Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Leonor Greyl

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard Leonor Greyl

    Anzeige
    Hallo,

    heute bei einem bösen englischen Shop entdeckt http://www.urbanretreat.co.uk/beauti...nor_greyl.aspx

    die Sachen klingen alles sehr habenswert. Eine gewissen Charlotte Mermaid soll sie auch schon haben *strengguck*. Bitte berichten *wink*

    VG
    Sabine
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #2
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676


    irgendwie hat's heute so gegen 16 uhr in meinen ohren geklingelt.

    alsooooo, ich habe:

    Shampooing Nourrissant des Cheveux longs et secs
    Crème Régénératrice
    Masque Fleurs de Jasmin (noch nicht benutzt)
    Huile de Palme (noch nicht benutzt)

    ich mag das shampoo sehr gerne, es duftet wunderbar, lässt sich gut aufschäumen und macht weiche haare.
    die creme – ist ein conditioner – finde ich nicht so überzeugend und sie riecht auch leider anders als das shampoo, aber nicht schlecht.
    die maske habe ich, wie gesagt, noch nicht benutzt, sie duftet sehr echt jasminig, das muss man, glaube ich, mögen.
    das palmöl ist bei zimmertemperatur fest und jedes mal, wenn ich dran denke, es mal aufzutragen, bin ich zu faul, das öl warm zu machen (wahrscheinlich langt aber schon, dass man es nur unter den heißen wasserstrahl hält). es richt aber lecker.

    so, lange rede kurzer sinn – ich mag das shampoo sehr, würde es mir aber nicht nachkaufen. die maske und das öl benötige ich gerade nicht, weil ich kürzere haare habe, vielleicht sind die aber gerade noch unentdeckte schätze.

    wenn du möchtest, fülle ich dir sehr gerne von den vier sachen etwas ab und schicke sie dir!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Es gibt die Sachen demnächst in einigen Karstadt Filialen! Im Karstadt in Wiesbaden z.B.
    Don´t be bitter - glitter!

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hatte gesehen, dass sie auch einen deutschen Online-Shop haben. Wo kann man sehen welcher Karstadt sie bekommt. Essen und Düsseldorf wäre in meiner Reichweite,
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Das weiß ich leider nicht, habe es nur in WI gesehen und der Herr am Counter sagte mir, dass es nur mehr werden würden.
    Don´t be bitter - glitter!

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,603
    Hallo, benutzt noch jemand Leonor Greyl? Ich habe gerade in F ein paar Sachen gekauft und bin sehr angetan. Hätte aber gerne ein paar Einschätzungen zur Langzeit-Verwendung

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    das Öl hat einen festen Platz bei mir bekommen. Alles andere konnte mich leider nicht überzeugen. Charlotte war damals so nett und hatte mir ein paar Proben geschickt. Vom Öl war ich sofort angetan. Shampoo und Maske konnten weder durch Duft noch durch Wirkung überzeugen.
    Hatte mir auch mal das Haargel bestellt. Da weiß ich aber nicht, ob es nicht umgekippt war. Es hatte eine seltsame Konsistenz und einen komischen Geruch.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Leonor Scherrer - wie findet Ihr sie?
    Von Heather im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.09, 11:29:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •