Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

Thema: Leckere Fertiggerichte...

  1. #31
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,983
    Anzeige
    Es gibt sicher wenige Leute, die sich IMMER und AUSSCHLIEßLICH davon ernähren, aber so manches mal bin ich nach einem langen Tag dankbar, so schnell wie möglich eine warme Mahlzeit zu bekommen...
    Wir haben keine Kantine und wenn es doof läuft, ist das mMn immer noch besser (und preiswerter) als ein auf dem Weg gekaufter Döner oder eine Dosensuppe (die ich wirklich insgesamt noch schlechter finde).
    Never judge a book by its cover...

  2. #32
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,220
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Findet ihr die Sachen (auch Frosta) wirklich lecker? Bevor ich sowas freiwillig esse, schmiere ich mir lieber ein Brot. Da weiß ich dann wenigstens, daß es schmeckt. Ich versteh das nicht, eigentlich bin ich nicht so anspruchsvoll, Essen darf auch gern einfach sein. Aber schmecken muß es halt.
    Um ehrlich zu sein: ja. Ich geb's ja ungern zu, aber mir schmeckt das fertige Zeug. Und wenn ich es vertragen würde und es teilweise nicht so ungesund und überteuert wäre, würde ich es massenhaft verdrücken

  3. #33
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Danke für eure Antworten Ziemlich spannend. Auf keinen Fall wollte ich euch zu irgendwelchen Rechtfertigungen bewegen, warum ihr das kauft oder esst.

  4. #34
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,994
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein: ja. Ich geb's ja ungern zu, aber mir schmeckt das fertige Zeug. Und wenn ich es vertragen würde und es teilweise nicht so ungesund und überteuert wäre, würde ich es massenhaft verdrücken
    Dito


    Wenn's schnell gehen muss mache ich mir ein Iglo Rahmgemüse (meistens Blumenkohl) oder das gut und günstig Hühnerfrikasee. Manchmal auch Chicken Nuggets oder Cheese Nuggets. Dazu gibt's dann nur Ketchup - selbiges bei Fischstäbchen.
    Fertigpizza oder Pizzabaguette mag ich auch ab und an gerne, da finde ich die Wagner big pizza toll, ist aber auch Geschmackssache mit dem dicken Boden.
    __________


  5. #35
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,220
    Die Pizzen mag ich nicht sooo gerne, muss ich sagen. Finde den Boden immer so seltsam. Aber sonst geht fast alles. Früher habe ich Tütensuppen und diese Fertiggerichte wie z.B. Hüttensnack geliebt. Mittlerweile esse ich nur noch ab und zu das Hühnerfrikassee von Aldi.

  6. #36
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,217
    Ich mag Hühnerfrikassee so gern, mein Mann mag es gar nicht. Und so kaufe ich zwischendurch das von Frosta, weil ich für mich alleine nicht kochen mag. Und finde es sehr lecker. der Reis ist schon dabei und es kommt nur noch Milch dazu.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #37
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,919
    [QUOTE=Green Tea;3589367]vivian, kein Problem.
    Ich komm hier grad nur noch nicht mal zum Kartoffelkochen, selbst das dauert samt einfachster Beilage grad zu lange.

    Also, wenn's mal schnell gehen muss, lege ich die Kartoffeln mit Schale und etwas Salz in einen TK-Beutel, den ich mehrmals mit der Gabel einsteche, der kommt dann 7 Min. in die Mikrowelle. Dann brauche ich nur noch die Beilagen zu kochen - oder mal einen fertigen Kräuterquark aufmachen
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #38
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich mag Hühnerfrikassee so gern, mein Mann mag es gar nicht. Und so kaufe ich zwischendurch das von Frosta, weil ich für mich alleine nicht kochen mag. Und finde es sehr lecker. der Reis ist schon dabei und es kommt nur noch Milch dazu.
    Da hab ich jetzt grad richtig Lust drauf...mal schauen, ob es das hier irgendwo gibt....

    Corinne, ich habe keine Microwelle. Da wär auch Vorgekochtes auftauen einfacher. Aber ich möchte mir auch keine anschaffen.

  9. #39
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Also, wenn's mal schnell gehen muss, lege ich die Kartoffeln mit Schale und etwas Salz in einen TK-Beutel, den ich mehrmals mit der Gabel einsteche, der kommt dann 7 Min. in die Mikrowelle. Dann brauche ich nur noch die Beilagen zu kochen - oder mal einen fertigen Kräuterquark aufmachen
    Das mache ich auch manchmal. Aber Pellkartoffeln sind doch kein Fertiggericht.
    Hühnerfrikassee von Aldi hab ich auch schon probiert, mein Mann hat es mit zur Arbeit genommen. War ok aber lecker ist doch was anderes.

  10. #40
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,919
    Anzeige
    Ach so, ohne MW geht das natürlich dann nicht
    @Vivian: Ich meinte auch nicht, dass das ein Fertiggericht sei Aber ich selbst stehe, wie Du, auch nicht auf diese und würde dann lieber ein paar Kartoffeln mit Kräuterquark oder Leberwurst usw. machen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Gute Fertiggerichte oder schnelle Küche
    Von Sweetie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.07.09, 14:07:17
  2. Die etwas anderen Fertiggerichte von Noon
    Von Nicht_der_Papa im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 21:05:17
  3. leckere Bl
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 17:26:44
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 14:26:07
  5. Fertiggerichte?!
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.00, 19:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •