die BB Cream von Clodiah Schiffer lag mal als Probe in einer Zeitschrift bei.
    Ich fand das Ergebnis nicht schlecht, sie ging sogar im trockenen Haar gut. Der Geruch ist allerdings schlimm. Extrem süß, sehr dominant und langanhaltend.

  10. #10
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,626
    Anzeige
    Meinst Du die Essence Ultime? Die fand ich ganz schlimm, allerdings hab ich auch feines Fusselhaar, vielleicht lag es auch daran.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. Schwiegertochter gesucht - Jetzt sind die Frauen dran!!!
    Von Exuser63 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 20.02.11, 17:39:02
  2. huch jetzt sind die haare glatt *G*
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 14:47:24
  3. meine Haare sind jetzt kurz :-(
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 09:37:06
  4. so jetzt bin ich dran !!!
    Von smilie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 19:04:47
  5. Und jetzt komm ich dran !
    Von Jeanny im Forum Profi Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 20:25:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •