Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Leckere Fertiggerichte...

  1. #21
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Jaaaaa, genauuu, Rapunzel :-))))))))))) Frühstück bei Stefanie ist der Knaller!


    Also mir schmecken die Frosta Gemüsepfannen sehr gut, die Iglo Gemüsepfannen oder deren Rahmgemüse ebenfalls. Sehr lecker finde ich auch die Bistro Baguettes(Pizzabaguettes sozusagen) und die Schlemmerfilets von Iglo oder auch von Aldi.
    Die Rewe Gemüselasagne schmeckt mir ganz gut ab und zu mal.
    Die internationalen Gerichte von Frosta werde ich nun auch mal testen, da sind ja sogar die Nährwerte recht gut (rd. 100 kcal pro 100 g).

  2. #22
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Vivian, ich finde auch das Wenigste lecker. Hab schon immer (also auch bevor ich vegan gelebt habe) hin und wieder mal was getestet, aber die Dinge die ich okay finde kann man an einer Hand abzählen, mehr habe ich nicht zweimal gekauft. Auch Gemüsemischungen nicht....

    Letztes Jahr vor Frankreich habe ich nochmal durchprobiert, da meine Kochmöglichkeiten SEHR eingeschränkt waren (Mikrowelle und sonst nix) und über Wochen nur Brot will ich dann auch nicht, da habe ich dann hauptsächlich diese Barilla Mikrowellengerichte gegessen (3 Sorten sind vegan), die sind echt ok, überlege wirklich die mal dem Lieblingsitaliener meiner Eltern vorzuschlagen (seine Pasta ist echt ne Zumutung)

    Sonst noch den Linseneintopf von Alnatura (wenn man nachwürzt), McCain Smiles und Leek Dumplings aus dem Asialaden, das wars dann auch wieder mit Dingen, die ich esse.

    Aber das kann ich auch nur hin und wieder essen, im Moment koche ich mir viel vor für die Tage an denen ich weiß, dass ich müde sein werde. Die Fertiggerichte lagern dann hier nur noch für Notfälle.

  3. #23
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,850
    Wenn es bei uns flott gehen muss, gibt es den Flammkuchen von Steinhaus und dazu grünen Salat.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,656
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Findet ihr die Sachen (auch Frosta) wirklich lecker? Bevor ich sowas freiwillig esse, schmiere ich mir lieber ein Brot. Da weiß ich dann wenigstens, daß es schmeckt. Ich versteh das nicht, eigentlich bin ich nicht so anspruchsvoll, Essen darf auch gern einfach sein. Aber schmecken muß es halt.
    Frosta sind noch die besseren Sachen von den Fertigsachen. Aber ich finde das auch nur essbar in ziemlich schlimmen Notfällen und esse auch eher lieber Brot, Rührei, Spiegelei, Salate - solche Sachen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #25
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich wollte hier eigentlich keine Diskussion darüber, ob man solche Sachen essen sollte oder nicht. Ich bin kein Fan davon, ich hab das auch jahrelang nicht gegessen und ess eigentlich nur selbstgekochte Sachen, aber im Moment hab ich keine andere Möglichkeit, mittags was Warmes zu essen und daher bin ich auf der Suche nach den Sachen, die wenigstens halbwegs gut schmecken, ohne viele Fehlkäufe tätigen zu müssen.

    Danke für die vielen Tips, ich mach jetzt mal ne Liste.
    Die TK-Lasagne von Rewe ist echt lecker, nur auf Dauer hätt ich auch gerne noch kalorienärmere Alternativen. Da sind die Frosta-Sachen z.B. viel besser.

  6. #26
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Liebe Purzel, apropos Bistro Baguettes:
    Die hatte ich jetzt auch schon und finde, die schmecken irgendwie ganz anderes als früher? Irgendwie sind die Tomaten da drauf in so ner cremigen Soße und sehr würzig, früher waren da doch richtige Stücke drauf?

  7. #27
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich liebe ja Fertigpizza. Am besten war immer Vier-Käse oder Margherita.

    Ich mag auch Rotkohl aus dem Glas mit Kartoffeln sehr.

    Und Pellkartoffeln mit Joghurtsauce (ess ich fast jede Woche). Das ist halt jetzt kein Fertiggericht, aber sehr schnell.

  8. #28
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,850
    Ich finde ja auch Iglo Rahmspinat mit Spaghetti lecker, wenn man etwas nachwürzt.
    Und eben den Flammkuchen von Steinhaus. Das war's aber auch an Fertiggerichten.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #29
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich finde ja auch Iglo Rahmspinat mit Spaghetti lecker, wenn man etwas nachwürzt.
    Und eben den Flammkuchen von Steinhaus. Das war's aber auch an Fertiggerichten.
    TK-Gemüse sehe ich nicht wirklich als Fertiggericht. Spaghetti mit Spinat mögen wir hier auch mal ganz gern.


    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich wollte hier eigentlich keine Diskussion darüber, ob man solche Sachen essen sollte oder nicht. Ich bin kein Fan davon, ich hab das auch jahrelang nicht gegessen und ess eigentlich nur selbstgekochte Sachen, aber im Moment hab ich keine andere Möglichkeit, mittags was Warmes zu essen und daher bin ich auf der Suche nach den Sachen, die wenigstens halbwegs gut schmecken, ohne viele Fehlkäufe tätigen zu müssen.
    Bitte entschuldige, das lag keineswegs in meiner Absicht. Meine Frage war ernst gemeint, weil ich die meisten Sachen die ich gekostet habe grenzwertig bis eklig fand. Und da frage ich mich halt, ob sich meine Geschmack so sehr von dem anderer Leute (die sowas anscheinend mögen) unterscheidet.
    Geändert von vivian (04.06.14 um 21:31:12 Uhr)

  10. #30
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    vivian, kein Problem.
    Ich komm hier grad nur noch nicht mal zum Kartoffelkochen, selbst das dauert samt einfachster Beilage grad zu lange. Ich bin davon sonst auch echt kein Fan, aber grad gehts nicht anders....

Ähnliche Themen

  1. Gute Fertiggerichte oder schnelle Küche
    Von Sweetie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.07.09, 14:07:17
  2. Die etwas anderen Fertiggerichte von Noon
    Von Nicht_der_Papa im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 21:05:17
  3. leckere Bl
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 17:26:44
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 14:26:07
  5. Fertiggerichte?!
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.00, 19:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •