Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Naturkosmetikfans

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Naturkosmetikfans

    Anzeige
    Hallo alle Naturkosmetikfans,

    meine Freundin hat von ihrem Hautarzt eine neue Kosmetikserie empfohlen bekommen. Es ist Frischekosmetik und sie hält nur 1-2 Monate und besteht nur aus Naturstoffen. Die Firma kommt aus Wien (angeblich super in Insiderkreisen)und hat eine eigene Homepage. Man kann auch dort bestellen. In der Zeitschrift "Brigitte" wurde sie auch vor eine paar Monaten vorgestellt. Also meine Freundin hält mir ihr Loblied auf die Cremes.

    Die Website heißt: www.ringana.com

    Tschüß
    Andrea

  2. #2
    Guest
    Hallo Andrea,

    da ich quasi in Wien lebe, kenne ich Ringana seit Jahren. Ich mag die Sonnencremes, Körpermilch u. Gesichtswasser. Der After-Sun Balm ist auch prima.

    Ist so eine Art "österreichisches Dr. Hauschka"...

    Die Produkte sind wirklich einwandfrei.

    Gruß,
    Alexandra

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Alexandra,

    ich liebäugele schon seit Monaten damit. Sind die Cremes nicht zu reichhaltig, weil ich Mischhaut habe. Meine Freundin ihre ist mir zu schwer.


    Tschüß
    Andrea

  4. #4
    Guest
    Hi Andrea,

    Bei Ringana's Site kannst du nach Hauttyp (unterteilt in 1-4)shoppen und findest zu jedem Hauttyp das passende Plegeprogramm.

    Gruß,
    Alexandra

    PS: die Sachen halten länger als 1-2 Monate.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    175
    Hallo,

    habe auch noch einen Naturkosmetik-Tip für Euch: Living Nature (wird wohl weltweit vertrieben, habe den Tip von meiner Kosemtikerin bekommen, die die Produkte auch verkauft). Die Cremes sind superleicht und duften schön, mein Haut sind richtig entspannt und frisch aus, obwohl sie sehr sensibel und auch etwas unrein ist. Hier die homepage: www.livingnature.com

    Schöne Grüße

    Wega

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    hallo, wega!

    wohnst du zufällig in münchen? wenn deine kosmetikerin living nature-produkte verkauft, wäre das für mich ja praktischer als über den katalog. könntest du mir dann den namen und die adresse geben? bittebitte :-))
    wenn du nicht in münchen wohnst, macht es natürlich keinen sinn :-(

    liebe grüße,
    eva

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Wega,

    Du lebst doch auch in Köln, ich habe noch keinen Termin bei einer neuen Kosmetikerin gemacht. Aber die Living Nature Sachen interessieren mich. Zu welcher Kosmetikerin gehst Du? Ist das Adelheid Sasse in Lindenthal? Kommt der Duft von Parfümstoffen oder ist er natürlich. Das ist für mich wichtig.

    Danke
    Andrea


  8. #8
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hallo Andrea,

    ich bin zwar nicht Wega, kann Dir aber trotzdem sagen, daß der Duft von verschiedenen ätherischen Ölen, wie z.b. Lavendel-, Orangen-, Zitronen- u. Grapefruitöl kommt.

    Schöne Grüße
    Lucrezia

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    175
    Anzeige
    Liebe Andrea, liebe Eva,

    die Kosmetikerin in Köln, die mit Living Nature Produkten arbeitet, heißt Dorothea Rafishad und arbeitet im Sanitätshaus Storz (die haben dort seit einiger Zeit ein Kosmetikstudio) gegenüber der Stadtbibliothek.
    Ich gehe aber mittlerweile zu Adelheid Sasse, da Sie mir mehr bei meinem Hautproblem helfen kann (sie hat ein Händchen für Problemfälle).

    Schöne Grüße

    Wega

Ähnliche Themen

  1. @Naturkosmetikfans: Help wanted!
    Von Alix im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.02.02, 15:54:21
  2. @Naturkosmetikfans
    Von meowmeow im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.01, 22:19:00
  3. für Naturkosmetikfans
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.07.01, 11:07:00
  4. an alle Naturkosmetikfans: Lipgloss von Lavera
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.01, 19:45:00
  5. Tip für die Naturkosmetikfans
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.01, 10:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •