Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Neu und so wohlriechend:Korres Santorini Duschgel

  1. #11
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    ORPW

  2. #12
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    Kann man Korres irgendwo günstiger bekommen als zu den üblichen deutschen Preisen? Nicht, dass die Sachen sonderlich teuer wären, aber ich bin ein Sparfuchs
    Habe vorhin an den Santorini Sachen geschnuppert und mich verliebt. Zuerst war ich etwas enttäuscht,es roch schwach und nach Eisbonbon. Die Bodylotion auf meinem Unterarm hat sich aber zu einem wunderschönen Puderduft entwickelt.
    Geändert von Delena (06.06.14 um 17:10:52 Uhr)
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  3. #13
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Ich bestelle immer bei parfumdreams.de, allerdings haben die im Moment einige Lieferverzögerungen bei Korres Produkten. Musst mal dazwischen schauen, ob Deine Wunschsachen gerade lieferbar sind, ansonsten gibt es viele Sachen wohl ab Anfang Juli wieder.

  4. #14
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    Danke für den Tipp, Juliane. Die Preise sind ja doch deutlich günstiger, nur die Auswahl ist tatsächlich etwas mager. Dann werde ich ein bisschen warten und aufbrauchen
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  5. #15
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Juliane Beitrag anzeigen
    Ich bestelle immer bei parfumdreams.de, allerdings haben die im Moment einige Lieferverzögerungen bei Korres Produkten. Musst mal dazwischen schauen, ob Deine Wunschsachen gerade lieferbar sind, ansonsten gibt es viele Sachen wohl ab Anfang Juli wieder.
    Ich hatte letztens dort mal bestellt und darunter waren auch einige Korres Sachen. Nachdem das dann aber schon Monate dauerte, wurde es mir zu blöd und ich hab storniert.

    Vergangenen Freitag hatte ich bereits die Korres Bestellung da, das geht immer ruckzuck. Ich hab mir auch noch das Waterlily DG mitbestellt, das duftet auch so gut. Das Santorini DG muss nur noch ein bisschen warten, denn ich will zuerst das Japanese Rose DG aufbrauchen
    ORPW

  6. #16
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Ich bin auch gerade total angenervt von Parfumdreams. Hatte eigentlich nie Probleme dort, aber in letzter Zeit kriegen die nix auf die Reihe. Ich warte seit Anfang Mai auf meine Bestellung. Da wird man immer nur noch vertröstet und die Liefertermine verschieben sich immer weiter nach hinten. Ätzend! Wo genau bestellst Du Deine Korres-Sachen?

  7. #17
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab das DG bei Müller gekauft. Die letzten Sachen, die ich gekauft hatte, waren noch im Urlaub auf Rhodos. Ich hab schon mehrmals bei Pharmazon bestellt, das klappte immer gut. Aber wegen dem einen DG wollte ich nicht bestellen...

  8. #18
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Das zahlt sich auch nicht wirklich aus Ich hab es natürlich gleich genützt und mir davon 2 DG bestellt, die Lotion, das Waterlily-DG und noch 2 cream e/s-Sticks
    ORPW

  9. #19
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Juliane Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gerade total angenervt von Parfumdreams. Hatte eigentlich nie Probleme dort, aber in letzter Zeit kriegen die nix auf die Reihe. Ich warte seit Anfang Mai auf meine Bestellung. Da wird man immer nur noch vertröstet und die Liefertermine verschieben sich immer weiter nach hinten. Ätzend! Wo genau bestellst Du Deine Korres-Sachen?

    Ups, hab ich übersehen. Ich hatte davor auch nie Probleme mit Parfumdreams, alles immer total super. Mittlerweile war es aber schon bei 2 Bestellungen so und 1x obwohl der Artikel definitiv als lieferbar gelistet war Aber bei Korres können sie glaub ich wirklich nix dafür, war mir aber trotzdem zu blöd.

    Pharmazon ist super. Ich hab letzten Dienstag bestellt und am Freitag war das Paket da.
    ORPW

  10. #20
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Anzeige
    Ich habe aus GR drei Flaschen vom Santorini-DG mitgebracht. Das ist ja so qas von irre toll! Dort gab es 2 Flaschen für 5€. Ausserdem habe ich noch das Jasmin- und das Mint-Tea-DG, Sonnenschutz und das neue After-Sun-Fluid fürs Gesicht gekauft.

    Die Preise vor Ort sind halt wirklich supergünstig; ansonsten habe ich aber auch schon mehrfach bei pharmazon.gr bestellt, ging achnell und völlig problemlos

Ähnliche Themen

  1. Duschgel
    Von schnucki im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.06, 20:37:03
  2. KORRES Nutmeg Duschgel...
    Von Corleona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 13:09:12
  3. Duschgel
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 19:54:29
  4. Duschgel!!!
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.01, 08:36:00
  5. Duschgel
    Von Hannah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 19:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •